"Exoten"- Quiz

AW: "Exoten"- Quiz

Naja, man sollte fats schon einführen, dass Leute, die keine Frage stellen, ihre Banane aberkannt bekommen. ;)

Also stell ich mal eine Frage:
Aus wem wird der Speer gemacht, mit dem man Lucifer vernichten kann?
 
AW: "Exoten"- Quiz

Da Darkness zur Zeit gar keinen Computer hat (der ist kaputt!), finde ich den Kommentar etwas daneben! :(

Abgesehen davon sind ihm Bananen aber wohl auch nicht so wichtig! ;)


H
 
AW: "Exoten"- Quiz

Horror schrieb:
Da Darkness zur Zeit gar keinen Computer hat (der ist kaputt!), finde ich den Kommentar etwas daneben! :(
Wusste ich nicht - war ja auch nicht böse gemeint.

Naja, scheint wohl keiner zu wissen. Antwort wäre Belial gewesen.
Was hat es "Referat Weishaupt" auf sich?
 
AW: "Exoten"- Quiz

Das ist eine Unterorganisation des BND und befaßt sich mit dem Schalten und Walten der Wechselbälger (meine Güte... ist das lange her *seufz*) :banane:
 
AW: "Exoten"- Quiz

Was muß man über einen Dämon wissen und nahezu uneingeschränkte Macht über ihn zu haben?
 
AW: "Exoten"- Quiz

Aye ist korrekt! Hatte irgendwie erst 20 im Kopp aber 10 ist im Büchlein geschrieben.
Der Manny ist *applaus*
 
AW: "Exoten"- Quiz

Mist... dabei kenn ich die Exoten-Systeme nur marginalst %->
Naja, gut. Bleiben wir bei Jäger, da hab ich noch einen dezenten Überblick und ich kann mir einer einfachen Frage schnell den nächsten dranlassen:

Wie heißen die drei Tugenden eines Jägers?
 
AW: "Exoten"- Quiz

Nö, Eifer, Gnade und Vision. :banane:

Überzeugung brachen sie für ihre Kräfte.
 
Zurück
Oben Unten