AW: Demon - The Fallen
Eigentlich hatte ich vor, möglichst viel der Vorbereitung in eure Hände zu legen, da sich dann eben genau das herausbildet, was ihr gerne hättet. Insbesondere alles, was eure Charaktere betrifft.
Es wird einen Court geben und der wird aus etwa einem Dutzend Personen bestehen, die ich mir gerade am überlegen bin. (Ich bin ja nicht doof und überleg mir erst alles und frag dann, ob da überhaupt wer spielen will)
@Häuser: Naja, ein Slayer, der sich zu sehr auf das zerstörte Haven, i.e. Totenwelt, konzentriert ist vielleicht unbrauchbar, da die anderen vermutlich nicht hinkönnen. Wenn einer hier und die anderen immer da sind, ist es schwer sich zu treffen.
Sagt der Ronin zum Caitiff: Wir treffen uns in der Umbra.
Sagt der Caitiff zum Ronin: Viel Spaß dort.
Das will ich vermeiden.
@Players Guide: Die Players Guide finde ich im Besonderen lesenswert, nicht zwangsläufig den Regelteil, aber ich behaupte nach den Grundkenntnissen ist das der mit Abstand wichtigste Teil der Demonliteratur. Die Regeln daraus kann man übernehmen. Wer sich also seine Form selbst wählen will, kann das machen. Ich hätte nur gern eine Erklärung für hausfremde Punkte.
Gegen die Vor-/Nachteile spircht auch nichts.
Gegen Artefakte spricht weitestgehend auch nichts.
Gabs noch mehr Regeln in dem Buch?
@Hintergründe: Wenn ihr wisst, was ihr braucht, reden wir drüber. Für eine schöne Geschichte bin ich bereit sehr viel zu tun.
@Richtungshinweise:
Ich werde mich nicht an offizielle Earthbounds und so Zeug halten, ich bau alles neu. Was hab ich bis jetzt? Ich hab ein soll von 12 Personen in dem Court und hab bis jetzt 5 davon. Ich habe ein paar Leute, die aus verschiedenen Gründen die Fallen kennen und auch total verschieden darauf reagieren.
Das sind keine Richtungen und soll einfach nur zeigen, dass ich will, dass ihr etwas baut, was euch allen Spaß macht. Wenn ihr das so nicht wollt, dann kann ich auch ein engeres Profil aufsetzen.