7te See

[DtD] Demon the Descent - Quickstart

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von Nin, 21. August 2013.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Teylen

    Teylen Kainit

    Es ist keine Bestrafung zu lektorieren sondern eine Auszeichnung auf diese Art in den Designprozess eingebunden und beteiligt zu werden!
    ...
    Sorry,... stopft das Marketing-Ego wieder in die Kiste aus der es vorhupft ist
     
  2. Nin

    Nin Guest

    ... und der Verlag spart Geld.
    Aber, zurück zum Thema.

    Ich tippe auf eine DtD PDF für alle so gegen kurz vor Weihnachten. Da hätten die Backer die PDF vier Wochen vor allen anderen, es würde auch 2013 wieder ein nWoD Setting veröffentlicht und das Weihnachtsgeschäft (so es das bei DriveThruRPG denn gibt) könnte auch noch mitgenommen werden.
     
  3. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    Hm... ich fänd ja, dass der 15. Dezember voll der gute Release-Termin wäre :love:
     
  4. Teylen

    Teylen Kainit

    Eher März 2014.
    Demon: The Descent Prestige Edition

    Heilige Schande ist das teuer (für mein eh maximal herausgefordertes Budget).
    Das PDF gibt's ab 25$
    Das Buch gibt's ab 75$
    Den Screen gibt's nur zum Buch für insgesamt 90$
     
  5. La Cipolla

    La Cipolla Gott

    Wie immer halt, ne? Insofern für mich wieder nicht interessant, ich guck mir die pdf an, wenn's da ist.

    Edit: Boah, is das Video lahm. Die Illustrationen allerdings sehen teilweise zieeemlich geil aus.

    Edit²: Aber Leute ... der Screen ist WAHNSINN.

    [​IMG]
     
    Nin gefällt das.
  6. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    *ächz* *jammer* *vehökert ihre Möbel und vermietet ihr Bett tagsüber unter*
     
    Kappadozius gefällt das.
  7. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden

    So... ich war tatsächlich/wahrscheinlich der letzte Backer um das GOAL zu erreichen (musste lang arbeiten.... also... naja... wie immer).
    Schade das sie keine PoD Add-Ons von bereits existierenden oder sogar kommenden Releases hinzufügen, hätte dann wahrscheinlich deutlich mehr gespendet. Tja.

    War schön mal wieder hier zu sein, sind schließlich schon wieder 2 Jahre her. Gruß an alle, die mich noch kennen!
     
  8. Teylen

    Teylen Kainit

    Vielleicht als Tipp.
    Rich Thomas ist doch sehr aufgeschlossen. Das heißt du könntest ihn anschreiben und den Vorschlag bringen weitere PDF Add-Ons zu angekündigten Produkten im Kickstarter anzubieten.

    Auch ist es möglich das man für mehr als einen Screen pledged. Das heißt man kann bis zu 9 Addons haben und sich ggf. mit dem Wunsch nach einen Screen an jemanden dran hängen der ein Buch ersteht..
     
  9. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    Irgendwie sind mir alle diese tollen Extrasachen total egal. Ich würde lieber allgemein weniger bezahlen für das Buch - von mir aus auch ohne komische pdf anderer Bücher und Klimbim und Hulareifen, Heizdecken und Schnellkochtöpfe :(
     
  10. Nin

    Nin Guest

    Heizdecken? Hätte ich das gewusst....
    ;)
     
  11. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    Ich hab das Gefühl, wenn ich da was pledge, dann nehm ich irgendwie an ner Kaffeefahrt teil :D
    Wer will denn diese ganzen uralt- pdf, die bei einigen Sachen mit dabei sind?
     
  12. Nin

    Nin Guest

    Ich nicht.
    Ich mach's wie LaCipolla und warte auf die PDF (und deren Preis) bei DriveThruRPG und entscheide dann.
     
  13. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    Ich überlege gerade, ob es auf Dauer nicht doch günstiger wäre, in die USA auszuwandern. Da würde ich zumindest auch die ganzen Changeling-Bücher noch kriegen *grübelt*
     
  14. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    Oh ich hab grad entdeckt, dass man die fast fertige pdf ja schon runterladen kann - der Link befindet sich irgendwo in dem Kickstarter mit drin. Sind halt nur keine Bilder drin.
    Ohne Witz - für pdf ohne Bilder würd ich Geld zahlen O.O Das scrollt sich wie Butter und mir ist noch nicht einmal der PC abgestürzt. O.O Ich hab noch gar nichts drin gelesen - ich freu mich seit zehn Minuten über hakel-freies Scrollen *scrollt*
     
    Nin gefällt das.
  15. Nin

    Nin Guest

    Ein Huhn gefällt das.
  16. Nin

    Nin Guest

    50" geknackt
     
  17. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    *stöbert schonmal rein*
    Hmmm ^___^ Ich freu mich schon auf hoffentlich kommende Dämonenrunden!
     
  18. Nin

    Nin Guest

    Ich freu mich auf deine hoffentlich kommende Dämonenrunden. ;)
     
  19. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden

    Schon erledigt. Antwort: Derzeit aus mehreren Gründen nicht möglich (darunter drivethrurpg, kickstarter, logistik und Kosten/Nutzen)

    Hab schon zwei auf der Liste. Wenn noch jemand einen Screen haben mag, ich helf gerne.
     
  20. Nin

    Nin Guest

    65"
    Damit gibt's jetzt nicht nur ein Lesezeichen :rolleyes: ...
    ... sondern auch das Seattle Sourcebook. :)
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CofD - Demon: The Descent - Kickstarter Prestige Edition - NEU! Kleinanzeigen 1. August 2018
Demon: The Descent - Angels Chronicles of Darkness 13. Juni 2018
nWoD - Demon: The Descent - Kickstarter Version - NEU! Kleinanzeigen 14. August 2015
Demon: The Descent - Kickstarter JETZT! Chronicles of Darkness 12. November 2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden