Spielfilm Highlander - Remake

Abwarten und NACHHER ein Urteil fällen??? Wie bist du denn drauf? Bewertest du bei Amazon etwa auch nur Sachen die du schon hast bzw. gesehen hast? ;)

Du versuchst doch auch nicht, bei Amazon mit Hühnern zu bezahlen, weil Tauschhandel und Anschaffung eng miteinander verknüpft sind, oder? :LOL:

Oder?! :cautious:
 
@Skar
Hast du die Filme überhaupt gesehen? :rolleyes:
Sicher das.
Der quietschgrüne Hulk war im ersten mit Eric Bana, bei Norton hatten sie den Hulk realistischer getrickst.
Ach, dann war der mit Norton der in den Favelas?

Jedenfalls ist Norton besser als ... egal wer. Und ich würde dafür sogar den quietschgrünen Hulk in Kauf nehmen. :)
 
@Skar
Nicht im Ernst, oder? Du weißt nicht mal mehr welcher der beiden Fime der mit Norton war? :rolleyes: Wirst du nur alt oder war dein Gedächtnis schon immer so löchrig?

@HJ
Wie, nimmt Amazon etwa KEINE Hühner in Zahlung??? Kein Wunder dass mein Fernseher nicht kommt! :D

@Shadom
True Grit? NIEMAND kann den Duke ersetzen!!! :mad: Schäm dich, Jungspund!
 
@Skar
Nicht im Ernst, oder? Du weißt nicht mal mehr welcher der beiden Fime der mit Norton war? :rolleyes: Wirst du nur alt oder war dein Gedächtnis schon immer so löchrig?
Filme halt. Gesehen und vergessen. Ich staune immer über die Leute die Jahre später noch jede Szenen kennen.

Hängt vielleicht mit meinem schlechten Personengedächtnis zusammen. Muss ich mal drüber nachdenken... äh was? Auch egal.
 
PS: Edgar Wallace Filme sind heute noch gut. Und Mein Nachwuchs wird den Film gut finden. Da bin ich sicher.

Also ohne die Nostalgie- und Nerdbrille wüsste ich nicht, wie man jemals drauf kommen kann, Edgar Wallace mit Highlander zu vergleichen.


The Departed, zum Beispiel.

Never. Allein wie die Amis das Ende verhollywoodisiert haben ist ein Graus. Ein Wunder, dass sie den großen Wendepunkt drinbelassen haben, der ja schon für die meisten Zuschauer nicht erträglich gewesen sein dürfte.


@Topic
Highlander Remake brauch ich nicht. Das Original guck ich mir an, wenns gerade zufällig im Vox-Nachtprogramm wiederholt wird und ich absolut nicht pennen kann. Aber sonst..
 
Ich kenne auch so einen:eek:

Und zum Highlander-Remake wurde in Teil eins schon alles gesagt: Es kann nur einen geben:ninja:
 
Es gibt jemanden, der Departed doof fand'.

Jetzt hab' ich alles gesehen.


Mir fehlt noch der Affe auf einem Einrad der Akkordeon spielt.
______________________________________________

Aber mal ab davon, eine Neuinterpretation wäre gar nicht mal so schlecht, wer der Erste war und son Kram. Natürlich würde es ein wenig den Charme klauen, aber immer hin wäre es besser, als der Zukunftshighländer und vor allem besser als der schwachsinns "Serie trifft Movie" Film
 
Dann solltest du kein Wort über Conan verlieren. Gar keinen. Und beten das Zornhau diesen Thread nicht entdeckt.
ZU. SPÄT. !.

Conan ist ein gutes Mahnmal für einen schlechten Remake.
Stimmt insoweit, als es ein neuer Film über eine bekannte Roman-Figur ist. Aber der neue Conan-Film ist KEIN REMAKE. - Denn hier wurde ein NEUES Drehbuch, eine NEUE Geschichte verfilmt und nicht einfach der alte "Teebeutel" eines bekannten Drehbuchs neu aufgegossen.

Der neue Conan-Film ist FÜR SICH ALLEIN leider SCHEISSE GENUG. Aber er ist kein Remake.

Das war der erste Fehler.

Ich habe nicht dagegen, wenn man den Stuff neuinterpretiert, jedoch den Hauptdarsteller eine komplette andere Ethnie zu verpassen, weil es hipper ist, finde ich blöd. Conan kommt aus Cimmeria, ist daher ein Blondschopf mit blasser Haut und kein gut durch gebräunter Hawaiianer ...
Ganz offensichtlich kennst Du die Figur des Conan KEIN STÜCK!

Nein, KEIN "Blondschopf" - ganz im Gegenteil!

LIES mal wieder etwas, statt nur Apps zu streicheln!

Wenn sogar Conan-Comics das KORREKT hinbekommen haben, dann wäre das eventuell ein Alternativ-Medium für Leseunwillige.
 
Jaja, der Comic Conan ist dunkelhaarig. I Know, aber der Film Conan eben nicht. Das es kein Remake ist, habe ich irgend wo auch gesagt, hab da Reboot mit Remake verwechselt, änder ich im Text.

Aber, ABER!

Ich gehe hier immer noch vom wohl bekannten Arni Conan aus, nicht von den Comics und bleib dabei, das Conan ein Blondschopf ist ;)
 
Zurück
Oben Unten