Einstiegsspiel

Also ich werde mich erstmal in den Schatten stellen wenn sich wirklich Anfänger/in sich hier melden,sonst biete ich mich als Co-SL der Systeme :Shadowrun;D&D 3.0-3.5 ,Vampire oder als Spieler an.

Ansich ist mir egal was für ein System gespielt wird.Nur bei Gurps wäre ich Anfänger,da ich das noch nie gespielt habe.

mfg
 
O.K. ich habe also feste Zusagen von Niemand und Glaswandler.

@Vincent: kannst ruhig mitspielen. Ich schreibe mal eine PN.
 
Können wir uns jetzt eigentlich aussuchen, was wir spielen, oder sollen wir uns alle nen Menschen machen?!

Be seeing you.
Glaswandler
 
Wenn du schon erfahrener Rollenspieler bist kannst du auch einen normalen Char machen. Das ist nur für die Anfänger um sie besser einzufüphren.

Nienna ist auch dabei. Das sind also 4 mit mir.
2 bräuchten wir noch.
 
Hallo,

Ich bin neu hier und würd es gerne mal ausprobieren.
Was für Charaltere suchst du denn noch?
Ich muss dazu sagen, das ich von Vampire keine Ahnung hab.

Bisher hab ich nur Hunter und Werewolf gespielt


Cu
Tanya
 
Hi Tanya!

Falls du Lust hast, einen Jäger zu spielen, kannst du auch noch in unserer Jäger-|Magus-Crossover-Runde mitspielen :) [siehe Link in der Signatur]. Ansonsten noch viel Spaß hier! :)

Be seeing you.
Glaswandler
 
:)
Vielen Dank für die rasche Antwort, ich mach mich dann mal an die Geburt des Mädels *g*.

Cu
Tanya
 
O.K. dabei sind:
Tanya, Glaswandler, Nienna, Anchoron(oder so ähnlich:D ) und ich.

Habe mit Hoffi geredet und er öffnet ein Board. Aber einen bräuchten wir noch.
Kennt einer jemanden der noch mit RPG anfangen wollte?
 
ARRRGGG Also alle sind noch dabei!!!!!
ich verliere den überblick. Müsst mir mal Pns schreiben

Also: Nienna, Niemand, Anchoron, Glasi, Tanya, Tel und ich. Hab ich wenn vergessen?
 
Zurück
Oben Unten