7te See
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pathfinder Kurze Frage kurze Antwort

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Nirari, 19. Dezember 2013.

  1. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    Oder steige in die Dragon Disciple Prestigeklasse ein.
    Die ist für Leute die mehr Drachen in ihrem Sorcerer haben wollen gedacht. ;)
     
  2. baker8791

    baker8791 Held in Ausbildung

    Ja da habe ich auch schon drüber nachgedacht, bin aber der einzige in unserer truppe der überhaupt zaubert. naja trotzdem danke für den tipp
     
  3. Arashi

    Arashi Gott

    Mit dem Talent "Ausfallschritt" erhöhe ich die Reichweite bis zum Ende der Runde um 1,50, also ein Feld - effektiv das gleiche wie wenn die Waffe Reichweite hätte.
    Bedrohe ich dann auch Felder als hätte meine Waffe Reichweite?
    Wenn ja, dann bis der Langsamste in dieser Runde dran war oder bis ich wieder dran bin und erneut entscheide ob ich es einsetze?
     
  4. Arashi

    Arashi Gott

    Hat sich geklärt.
     
  5. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Und wie lautet die Erkenntnis? ;)
     
  6. Arashi

    Arashi Gott

    Ausfallschritt wirkt nur bis der Spieler seine Handlungen abgeschlossen hat, man bedroht damit also nichts zusätzlich.
    Einzig der RK-Malus hält noch länger.
     
    Captain_Jack und mikyra gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Help - Topic] SW - Kurze Fragen - Kurze Antworten Savage Worlds 8. Dezember 2011
Gangrelschwäche kurze Frage WoD 2: Vampire: Requiem 30. März 2009
Kurze Fragen, schnelle Antworten! Warhammer Fantasy 7. Januar 2008
DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten Das Schwarze Auge 29. April 2005

Diese Seite empfehlen