Manson

Hört ihr Marilyn Manson & Co.?

  • Jeden Tag ein mal (24h)

    Stimmen: 2 4,3%
  • wenn ich mal Bock drauf hab

    Stimmen: 18 39,1%
  • Nur wenns zufallig im Radio läuft

    Stimmen: 9 19,6%
  • Ne, das hass ich!

    Stimmen: 17 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46

buffyhase

Mittelerde-Freak
Registriert
26. März 2005
Beiträge
195
Gibts eigentlich ein Forum für schlechten Musikgeschmack?
Ich bin zur zeit auf diesem kranken "Marilyn Manson-Trip". Ich hör den lieben langen Tag nix anderes mehr. Außer ganz selten Radio um mich über das Wetter zu informieren! Aber aus den Infos im Internet werd ich oft nich schlau!
Gebt mir mal ein Paar Infos über Manson & Co.!
Ich wüsst auch gern ob wir hier auch ein paar Schockrocker-Fans haben und was die so für Albem besitzen. Warscheinlich werden mich die meisten die das lesen in ein Schlechtes Geschmack Forum stecken wollen!
 
Und noch was:
Ich will kein "Ich hass das" sehen müssen!
Sonst passiert was vor einem Jahr auf yahoo passiert ist!
 
Jetzt werd ich aber neugierig... was ist denn vor einem Jahr auf Yahoo passiert? ;)

Ansonsten, Manson hör ich hin und wieder, eher selten, der erregt(e) bei mir mehr durch seinen Medienrummel Aufmerksamkeit als durch seine Musik...
 
Manson regelt. Ein sehr intelligenter Mensch, den ich für seinen Umgang mit Musik und Sprache sehr liebe. :)
 
Was für eine wundervolle Aussage!Besser hätt ichs nich sagen können! Er stellt sich mit seiner ganzen Art gegen die Amerikanische Regierung und die Religion. Und das in Kunst und Musik zugleich! Das ist für mich überzeugend!
Und wisst ihr was auf yahoo passiert ist? Ich hab mich fürchterlich geärgert und einen Massenmord begangen! Nein, scherz! Ich hab nur meinen Psychater umgebracht.
 
Ich finde ihn als Mensch ganz interessant, aber seine Musik ist nicht mein Geschmack ;)
 
buffyhase schrieb:
Er stellt sich mit seiner ganzen Art gegen die Amerikanische Regierung und die Religion.
das find ich auch, allerdings ist das der wirklich einzige positive aspekt (für mich) an ihm. wenn er es wenigstens in "guter" (nein, bitte nicht streiten^^) musik verpacken würde.... allein sein outfit reciht um mich aggressiv zu machen. ich hab "ne, das hass ich" gewählt. da halt ich mich in sachen anti-bush lieber an em oder greenday.
 
Ich auch nicht. Wie wir ja seit dem Glamrock und "Velvet Goldmine" wissen ist die erste Pflicht des Menschen eine Pose einzunehmen, die erste Pflicht eines Rockstars sowieso. Das dann noch mit Intelligenz und so zu kombinieren ist eine Kunst, die er zumindest besser beherrscht als eine Menge andere Leute. Aber seine Musik ist schlecht. Schlecht. Schlecht. Schlecht. Seine Bilder sehen zumindest witzig aus. Immerhin. ;)
 
ich habe mal ein interview mit manson "gesehen". um mich nicht übergeben zu müssen, hatte ich die ganze zeit den videotext an, aber das, was ich so gehört habe, zeugte schon von gewiiser bildung und ner gesunden eigenen meinung.
 
Oder von geschickter Selbstinszenierung.
Man kann ja auch kaum leugnen dass man mit Bush-Kritik und purer Provokation auch eine Menge Geld machen kann. :D
 
seine musik ist ganz nett....kommt schon öfters mal vor das ich ihn in der playlist habe, allerdings sonst*schulterzuck*
 
Amanora schrieb:
Ich finde ihn als Mensch ganz interessant, aber seine Musik ist nicht mein Geschmack ;)
Ich schließ mich da an. Die Person ist ganz interessant, seine Musik ist mir ein wenig zu eintönig.
 
Maniac_667 schrieb:
Die Person ist ganz interessant, seine Musik ist mir ein wenig zu eintönig.

Die Person stört mich grade, als sie noch die Spooky Kids waren alle irgendwie interessant und die Musik war richtig geil, aber heute? Was ist von Marylin Manson noch übrig was seine Plattenfirma nicht zerfetzt hätte? Was von dem gestörten kleinen Brian Warner ist noch in der Person Marylin Manson? Wo ist sein Impuls hin? In dem Moment in dem sie ihre Drummachine wegegeben haben, Kenner wissen was ich meine, ist ihre Seele flöten gegangen ...
 
Zurück
Oben Unten