Dark Ages/Sorcerer's Crusade M: tSC Hermetisches Haus mit Verbindung zu den Holden ?

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
4.452
M: tSC Hermetisches Haus mit Verbindung zu den Holden ?

Hi, da war doch eines der Hermetischen Häuser die relativ enge Verbindungen zum Feenfolk haben. Glaube das war „Haus Mermizia“ (oder so ähnlich)

Gibt es in den World of Darknes Quellenbänden etwas zu der Verbindung dieses Hauses zu den Feen ? Oder bleibt mir nix anders als mal wieder Ars Magica (Feen Quellenband) heran zu ziehen ???

Ich plane grade einen Neuen Charakter für Mage the Sorcerer's Crusade und es sollte ein Hermetischer Magier sein (Es wird eine Epoche vor der Gründung des Konzils bespielt und die andern SC’s haben bei den anlernen „Traditonen“ so sehr verschissen das selbst mein Solifikati nix mehr mit denen zu tun haben möchte… also brauch ich nenen neuen Charakter und was mit Feen wurde mir vom Spielleiter nahe gelegt…… )
 
AW: M: tSC Hermetisches Haus mit Verbindung zu den Holden ?

Also in Ascension heissen die Häuser folgendermassen:
Bonisagus, Ex Miscellanea (die haben Verbindung zu den Feen), Flambeau, Fortunae, Janissary, Quaesitor, Shaea, Thig und Tytalus.
Also die Ex' Leute haben definitiv mit Feen zu tun, die benutzen sogar teilweise deren Paradigma, über den Rest kann ich nicht viel sagen, habs nie komplett gelesen ^^
 
AW: M: tSC Hermetisches Haus mit Verbindung zu den Holden ?

Hmmpf bei Ascension gibt es auch kaum noch genug Feen die kontack suchen das sich ein Haus drauf spetzialisiert (und die es gemacht haben wurden in dieEx Miscellanea aufgenommen... das Haus finde ich im Mittelalter auch nix sooo sexy)
 
AW: M: tSC Hermetisches Haus mit Verbindung zu den Holden ?

Das gesuchte Haus heißt "Merinita" und geht im Laufe der großen Zusammenkunft in Ex Miscellanea auf.
Mehr Informationen habe ich allerdings auch nicht dazu.
 
Zurück
Oben Unten