"Exoten"- Quiz

AW: "Exoten"- Quiz

Da hat er in der Tat Recht ;-)
Sorry für die späte Antwort. Ihr habt so lange zum Antworten gebraucht, da hab ich vergessen etwas regelmäßiger reinzusehen ;-)
 
AW: "Exoten"- Quiz

Sorry, Internet hat sich aufgehängt...

Dann wollen wir mal:

Welches besondere Ereignis feiern die Kithain an Samhain und Beltane?
 
AW: "Exoten"- Quiz

Sonnenwendfeste ;)

einst die Übergabe der Regierung vpm Seelie Court zum Unseelie Court.

Was aber in der Moderne ja nicht mehr statt findet... da nur noch der Seelie Court regiert :banane:
 
AW: "Exoten"- Quiz

Auf der Erde befinden sich mal 4, aber ich glaube nicht, dass das das ist, was du hören wollest.
Die Hälfte aller, also 7?
 
AW: "Exoten"- Quiz

@Jamin insgesamt gab es 14 ja aber außer dem Haus Danaan wurden alle offiziell beschrieben (das Haus danaan hat nicht mehr ins Time of Judgement reingepasst) und mit dem Zuge des Book of ost Houses waren auch alle endlich auf der Erde und spielbar... achja ähm 7 stimmt nicht...
 
AW: "Exoten"- Quiz

Hmmm, kenn mich halt nur bedingt aus, hab ja kaum etwas gelesen. Hab aber gerade ein wenig nachgeblättert und meien daher, dass es wohl 6 sind, denn von den ursprünglichen 8 3 unseelie - von den 5 im BoH:TSC 3 unseelie. :banane:
 
AW: "Exoten"- Quiz

jepp es sind 6 Häuser.. es gibt 14 Häsuer insgesamt davon sind

6 Seelie: Gwydion, Dougal, Beaumean, Eiluned, Fiona, Liam
6 Unseelie: Aesin, Ailil, Dairean, Leanhaun, Balor, Varich
2 Neutral: Danaan, Scatach

ergo Jamin ist dranne
 
AW: "Exoten"- Quiz

Wechselbälger direkt keine... aber andere Feenarten... so das oben genannte Merfolk, die Selkie (die ja zu den Gallain gehören), Ondines gehörten einst mit ins Meer wurden aber verbannt... Ansonsten gibt es nur noch Feenwesen die in Flüssen leben (Riverhags div. Nunnehi) oder Die Menehune als Insulaner... :banane:
 
AW: "Exoten"- Quiz

Es gibt ja auch noch die "Murdhuacha", aber da schon so viel genannt wurde, geht die Banane an HKW!
 
AW: "Exoten"- Quiz

Die Murdhuacha kenne ich garnet...

okle Frage von mir...

wieviele Courts haben die Fomorians? und welche Farben haben diese?
 
AW: "Exoten"- Quiz

4 Courts

den weißen, den grünen und den Roten diese drei ergeben vereint den schwarzen...

okle nächste Frage...

Weclhes Haus der Sidhe ist während des Interregnum auf Erden geblieben?
 
AW: "Exoten"- Quiz

Auch hier löse ich wieder auf, werde aber keine neue Frage stellen, weil anscheinend keine wirkliche Resonanz existiert....

Das Haus ist Haus Scatach! Das schwarze Einhorn auf weißem Grund...
 
Zurück
Oben Unten