tobrise
Reaktionspunkte
1.117

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Ressourcen Informationen

  • Sonnencon 2016 [30.07. bis 31.07.2016] Berlin, BE

    Auch diesen Sommer ist es wieder so weit. Der Sonnencon tritt (nunmehr zum dritten Mal) wieder an:

    Termin:

    30.07.2016 bis 31.07.2016
    Veranstaltungsort:

    Lynar-Grundschule (Neubau)
    Lutherstraße 8-10; 13585 Berlin-Spandau

    Eintritt:

    Maximal 7,50 Euro (bei Anmeldung bis zum 19.06.2016 sind es nur 5€)
    Spielleiter haben bei vollständiger Anmeldung bis zum 19.06.2016 freien Eintritt. Danach fallen 4€ an.
    Nexus-Mitglieder und Anwohner des Quartiers Spandau-Neustadt erhalten ermäßigten Eintritt. Kinder unter 14 frei.

    Unter www.sonnencon.de könnt ihr weitere Infomationen finden und eure Spielrunden anmelden.

    Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und auf einen schönen Sonnencon 2016

    Euer

    Sonnencon-Orgateam
    Hallo, es scheint mir so, als wenn du für die Eintragungen von Cons zuständig bist. Wenn das so ist, würde es mich freuen, wenn du unseren diesjährigen Sonnencon eintragen könntest, oder mir sgaen könntest, wer dafür zustänsig ist, oder wie das geht, denn ich kann das selbst offenbar nicht tun.

    Viele Grüße
    Sven Winter

    Da es sonst zu lang ist folgt der Text gleih.
    Hallo Moderator,

    ich würde gerne im Bereich "Stammtische" den Thread"14-tägige Treffen des Augsburger Spielekalenders" die Rückmeldungen der Spieler verwalten. Der Eingangsthread kann aber nicht mehr bearbeiten werden, wenn sich diese Spieler mit ihren eigenen Beiträgen darunter gemeldet haben. Kann man das aufheben?

    MFG Abaton23
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten