"Exoten"- Quiz

AW: "Exoten"- Quiz

Ich, ich lese schon ab und zu, weiß aber meist nich die richitge Antwort! :rolleyes:

Sincerely, yours XellD!
 
AW: "Exoten"- Quiz

OMG, hab ich hier lang nich mehr reingeguckt... Sorry!

Die Gründerin des croisade des enfants heißt Noelle und wurde vom "göttlichen Licht der Jean d'Arc beseelt.

Also, neue Frage:

Für welchen Jägerspezifischen Ausdruck steht die Abkürzung KGG?
 
AW: "Exoten"- Quiz

Wußte keiner. Bitte uflösen.
Willst du eine neue Frage stellen???
 
AW: "Exoten"- Quiz

OK, KGG steht für die Kirche des gerechten Glaubens.

Stell mal jemanden anders ne Frage, bitte.
 
AW: "Exoten"- Quiz

OK, stell ich eine:
Wie kann man das Entstehen weiterer Kue-jin vollkommen abstellen bzw. passiert es in Szenarien in "Time of Judgment"?
 
AW: "Exoten"- Quiz

Todesgürtel hoch genug machen, da dann kein Durchkommen mehr ist, wäre die Antwort gewesen.

Wer steht mit der "Wicked City" n Verbindung?
 
AW: "Exoten"- Quiz

*OK, mal kurz Thread-Nekromantie versuch.*
Wer würde denn noch mit raten / wissen?
Weiß vielelicht jemand sogar die Antwort der letzten Frage?
 
AW: "Exoten"- Quiz

Ach ja, Antwort wäre Mikaboshi gewesen.

Versuch es mal mit einer "Hunter"-Frage:
Welcher Extremist hat denn einen Bericht über seinen Besuch im ehemaligen Hauptquartier des orphischen Zirkels (bei Thessaly) ins Hunter-Net gestellt?
 
AW: "Exoten"- Quiz

Das war Oracl.

Welche für Exoten-Bereiche wären denn Rater dabei? Hunter anscheinend keine...
 
AW: "Exoten"- Quiz

Januar war einfach schon zu weit unten. Ich würd auch Exoten versuchen.
 
AW: "Exoten"- Quiz

Stell doch einfach mal eine Frage. Meistens stell ich ja dann immer eine Frage...
 
Zurück
Oben Unten