Spielfilm Highlander - Remake

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Hoffi, 21. Mai 2012.

  1. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Du versuchst doch auch nicht, bei Amazon mit Hühnern zu bezahlen, weil Tauschhandel und Anschaffung eng miteinander verknüpft sind, oder? :LOL:

    Oder?! :cautious:
     
    Skar gefällt das.
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Sicher das.
    Ach, dann war der mit Norton der in den Favelas?

    Jedenfalls ist Norton besser als ... egal wer. Und ich würde dafür sogar den quietschgrünen Hulk in Kauf nehmen. :)
     
    Ioelet gefällt das.
  3. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Dann solltest du kein Wort über Conan verlieren. Gar keinen. Und beten das Zornhau diesen Thread nicht entdeckt.
     
  4. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Norton war nur in einem Film gut. Und das war nicht Hulk.
     
  5. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    @Skar
    Nicht im Ernst, oder? Du weißt nicht mal mehr welcher der beiden Fime der mit Norton war? :rolleyes: Wirst du nur alt oder war dein Gedächtnis schon immer so löchrig?

    @HJ
    Wie, nimmt Amazon etwa KEINE Hühner in Zahlung??? Kein Wunder dass mein Fernseher nicht kommt! :D

    @Shadom
    True Grit? NIEMAND kann den Duke ersetzen!!! :mad: Schäm dich, Jungspund!
     
  6. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    Medium Film! Wenn ich etwas zu den Kurzgeschichten sagen wollen würde, würde ich mich da tumeln :p
     
  7. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Filme halt. Gesehen und vergessen. Ich staune immer über die Leute die Jahre später noch jede Szenen kennen.

    Hängt vielleicht mit meinem schlechten Personengedächtnis zusammen. Muss ich mal drüber nachdenken... äh was? Auch egal.
     
  8. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    American History X oder Fight Club? Königreich der Himmel hatte er keine Screentime, was ich gut fand ^^
     
  9. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Durch beide auf jeden Fall genug Berechtigung als Alltime-Favorit für mich zu zählen. :)
     
    Ioelet gefällt das.
  10. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Fight Club.
     
  11. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Und genau da findet sich des Pudels Kern, was Remakes und Nerdrage angeht.
     
    Ioelet und Skar gefällt das.
  12. Arngeir

    Arngeir Halbgott

    Also ohne die Nostalgie- und Nerdbrille wüsste ich nicht, wie man jemals drauf kommen kann, Edgar Wallace mit Highlander zu vergleichen.


    Never. Allein wie die Amis das Ende verhollywoodisiert haben ist ein Graus. Ein Wunder, dass sie den großen Wendepunkt drinbelassen haben, der ja schon für die meisten Zuschauer nicht erträglich gewesen sein dürfte.


    @Topic
    Highlander Remake brauch ich nicht. Das Original guck ich mir an, wenns gerade zufällig im Vox-Nachtprogramm wiederholt wird und ich absolut nicht pennen kann. Aber sonst..
     
  13. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Es gibt jemanden, der Departed doof fand'.

    Jetzt hab' ich alles gesehen.
     
  14. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Ich kenne auch so einen:eek:

    Und zum Highlander-Remake wurde in Teil eins schon alles gesagt: Es kann nur einen geben:ninja:
     
  15. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom


    Mir fehlt noch der Affe auf einem Einrad der Akkordeon spielt.
    ______________________________________________

    Aber mal ab davon, eine Neuinterpretation wäre gar nicht mal so schlecht, wer der Erste war und son Kram. Natürlich würde es ein wenig den Charme klauen, aber immer hin wäre es besser, als der Zukunftshighländer und vor allem besser als der schwachsinns "Serie trifft Movie" Film
     
  16. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

  17. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Was ich nicht getan habe.
     
  18. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

  19. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    ZU. SPÄT. !.

    Stimmt insoweit, als es ein neuer Film über eine bekannte Roman-Figur ist. Aber der neue Conan-Film ist KEIN REMAKE. - Denn hier wurde ein NEUES Drehbuch, eine NEUE Geschichte verfilmt und nicht einfach der alte "Teebeutel" eines bekannten Drehbuchs neu aufgegossen.

    Der neue Conan-Film ist FÜR SICH ALLEIN leider SCHEISSE GENUG. Aber er ist kein Remake.

    Das war der erste Fehler.

    Ganz offensichtlich kennst Du die Figur des Conan KEIN STÜCK!

    Nein, KEIN "Blondschopf" - ganz im Gegenteil!

    LIES mal wieder etwas, statt nur Apps zu streicheln!

    Wenn sogar Conan-Comics das KORREKT hinbekommen haben, dann wäre das eventuell ein Alternativ-Medium für Leseunwillige.
     
  20. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    Jaja, der Comic Conan ist dunkelhaarig. I Know, aber der Film Conan eben nicht. Das es kein Remake ist, habe ich irgend wo auch gesagt, hab da Reboot mit Remake verwechselt, änder ich im Text.

    Aber, ABER!

    Ich gehe hier immer noch vom wohl bekannten Arni Conan aus, nicht von den Comics und bleib dabei, das Conan ein Blondschopf ist ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Halloween remake Film & Fernsehen 1. August 2007
Remake von Poltergeist Film & Fernsehen 28. November 2006
Thundercats Remake? Film & Fernsehen 25. August 2006
Raumschiff Highlander Film & Fernsehen 24. September 2004
Unsterbliche/Highlander World of Darkness 23. April 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden