Einstiegsspiel

An Alle die nicht wissen wie man einen Char erstellt.

1. Ihr fragt bei mir per Pn an und lasst euch einen Charbogen schicken.
2. Ihr öffnet den Bogen
3. Ihr seht oben die Zeile Attribute und darunter drei Blöcke.
4. Ihr entscheidet welcher der Blöcke am wichtigsten, welcher am zweitwichtigsten und welcher am unwichtigsten für den Charakter ist.
5. Ihr verteilt auf den wichtigsten Block 6 Punkte, auf den zweiten 4 und auf den letzten 3.
6. Ihr wiederholt Schritt 4 und 5 für die Blöcke die unter Fähigkeiten stehen.
Aber: Ihr verteilt hier 11 auf den wichtigsten 7 auf den zweitwichtigsten und 4 auf den unwichtigsten Block.
7. Ihr tragt bei Willenskraft 3 Punkte ein.
8. Ihr habt nun 15 freie Zusatzpunkte für die Ihr einkaufen könnt:
Ein Attributspunkt kostet 5,
ein Fähigkeitspunkt kostet 2,
Willenskraft kostet 1
9. Ihr schreibt eure Geschichte zum Char und ich gebe euch dann noch Hintergründe.
 
Hm, *gleichmal interesse anmeld* mit foren-Abs hab ich erfahrung, allerdings nur DSA (und freies high-Fantasy RPG). Sry, wenn sich die Frage vlt. ein biss seltsam anhört (kenne nicht viele andere RPGs) was genau ist WoD?


[edit] Oh, hatte nicht gesehn, dass der thread schon 4 Seiten hat... Hm, also ich hab ehrlich gesagt von vampire keine Ahnung, hätte aber wirklich lust, es mal kennenzulernen (irgendwie muss man ja mal seinen Horizont erweitern) falls ihr noch für einen mehr platz habt. [/edit]
 
@InShahit:

Kannst noch mietmachen, brauche aber einen Char.

@MoD:
Wenn du was über die WoD gelesen hast kannst du sagen ob du interessiert bist. dann mache bitte einen Charakter nach der Liste auf dieser Seite des Thread.
 
@Llork Red: was denn für ein system? Also spielen wir Vampire, Werwolf, Magus, Jäger? Oder einfach nur nen Menschen? :)

inshait
 
@Llork: du hast mir doch den char-bogen per mail geschickt. schick mir den bitte nochmal, denn das mit dem anhang gab probleme. schicks diesmal bitte ohne anhang sondern packs gleich in die mail rein. :)
 
@Nienna: Das ist ne PDF ich weiß nicht wie ich die in die Mail bekomme. Ich versuch es nochmal und wenn es nicht klappt, lade dir doch den Editor aus dem Forum runter, das sind die Blöcke auch drauf. Nur halt für Vampire, aber dass must du ja nicht beachten.

@ InSha:
Es ist eigentlich ein Crossover um alles ein bischen kennenzulehrnen. Bist du Anfänger für WoD? Wenn nein, kannst du auch einen nicht sterblichen spielen.

Edit:
vergiss was ich geschrieben habe Nienna. Ich mach das schon, schreib nur ob es diesmal geklappt hat. wenn nicht sende ich dir das ding in der Mail direkt.
 
@Llork Red: Juhuu! Dann spiel ich 'nen Werwolf, oki?
Welchen Stamm hättst du denn gerne, oder kann ich mir selbst einen frei nach Nase heraussuchen? :)
 
J kannste, aber am besten einen spielen, der nicht soooo sehr in die Stammespolitik integriert ist, da wir nicht so sehr auf die einzelnen Rassen eingehen können.
 
Mal so aus reiner Neugierde, wie viele normale Menschen haben wir und wie viele Beißer, Lobos und andere nichtmenschen?

Cu
Tanya
 
Nun:
1. wenn ich wen vergesse, der soll sich beschweren, aber fürs erste sind es :

Tanya, Nienna, Niemand, tel, und Anchoron (Normal) glasi,Insha (nicht normal)
 
Nagut du hast mich die ganze Zeit vergessen,aber nicht so schlimm ich wollte ,sowieso bekannt geben,dass ich raus bin.

Zur Zeit werde ich mit vielen Sachen zu bombatiert und die Zeit fürs Internet wird immer weniger.

mfg
 
:Ssorry: Tut mir leid. Hoffentlich habe ich dich nicht rausgeekelt. War keine Absicht.

Überlegs dir nochmal.
 
Llork_red schrieb:
:Ssorry: Tut mir leid. Hoffentlich habe ich dich nicht rausgeekelt. War keine Absicht.

Überlegs dir nochmal.

Ich würde ja gerne aber ich habe andere Pflichten zu erfüllen zur Zeit.Und irgendwie habe ich auf eine Runde WOD auch keine Lust,nichts gegen dich aber ich bevorzuge immoment auch gerne nur Sci-Fi Rollensysteme.

danke für dein Angebot aber nochmal.

mfg
 
Zurück
Oben Unten