• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

[Frostzone] Rezension

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
AW: [Frostzone] Rezension

Diejenigen die immer meinen man bräuchte richtige Beweise gegen NS. Wir haben nun drei Vorfälle:

1. Die schwachsinnige Klage gegen Prometheus. Klar kann man verstehen dass sie da sauer auf ihren Ex-Autor waren. Aber die Klage war ein Witz!

2. Die Ablehnung von DORP.tv weiter mit ihnen zusammen zu arbeiten. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dafür keine Gründe haben. Habt ihr das [ame="http://www.youtube.com/watch?v=aTPO9MPK7uQ&feature=player_embedded"]Interview[/ame] mal angeschaut? Der arme Scorpio sieht aus als müsste er gleich kotzen. Ich muss gestehen, dass ich das Intie für sehr wertvoll halte, weil ich mich beinahe totgelacht habe:respekt:.

3. Die Sache hier jetzt bei B!.


Habt ihr sowas schonmal von anderen Verlagen gehört? Also ich nicht! Und da ich nicht an eine Weltverschwörung gegen NS glauben mag, zeichnet sich da doch ein allzu deutliches Bild...
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: [Frostzone] Rezension

OffTopic
Warum muss ich bei dem Video permanent an die Drow denken?* Und warum wirft ein solcher Verlag einem anderen Ideendiebstahl vor?

Das soll nicht heißen, dass die Drow die ersten Dunkelelfen dieser Art waren, sie waren lediglich eindeutig schon lange vor Arcane Codex da.
 

Infernal Teddy

mag Caninchen
AW: [Frostzone] Rezension

OffTopic
Warum muss ich bei dem Video permanent an die Drow denken?* Und warum wirft ein solcher Verlag einem anderen Ideendiebstahl vor?

Das soll nicht heißen, dass die Drow die ersten Dunkelelfen dieser Art waren, sie waren lediglich eindeutig schon lange vor Arcane Codex da.

OffTopic
Vielleicht aus dem selben Grund warum ich mich wundere das GW nicht ihre Druchii wiederhaben will?
 

Leronoth

Leronoth
AW: [Frostzone] Rezension

wo das video anch ca 10 seitenw eider zum vorschein kommt und schwerttänzer mal anmerkte man könne ja wegen persönlicher schwäche keinen angreifen (womit er ja durchaus ercht hätte), nochmal der verweis auf ein früheres video (2007). das geht also durchaus besser und ich weiss nicht, warum sie nciht einfach versucht haben es nochmal abzudrehen.

in diesem Video (2008) gibts übrigens ab ca 0:55 auch was zu frostzone "worauf wir sehr stolz sind".
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: [Frostzone] Rezension

Im letzten Video haben wir auch wie jemand aussehen sollte, der einen Verlag repräsentiert.
NICHT in "Gewandung" oder sonstigem bescheuertem Schnickschnack.

Wenn dann hat man als Kleiderständer und Ambiente "AnimateureInnen". Muss man aber nicht.
 

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
AW: [Frostzone] Rezension

Ich hatte das noch nie gesehen. Danke.

Das Interview war - WOW. Ich bewundere Scorps Stamina.

Musst nur auf seinen Gesichtsausdruck achten...meine Freundin und ich haben beinahe geheult vor Lachen:D.
Frühere Interviews sind von daher relativ uninteresant, weil sie das nun eben geändert haben;) F&S haben am Anfang ja auch alle klasse gemacht mit "Engel" und es am Ende verkackt.
 

Vision

caitiff par excellence
AW: [Frostzone] Rezension

OffTopic
Warum muss ich bei dem Video permanent an die Drow denken?* Und warum wirft ein solcher Verlag einem anderen Ideendiebstahl vor?

OffTopic
Keine Ahnung, aber ich kann dir sagen das ich auch ganz stark an die Drow denken musste. Der Aufbau der beschrieben wird ist fast identisch. Andererseits hatte ich auch schon bei der Frostzone Rezension von Don das gefühl es irgendwo schon mal gehört zu haben. :D

Ideendiebstahl machen die anderen.. NS lässt sich nur inspirieren :)
 

Der Rote Baron

Commandante Spielevara
AW: [Frostzone] Rezension

Ich habe das "Interview" nur circa 2 Minuten ertragen können. Mna möchte mich aufklären: wird das danach auch nur ETWAS WENIGER PEINLICH?

Dann würde ich es nochmal in Gänze anschauen ... wenn ich soviel Lebenszeit entbehren kann.
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: [Frostzone] Rezension

Es wird nicht weniger peinlich, die Frau bleibt konstant schwer zu ertragen. WARUM ist die bei dem Interview denn bitte dabei wenn sie es vor der Kamera nicht bringt? Vor allem wenn sie doch jemanden haben der's kann? Haben sie den auch rausgeklagt / mobbt?
 
AW: [Frostzone] Rezension

Es wird nicht weniger peinlich, die Frau bleibt konstant schwer zu ertragen. WARUM ist die bei dem Interview denn bitte dabei wenn sie es vor der Kamera nicht bringt? Vor allem wenn sie doch jemanden haben der's kann? Haben sie den auch rausgeklagt / mobbt?
Humor??

schwarzer sehr schwarzer humor.


Mal ne Frage: Bin ich dath oder lithpelt thie ein kleineth Bithchen?
 

Tesla

Sterben gegangen und Tot
AW: [Frostzone] Rezension

Wenn sie nen tieferen Ausschnitt getragen hätte, hätte ich es vielleicht bis zum Ende angeschaut.
 
Oben Unten