Einstiegsspiel

:ROFLMAO: !!

Be seeing you.
Glaswandler

PS: Falls du Unterstützung als SL brauchen solltest, ich würde mich immer noch anbieten. Aber nur, wenn's nötig ist, würde auch gern Spieler bleiben ;) :D
 
danke glaswandler. Aber ich werde sehen wie ich zurechtkomme. habe schon ganz schön viel vorbereitet. Eigentlich müsste alles klappen
 
Okay, wunderbar, wollt's nur nochmal erwähnen, weil du am Anfang erwähnt hattest, bei vielen Spielern würdest du vielleicht Hilfe brauchen :)

Be seeing you.
Glaswandler
 
Sry, dass ich mich länger nicht gemeldet hab. Je nachdem, wo das AB spielt, würde ich dann wohl nen Menschen aus der Entsprechenden Region spielen. Was genau, überlege ich noch.
 
Du z.B. :D


Ich müsst mal bitte alle der Gruppe beitreten. sonst sehe ich nicht wer noch dabei ist.
Sind bis jetzt nur vier Leute.

Wenn alle angemeldet sind, kann es ab nächstem Sonntag losgehen.
 
:nixwissen ähm....ja also ich wär ein anfänger ,aber ein wirklicher anfänger , also sagt dann nicht ich hätte euch nicht gewarnt:rolleyes:
 
Willkommen

Ließ die PN die ich dir geschickt habe.

Und nochmal an alle:
Es ist ein Anfängerspiel. Anfänger erwünscht.
 
ähm, Llorki? kannst mir noch mal einen gefallen tun und mir sagen, wie ich mich da anmelde, also das in meinem profil steht, zu welcher gruppe ich gehöre? bitte bitte bitte, ich bin auch ganz brav! ;)
 
Klar´, kann ich auch für alle nochmal schreiben:

Wenn man auf User Cp klickt, sieht man auf der linken Seite eine Liste. In dieser Liste klickt man auf Gruppenzugehörigkeit.
Dann sucht ihr das RPG für Anfänger und klickt auf Gruppe beitreten. Dann schreibt irgendeine beknakte Begründung und wartet bis ich euch zulasse.
 
Zurück
Oben Unten