Manson

Hört ihr Marilyn Manson & Co.?

  • Jeden Tag ein mal (24h)

    Stimmen: 2 4,3%
  • wenn ich mal Bock drauf hab

    Stimmen: 18 39,1%
  • Nur wenns zufallig im Radio läuft

    Stimmen: 9 19,6%
  • Ne, das hass ich!

    Stimmen: 17 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Fein! Diskutiren wir über die vernichtung der Menschheit. Wär gar nicht so verkehrt! Menschen sind doof. Sie tun was sie nicht tun sollten. I)n einem unnatürlichem Lebensraum leben und ihren Ernährer vernichten.
 
Also bitte. Wisst ihr noch wie ich den Threat benannt habe: Manson!

Wir waren ja scon bei Menschenrechten und Selbstmord und jetzt kommt die Vernichtung der Menschheit. Beschränken wir uns auf das Topic. Und am besten wir führen jetzt mal eine ordentliche saubere Diskusion.
Ich muss mich für meine Wortwahl entschuldigen, die ich bei blindem Drauflosschreiben wähle!
Also Manso hat kaum etwas mit Jakson zu tun. Brian Warner wählte den Nachnamen nach dem berühmt berüchtigtem Sektenmörder Charles Manson, als ein Symbol für Bosheit und Tod. Jakson ist ein, bei der Geburt, verliehener Familienname.
Wir könnten uns aber auch über den Sektenführer unterhalten!
 
Buffyhase.....das is in jedem Thread so.....das Topic is am Ende immer ein ganz anderes :D (Ich beschwer mich deswegen auch immer, aber ich poste es nich :D)
 
Ja sowas is gemein! Das arne Thema wird beiseite geschoben! Haben die kein Herz? Da tut einem das Thema als solches leid, ohne durchgeknallt klingen zu wollen!
 
Ich muss noch was loswerden: Armer Marilyn Manson, keiner hat ihn lieb! Außer ich vielleicht, aber das zählt nich!
So. Der Nächste!
 
buffyhase schrieb:
Armer Marilyn Manson, keiner hat ihn lieb! Außer ich vielleicht, aber das zählt nich!

Fanboy? Aber hallo. Wer nicht glaub soll ihr Verhalten mit Burncrows Definition abgleichen.

@Buffyhase, ich glaube du selbst stehst einer vernüftigen, was heißen will wirklich vernüftigen und überdachten, Diskusion am meisten im Wege.
 
Das mit dem armen Manson und außer mir vielleicht sollte witzig sein! Ha ha! Ich bin nich immer so . . . sachlich!
Entschuldige, dass ich öfters mal aus der Haut fahre. Ich bin halt so!
 
buffyhase darf ich dir was sagen? du bist lustig! reg dich nicht auf das teil hier heißt laberecke und wenn man nicht von arsch- zu kuchenbacken käme wäre es auch langweilig, da nur so interessante gespräche interssieren*grins* deshalb reg dich nicht so auf, beisst dich ja keiner(außer ich vll)
 
Hm, wenn das Thema in diesem Thread nicht schon einige Male gewechselt hätte, glaube ich nicht, dass es noch allzu viel zum Diskutieren gegeben hätte.
Dann wäre der Thread schon längst "erloschen".
Ein Thread, in dem selbst nach dem 100. Post immer noch nur neue Leute ihre Meinung über die Anfangsfrage dazugeben, ist ausgesprochen langweilig, weil eintönig. Irgendwann sind fast alle Meinungen vertreten, man kann nur noch dieser oder jener Person zustimmen, die vor einem gepostet hat.

Nochwas zu Mansons Namenswahl: Seinen Vornamen hat er übrigens im krassen Gegensatz zu seinem Mörder-Nachnamen gewählt: nämlich den vom Marylin Monroe.
Ob er damit nun was grandioses ausgedrückt hat, oder ausdrücken wollte, sei dahingestellt.
 
