[DtD] Demon the Descent - Quickstart

Es ist keine Bestrafung zu lektorieren sondern eine Auszeichnung auf diese Art in den Designprozess eingebunden und beteiligt zu werden!
...
Sorry,... stopft das Marketing-Ego wieder in die Kiste aus der es vorhupft ist
 
... und der Verlag spart Geld.
Aber, zurück zum Thema.

Ich tippe auf eine DtD PDF für alle so gegen kurz vor Weihnachten. Da hätten die Backer die PDF vier Wochen vor allen anderen, es würde auch 2013 wieder ein nWoD Setting veröffentlicht und das Weihnachtsgeschäft (so es das bei DriveThruRPG denn gibt) könnte auch noch mitgenommen werden.
 
Wie immer halt, ne? Insofern für mich wieder nicht interessant, ich guck mir die pdf an, wenn's da ist.

Edit: Boah, is das Video lahm. Die Illustrationen allerdings sehen teilweise zieeemlich geil aus.

Edit²: Aber Leute ... der Screen ist WAHNSINN.

8d67877479adc9f757d00523b6481b6a_large.jpg
 
So... ich war tatsächlich/wahrscheinlich der letzte Backer um das GOAL zu erreichen (musste lang arbeiten.... also... naja... wie immer).
Schade das sie keine PoD Add-Ons von bereits existierenden oder sogar kommenden Releases hinzufügen, hätte dann wahrscheinlich deutlich mehr gespendet. Tja.

War schön mal wieder hier zu sein, sind schließlich schon wieder 2 Jahre her. Gruß an alle, die mich noch kennen!
 
Vielleicht als Tipp.
Rich Thomas ist doch sehr aufgeschlossen. Das heißt du könntest ihn anschreiben und den Vorschlag bringen weitere PDF Add-Ons zu angekündigten Produkten im Kickstarter anzubieten.

Auch ist es möglich das man für mehr als einen Screen pledged. Das heißt man kann bis zu 9 Addons haben und sich ggf. mit dem Wunsch nach einen Screen an jemanden dran hängen der ein Buch ersteht..
 
Irgendwie sind mir alle diese tollen Extrasachen total egal. Ich würde lieber allgemein weniger bezahlen für das Buch - von mir aus auch ohne komische pdf anderer Bücher und Klimbim und Hulareifen, Heizdecken und Schnellkochtöpfe :(
 
Ich hab das Gefühl, wenn ich da was pledge, dann nehm ich irgendwie an ner Kaffeefahrt teil :D
Wer will denn diese ganzen uralt- pdf, die bei einigen Sachen mit dabei sind?
 
Ich überlege gerade, ob es auf Dauer nicht doch günstiger wäre, in die USA auszuwandern. Da würde ich zumindest auch die ganzen Changeling-Bücher noch kriegen *grübelt*
 
Oh ich hab grad entdeckt, dass man die fast fertige pdf ja schon runterladen kann - der Link befindet sich irgendwo in dem Kickstarter mit drin. Sind halt nur keine Bilder drin.
Ohne Witz - für pdf ohne Bilder würd ich Geld zahlen O.O Das scrollt sich wie Butter und mir ist noch nicht einmal der PC abgestürzt. O.O Ich hab noch gar nichts drin gelesen - ich freu mich seit zehn Minuten über hakel-freies Scrollen *scrollt*
 
Vielleicht als Tipp.
Rich Thomas ist doch sehr aufgeschlossen. Das heißt du könntest ihn anschreiben und den Vorschlag bringen weitere PDF Add-Ons zu angekündigten Produkten im Kickstarter anzubieten.

Schon erledigt. Antwort: Derzeit aus mehreren Gründen nicht möglich (darunter drivethrurpg, kickstarter, logistik und Kosten/Nutzen)

Auch ist es möglich das man für mehr als einen Screen pledged. Das heißt man kann bis zu 9 Addons haben und sich ggf. mit dem Wunsch nach einen Screen an jemanden dran hängen der ein Buch ersteht..

Hab schon zwei auf der Liste. Wenn noch jemand einen Screen haben mag, ich helf gerne.
 
Zurück
Oben Unten