Einstiegsspiel

AAAH!! Jetzt verstehe ich :D gut, wenn damit die oWoD gemeint ist, dann bin ich doch wieder an Bord *g*

Be seeing you.
Glaswandler
 
Anchoron ist auch für die WoD, richtig?

Dann steht es WoD =3
DSA= 1
Gurps=1

Und mit folgenden Mitgliedern: Glaswandler, Anchoron und mir
 
Gut, und dann welches System? Ich wäre ja für Vampire aus der Alten Welt ... Maskerade wäre auch okay. Mit Magus könnte ich sowieso leben. Werwolf wäre ich auch noch bereit, zu spielen, wenn die Mehrheit es will. Mit Dämonen habe ich so meine Probleme ...
 
Also keine Werwölfe und keine Maskerade, weil Werwölfe spiel ich hier demnächst und Maskerade hab ich schon. Magus und Dämonen würde ich gerne kennen lernen, aber ne Runde Vampire aus der alten Welt fände ich auch OK, weil ich das erst wenig gespielt habe als Spieler (ich bin P&P-DA-SL (was für ne schreckliche Abkürzung :D)). Aber keine Abenteuer aus dem Internet, die kenne ich schon alle, weil ich die demnächst leite.
 
Nee ich mach was eigenes. Also ich habe es mir überlegt:

Alle die Mitspielen wollen bitte eine PN an mich mit kurzer Charbeschreibung (keine Werte nur eine Kurze Vorstellung) und Anfänger bitte nur Menschen überlegen. Und sagen was ihr gerne spielen wollt( einen Magus, oder einen Vampier oder einen Werwolf) Das kann ich in das Abenteuer einbauen.
 
also ich hab das noch nie gemacht und es interessiert mich sehr.
ich möchte mich als absoluter anfänger anmelden. :)
 
Wenn ihr mir alle die PN geschrieben habt, sage ich euch bescheid. Ich denke in einer bis zwei Wochen.
 
Man sollte aber wahrscheinlich doch ein paar Sachen klären. Schließlich vertragen sich die Gruppen untereinander nicht so gut...
 
Null Problemo. Ich klär das schon. Ist ja nicht das erste mal. Vertrau mir da mal:D

Wenn es geht würde ich die Bestätigung dass ihr mitmacht bitte bis Montag haben. Dann kann ich mit Hoffi reden.

Der Char hat noch eine Woche zeit
 
Nachtrag:
Wir spielen in der Moderne und in Amerika. Wo weiß ich noch nicht genau. Die Stadt gibt es aber warscheinlich garnicht.
Nach Möglichkeiten dem Char eine kurze Geschichte anfügen und sagen, wie er zu der dunklen Seite der Welt gekommen ist. Beispiel:
Verbrechen, oder Rache für etwas. Ach und noch etwas:

Anfänger wirklich nur Menschenchars vorbereiten. Das macht die Sache leichter zum einführen.

Danke und ich freu mich auf PN´s
 
Ich melde mich an, die PN mit Charakter kriegst du entweder morgen oder nach dem Wochenende.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Zurück
Oben Unten