Ja. Hättest du das jetz nich geschrieben hätten se bestimmt nicht aufgehört! Also ich muss das Thema retten! War einer von euch auf'm Nova-Rock? War endsgeil! Nich nur Manson, auch DÄ kamen krass! Es gab ja nen Streit zwichen Manson und den Ärzten, weil diese ihren seeligen Schlaf wollten und Manson lautstark Musik hörte!
 
So ihr 'Nobodies', wenn ihr jetz nich sofort nen Beitrag einreicht kommt der 'Personal Jesus' und 'Get his Gun'. Dann geht hier der 'Death Song' ab weil ich 'Count to six' und (noch net sterb) dann sehn wir uns alle in 'The Dope Show' wieder. Da gibts dann ne ganz brutale 'mOBSCENE' wegen dem 'New Shit' und wenn wir dann alle den 'Fight Song' hinter uns haben werden wir '(s)AINT''s. Und dann kommt der 'reflecting God' und der hift uns dann 'the long hard road out of hell' damit wir alle 'Sweet Dreams' haben und 'beautiful People' werden und dann holt uns 'King Kill 33' und wir werden alle 'Wormboy's'. Also, keine Schöne Aussicht. Desshalb: Spammen!
 
Ach ja, der Manson ... noch so ein durchschnittlicher Dosenmusiker. "Stört die Hausfrau nicht beim bügeln", würde Dieter Bohlen sagen, und damit hat er wohl recht, sind schließlich beide ein Niveau.
 
Ich könnte Manson nicht mit Diether Bohlen vergleichen. Dosenmusiker? Was so klein is der Manson dass er sogar in ner Dose Musik macht? Bestimmt 1,90 (cm)
 
Ich schätze Shub meint er Musik aus der Dose - das akkustische Äquivalent zu McDoof.
 
buffyhase schrieb:
Was so klein is der Manson dass er sogar in ner Dose Musik macht? Bestimmt 1,90 (cm)

Du hast ihn nie live gesehen oder? Der Mann könnte in der Tat in einer Dose Musik machen ...

btw: Liebe Mods, schliest dieses Thema nicht. Ich begonne grade mich köstlichst zu ämusieren :D
 
Mit genug Geduld und Spucke passt auch Manson durch die Dosenluke :D

Hey, das reimt sich! Machen wir ein furchtbar böses satanistisches Lied draus, OK?
Dann müssen wir aber drauf aufpassen dass auch rückwärts schlimme Wörter rauskommen.
 
Seit wann 'ä'musiert man sich?
Egal, um nochmal aufs cover zu kommen.
The Love Song_Lyrics:Manson
Personal Jesus_Lyrics:M. Gore
mOBSCENE_Lyrics Manson
The Fight Song_Lyrics Manson
Taited Love_Lyrics E. Cobb
This is the new shit_Lyrics Manson
Dope Show_Lyrics Manson
Sweet Dreams_Lyrics Lennox und Stewart
Disposable Teens_Lyrics Manson
Tourniquet_Lyrics Manson
Lunchbox_Lyrics Manson
Get your Gun_Manson
The Nobodies_Lyrics Manson
Rock is dead_Lyrics Manson
The Beautiful People_Lyrics Manson
Long hard road out of Hell_Lyrics Manson
(s)AINT_Lyrics Manson
The Reflecting God_Lyrics Manson
Man that you fear_Lyrics Manson
Antichist Superstar_Lyrics Manson
Wormboy_Lyrics Manson
1996_Lyrics Manson
Also ich find er hat nur wenige Songs gecovert. Was meine Liste ja wohl beweißt!
3 von 22 Songs sind nicht von ihm.
Also.
 
Jaha!
Und ich hab noch was positives über Manson: Obwohl er so rumkrächtzen kann, versteh ich immer was er sagt! Ich weiß ja nich ob euch das auch so geht.
Damit ist dieser Threat fast abgeschlossen.
Und jetzt kommt ihr! Bitteschön:
 
Zurück
Oben Unten