Spielfilm Highlander - Remake

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Hoffi, 21. Mai 2012.

  1. ADS

    ADS Streunendes Monster

    Aber nur weil es nicht ganz so Wirr wie Infernal Affairs 1&2 ist.

    Öhm..

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ja eindeutig.. der Schwarzenegger Conan ist Hellhäutig und Blond.. :ninja:

    EDIT: Ok nächstes mal erst das ganze Thema lesen bevor man auf Postings antwortet, Conans Haarfarbe wurde ja schon auf Seite 3 ausführlich besprochen.. ^^
     
  2. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    (y) Die Comics sind mir schnuppe, genauso die Kurzgeschichten. Ich rede vom Film oder den Filmen und da waren es definitiv keine schwarzen Haare. Aber um den Shitstorm zuvorzukommen :p und weiter im Text. Es geht hierum Highlander...
     
  3. Arngeir

    Arngeir Halbgott


    Nene, so leicht kannste dich nicht aus der Affäre ziehen - erst den Cimmerer anbringen und dann so danaben greifen, also wirklich :p


    ;)
     
  4. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    Doch kann ich! Moment zeig ich dir ...










    ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden