Ein U-Boot namens Serenity...

AW: Ein U-Boot namens Serenity...

Ich würde die Gruppe einfach als unabhängig einstufen.
Bei der Serenity hat man auch Browncoat-Anhänger, Neutrale und Allianz-Anhänger.
 
AW: Ein U-Boot namens Serenity...

Das ist im Moment ja nicht das Problem... das Problem ist ein Krieg-Äquivalent im Blue-Planet-Universum zu finden.
 
AW: Ein U-Boot namens Serenity...

Braucht man das? Es gibt genug Spannungen zwischen den verschiedenen Fraktionen wie den Natives, den Incorporates und der GEO. Von daher hat man schon einmal genug Ähnlichkeit mit dem Status Quo in Serenity.
 
AW: Ein U-Boot namens Serenity...

Falls denn der Captain unbedingt ein Kriegsveteran sein soll kann der krieg ja auch auf der Erde stattgefunden haben...
 
AW: Ein U-Boot namens Serenity...

Waldviech schrieb:
Falls denn der Captain unbedingt ein Kriegsveteran sein soll kann der krieg ja auch auf der Erde stattgefunden haben...
Wäre für mich auch die einzige Alternative zum Native...
 
AW: Ein U-Boot namens Serenity...

Waldviech schrieb:
Aber keine Angst...ich würde diese Frage ganz kategorisch verneinen ;)

Genau! Undda würde ich auch mich voll mit einschließen. Dass ich nicht normal bin weiß ich ja eh schon lange :D
 
AW: Ein U-Boot namens Serenity...

Waldviech schrieb:
Falls denn der Captain unbedingt ein Kriegsveteran sein soll kann der krieg ja auch auf der Erde stattgefunden haben...

Gar keine schlechte Idee eigentlich. Aber wer hat Krieg geführt? Die GEO gegen ...?

mfG
jws
 
AW: Ein U-Boot namens Serenity...

Hey wie cool, hier sind ja auch Firefly Fans :D

Also, ich denke das Firefly-Thema lässt sich fast in jede SF-Story importieren.

Obwohl ich echt gern dabei wäre, wenn man "Train Job/Schmutzige Geschäfte" in der Tiefsee nachspielt :titanic:
 
Zurück
Oben Unten