Heino

Hört ihr Heino & Co.?


  • Umfrageteilnehmer
    22

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Gibts eigentlich ein Forum für schlechten Musikgeschmack?
Ich bin zur zeit auf diesem kranken "Heino-Trip". Ich hör den lieben langen Tag nix anderes mehr. Außer ganz selten Radio um mich über das Wetter zu informieren! Aber aus den Infos im Internet werd ich oft nich schlau!
Gebt mir mal ein Paar Infos über Heino & Co.!
Ich wüsst auch gern ob wir hier auch ein paar Schlager-Fans haben und was die so für Albem besitzen. Warscheinlich werden mich die meisten die das lesen in ein Schlechtes Geschmack Forum stecken wollen!
 
Sorry, bei Heino gruselt es mich gar sehr. Was vielleicht auch daran liegt, daß mein mittlerweile verstorbener Onkel ein riesiger Fan von Heino und Volksmusik war...
 
Heino ist der Geilste!
Das ist quasi der Urvater des Death Metals!
Den muss man einfach hören!
Und wie er sich anzieht ist auch voll cool!
Und der sieht sowieso so gut aus!
 
Und noch was:
Ich will kein "Ich hass das" sehen müssen!
Sonst passiert was vor einem Jahr auf Yahoo passiert ist!
 
Du meinst das Heinos-Day-Massacre?
Davon kursieren doch immer noch Bilder, oder?
Bah, so übel hättest du den Computer wirklich nicht zurichten müssen!
 
Ja, genau das!
Hier das einzig jugendfreie Bild dazu das ich gefunden habe:
Heino posiert in Siegerpose mit seinem Mordwerkzeug.

heino.jpg


Brutalst evil, kann ich da nur sagen!
 
Heino? Nein Danke!
Volksmusik? Nein Danke!

Wer mich möglichst schnell und nachhaltig loswerden will, hat hier die ideale Methode in die Hand bekommen...
 
Heino, nein danke!
Jetzt muss mir aber nochmal einer erklären, wo genau der Unterschied bzw. die Grenzlinie zw. Volksmusik und Schlager liegt^^

Dazu weiterführend:
Volksmusik ist kranke Schunkelbeschäftigungstherapie für [zensiert], der Mutantenstadl mit Oberwürstchen Karl "ich laber Euch alle mit meiner Scheiße zu" Moik ist ein wahrer [zensiert] und ansonsten: Bleibt mir damit vom Leib!:D

(vorsicht, brutale persönliche Meinung!) ;)
 
Ihr habt doch alle keine Ahnung, Heino ist cool!
Alleine schon sein handwerkliches Talent ist toll, immerhin hat er es zum Bäcker gebracht. George Bush hat es hingegen gerade mal um erfolglosen Manager eines Baseballteams gebracht, was ja wohl nur als Kritik am bösen US-Präsidenten im besonderen und dem Amerikaner im Allgemeinen verstanden werden kann, besonders wenn man bedenkt dass Heino bewußt nur auf deutsch singt und in seinen Texten Anglizismen vermeidet!
Voll intelligent so was, sag ich da nur!

Hier übrigens noch ein Bild vom Heino-Day-Massaker:
Heino holt evilst zum Schlag aus - das ist ein echter Schocker für jeden der davor stehen muss!
heino.jpg
 
Skyrock schrieb:
Sonst passiert was vor einem Jahr auf Yahoo passiert ist!
Ähhh, was ist vor einem Jahr auf Yahoo passiert? Eine Drohung zieht einfach nicht ohne genauere Ausführungen... Irgendwas sagt mir, das du dich einfach nur schmollend zurückgezogen hast... :D
 
Burncrow schrieb:
Heino ist der Geilste!
Das ist quasi der Urvater des Death Metals!
Den muss man einfach hören!
Und wie er sich anzieht ist auch voll cool!
Und der sieht sowieso so gut aus!

Jo, ganz genau. Ich habe sogar einen kleinen Schrein eingerichtet, in dem ich ihn jeden Morgen anbete. Mir ist völlig unvertsändlich, wie man den größten Künstler der Neuzeit nicht mögen kann und lieber diese amerikanische Negermusik hört.
 
Heino muss man einfach mögen. Er hat provierende Liedtexte und ist abartig evil.
Im Gegensatz zu ihm ist Manson ein Weichei, das Schminke braucht um wirklich truely evil blaß zu sein. Heino hat sowas nicht nötig.:D
 
Lieber Heino als Kastraten-Metal!

Ansonsten bin ich auch dafür dass Heino die Nationalhymne beim Eröffnungsspiel zur WM 2006 singt. Lieber er als noch mal die Connor!
 
Meine zarten Kinderohren wurden dereinst aufs brutalste von Volksmusik vergewaltigt. Ich bin daher dermaßen traumatisiert, daß ich fast augenblicklich ins Koma falle, wenn ich irgendwelche Blasmusiktöne oder blaue Enzian-Texte höre.
 
Blue Custer schrieb:
Meine zarten Kinderohren wurden dereinst aufs brutalste von Volksmusik vergewaltigt. Ich bin daher dermaßen traumatisiert, daß ich fast augenblicklich ins Koma falle, wenn ich irgendwelche Blasmusiktöne oder blaue Enzian-Texte höre.
Ebenso. Was habe ich früher gelitten :help: bei den Versuchen meines Opas mich von "Ernst Mosch und den original Egerländern" zu überzeugen.

Abgesehen davon habe ich Heino zwei, drei mal bei Interviews gesehen und finde den Meschen Heino ziemlich nett und glaubwürdig (was übrigens DJ Bobo auch betrifft und dem seine Musik mag ich auch nicht :D )
 
Maniac_667 schrieb:
Ähhh, was ist vor einem Jahr auf Yahoo passiert?
weisst du was auf yahoo passiert ist? Ich hab mich fürchterlich geärgert und einen Massenmord begangen! Nein, scherz! Ich hab nur meinen Bäcker umgebracht weil er schlechte Nussecken verkauft hat, der dumme Sack.
 
Antalas schrieb:
Lieber Heino als Kastraten-Metal!

Ansonsten bin ich auch dafür dass Heino die Nationalhymne beim Eröffnungsspiel zur WM 2006 singt. Lieber er als noch mal die Connor!
Wasn Kastratenmetal? ?(

Und bevor der die Nationalhymne singt, sollte man sie vielleicht lieber gar nicht singen (so im Allgemeinen, Hymnen sind nicht zum singen bei Fußballspilen da, ich bin der Ansicht, ne normale akustische Version reicht^^)
 
ich sag mal so: heino´s musik entspricht nicht so sehr meinem geschmack, genauso wenig wie die übrige Volksmusik
 
Ich hatte mal einen Klassenkameraden, der hieß Heino und hatte das vollste Mitgefühl der gesamten Klasse... ;)
 
Zurück
Oben Unten