Spiele Comic

[DtD] Demon the Descent - Quickstart

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von Nin, 21. August 2013.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Teylen

    Teylen Kainit

    Ah, noy. Die haben doch gesagt das es ab jetzt einfach keine Stretch Goals mehr gibt.
    Es hat sich ausgestretched. Alles was drüber ist, ist eine weitere Verbreitung des Spiels und etwas mehr Einnahmen.
     
  2. Barak

    Barak Unterdrücker

    Nope, gab gerade ein Update, mehr Stories für die Anthology bei 149.000 ... sollte es bis 151.000 noch reichen, gibts noch eine drauf ;)
     
  3. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    *hust*
     
    Nin gefällt das.
  4. Nin

    Nin Guest

    Ja, ja. Du hast ja recht.
    (Oder kommt der Husten von der Vogelgrippe ;) )
     
  5. Teylen

    Teylen Kainit

    :D meine Schätzung war richtig ^__^;
     
  6. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    *Teylen einen großen Keks gibt* ^___^
     
    Teylen gefällt das.
  7. Nin

    Nin Guest

    Die Demon: the Descent PDF für die UnterstützerInnen ist raus.
     
    Ein Huhn gefällt das.
  8. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    Und? Hats jetzt schon einer gelesen? Ich bin bisher noch nicht wirklich zum Lesen gekommen :confused: Klang aber soweit cool ^__^
     
  9. Nin

    Nin Guest

    Ich bin noch mittendrin ... zig Dinge, die mich immer ablenken ... und ich find's in einem Stil geschrieben, der eher anstrengend ist (z.B. Redundanz).
     
  10. gflash

    gflash Drachling

    Ich habs (größtenteils) gelesen und ich finde es super. Die Prämisse dieses Spiels gefällt mir, und im Gegensatz zu manchen anderen WoD spielen vermittelt das Buch auch eine gute Vorstellung davon, was so ein Demon eigentlich den ganzen Tag über so treibt. Cover sieht nach einem sehr interessanten System aus.

    Manche Regeln sind sehr unklar formuliert (insbesondere Pakte). Anderes kommt zu kurz (z.B. Agencies). Ansonsten habe ich an dem Schreibstil nichts auszusetzen. Da fand ich z.B. Changeling deutlich langweiliger zu lesen.
     
  11. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    *hat ihren Namen im Buch gefunden und freut sich*
    Nin, dich hab ich auch entdeckt ^.^ Wen kann ich noch stalken? :D
     
  12. Teylen

    Teylen Kainit

    Erm, moi.
    Denke ich doch. Müsste drin stehen. Ohne ß.
     
  13. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    Teylen... ohne ß. Das macht Sinn. :alien:
     
  14. Teylen

    Teylen Kainit

    Ah. Ich stehe da mit "richtigem" Namen drin :worm:
     
  15. Nin

    Nin Guest

    ... und dabei hab ich echt länger überlegen müssen, ob ich da auftauchen will. Meine Meinung die Liste betreffend ist gespalten. Einerseits ist's ja nett die UnterstützerInnen zu erwähnen, andererseits füllt das sehr viele Seiten.

    Wird die PoD Version von DtD dann eigentlich auch diese Seiten mit Namen enthalten ... oder tauchen die nur in der Sonderedition auf?
     
  16. Teylen

    Teylen Kainit

    Wenn sie es so handhaben wie bei dem V20 Companion tauchen die Namen auch in der PoD Variante auf.
     
  17. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    Ich finds interessant, wie viele Leute da mit ihrem richtigen Namen drinstehen. Ich hätte mehr Nicknames erwartet.

    So richtig nen Sinn sehe ich da auch nicht. Ich hätte mich auch ohne dieses Gimmick über das Buch gefreut. Aber nett ists trotzdem. Und bei der Seitenzahl machens die paar Blätter mehr oder weniger dann auch nicht...
     
  18. gflash

    gflash Drachling

    Mich. Viel Erfolg. ;)
     
  19. Teylen

    Teylen Kainit

    Naja. Es ist ein Buch.
    Wenn man mal Kinder hat kann man denen zeigen das der eigene Name drin steht.
    Murkel Urkel the mighty Vampire oder ein Nickname wirkt da nicht so toll

    Es ist bei nahezu allen Kickstartern zu RPG Büchern Standard.
    Allerdings,..
    Die Namenslisten fließen mit in die Seitenzahl ein.
    Diese wiederum ist zumindest bei den V20 Büchern im Vergleich zu den alten Büchern eher gesunken als gestiegen.
     
  20. La Cipolla

    La Cipolla Gott

    Ich würde das ja auch auf höhere Pledge-Levels reduzieren ... hat sich aber leider als Standard durchgesetzt, und ich kann's auch schon verstehen; hat schon so ein irrational gutes Gefühl, den eigenen Namen in so einem Buch zu sehen. :D
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CofD - Demon: The Descent - Kickstarter Prestige Edition - NEU! Kleinanzeigen 1. August 2018
Demon: The Descent - Angels Chronicles of Darkness 13. Juni 2018
nWoD - Demon: The Descent - Kickstarter Version - NEU! Kleinanzeigen 14. August 2015
Demon: The Descent - Kickstarter JETZT! Chronicles of Darkness 12. November 2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden