Shadowrun 5e

[DtD] Demon the Descent - Quickstart

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von Nin, 21. August 2013.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Nin

    Nin Guest

    115" ...
    ... damit erfahren wir nun auch was über den dämonischen Nachwuchs ("Heirs to Hell").
     
    Ein Huhn gefällt das.
  2. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    Oha, das geht ja jetzt Schlag auf Schlag.

    Wo hast du die schicke Signatur her? o.o
     
  3. Nin

    Nin Guest

  4. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    Oh, das war die Mail, die ungelesen in meinem Postfach liegt. Na wie schick ^.^
     
  5. Nin

    Nin Guest

    Wenn ich mir die Ziele für $117,500, $120,000 und $122,500 ansehe ... dann denke ich, war's das wohl.
    Mehr als 115,000+X werden es wohl nicht werden ... aber das ist ja auch wirklich mehr als genug. :)
     
  6. Teylen

    Teylen Kainit

    Ich denke das X in dem Bereich $30.000 bis $50.000 liegt.
    Ist ja noch eine Woche.
     
  7. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    Gut möglich - aber an den übermäßig spannenden Stretch Goals wird das eher nicht liegen. Wobei ich ja die 17.5k noch irgendwie nett finde ^.^
    Ist aber auch nicht schlimm - es kommt sowieso schon tausendmal mehr für mich bei rum, als ich gedacht hätte. Gerade das Heirs of Hell klingt ganz interessant.
     
  8. Barak

    Barak Unterdrücker

    Also ich freu mich auch über die nächsten Stretch Goals. Vor allem der Discount auf das GMC ist für mich interessant. Ein drittes Seed schadet sicherlich auch nicht ;)
     
  9. Nin

    Nin Guest

    Und dazu fehlen aktuell nur 115 $ bei einer Laufzeit von noch 5 Tagen.
    Deine Chancen scheinen besser zu stehen, als ich vermutet habe.
     
  10. Teylen

    Teylen Kainit

    Bist du optimistisch :p
     
  11. Nin

    Nin Guest

    Über 123" $?
    11 erreichte stretch goals?

    Ich bin vor allem sprachlos.
     
  12. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    Wann soll ich denn das alles lesen? :cry:
     
  13. Nin

    Nin Guest

    Wann soll ich denn das alles spielen? :cry::cry:
     
  14. Teylen

    Teylen Kainit

    Womit soll ich denn das bezahlen? :cry:
     
  15. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    Wir habens schon schwer :D

    Mal sehen, welche Städte sie so ausarbeiten. :) Ich fänd ja Moskau mal cool - aber werden wohl wieder lauter amerikanische Großstädte werden.
     
  16. Barak

    Barak Unterdrücker

    Ja, der Zeitpunkt des Freischaltens war für uns Europäer auch leicht ungünstig. Irgendwann gegen 03.00 heute Morgen. Aber so wie sich das in den Comments liest, waren die beiden verfügbaren Pledges ja innerhalb von Sekunden weg :) Jetzt bin ich auch mal auf die Städte gespannt, die sich die beiden glücklichen ausdenken ^^

    Den Preis fand ich eigentlich ok, da hätte ich sogar noch zugeschlagen ... :|

    Welche Städte wären es denn bei Euch geworden,wenn ihr hättet entscheiden dürfen?

    Moskau läg auch bei mir ziemlich weit vorn.
     
  17. Nin

    Nin Guest

    Vatikanstadt
    Ruhrpott
    Pullach

    ... aber Moskau ist auch okay ...
    .... wie bei den KS Kommentaren gewünscht: Detroit, find ich auch passend.
     
  18. La Cipolla

    La Cipolla Gott

    Hm, Brüssel könnte gut passen. Oder London, da hat man dann sowohl Spionage als auch Religion. Moskau klingt aber auch sehr gut, definitiv. Der Kreml, ey ... oder Pyöngyang? :D Wäre wohl zu speziell, aber bestimmt derbe cool.

    Ist aber tatsächlich nicht GANZ so einfach, naheliegende Städte zu finden, meine ich. Jerusalem wäre wohl eine Spur zu stumpf. ^^
     
  19. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    Gibts ne Möglichkeit, dass wir die Gewinner der Stadtauswahl von Moskau überzeugen? :D

    *mit dem Meinungsverstärker nach Amerika flattert*
     
  20. Barak

    Barak Unterdrücker

    Oha, das letzte Stretch Goal von 146.500 wurde erreicht. Da werden die Armen sich noch ein oder zwei ausdenken müssen bis zum Ende :)

    Ich freu mich riesig über die Anthology mit dem "Regelinterface".
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CofD - Demon: The Descent - Kickstarter Prestige Edition - NEU! Kleinanzeigen 1. August 2018
Demon: The Descent - Angels Chronicles of Darkness 13. Juni 2018
nWoD - Demon: The Descent - Kickstarter Version - NEU! Kleinanzeigen 14. August 2015
Demon: The Descent - Kickstarter JETZT! Chronicles of Darkness 12. November 2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden