Demon - The Fallen

Cry

Aus der Asche
AW: Demon - The Fallen

Ich finalisiere gerade so langsam meinen Charakter - hat einer von euch schon 'ne Legion im Auge? Ansonsten schau ich jetzt durch was mir da passend erscheint und schlage mal bisl was vor, daher könnten sich schonmal einige kennen.

Ich würde auch gerne meinen Charakter so spielen, dass er noch nicht besonders lange in NY ist, sprich erst wenige Wochen aus der Hölle raus - d.h. mich kennt man entweder nicht gut, oder schon seit dem Krieg... Aber gut, ich les' mich mal in die Legionen und teile dann meine Erkenntnisse mit. :>
 

Syntax

Neuling
AW: Demon - The Fallen

Legion im Auge? nur eine Legion sollte am besten ausgeschlossen sein.Die Alabster Legion sollte den wenigsten zusagen ausser du hast vor den Charakter, zur der Zeit der Kriege, nicht allzu Lucifer gebunden zu spielen.

Sonst kommen alle Legionen für meinen Charakter in Frage. Aber ich warte gern auf deine Erkenntniss. :>
 

Cry

Aus der Asche
AW: Demon - The Fallen

Die Silberne erscheint mir jedenfalls mal für die Charaktere von Sturm und mir am vernünftigsten, Lyrkon weiß ich noch nicht und... Syntax, du bist ja Slayer, d.h. entweder mit vielen Hausgenossen in der Alabaster Legion, wie du ja schon festgestellt hast, oder halt als Totmacher in jeder anderen Legion Soldat.
Dann wiederum müssen wir ja auch nicht alle in der selben Legion gewesen sein, um uns gekannt zu haben - wär nur der erste offensichtliche Anhaltspunkt.
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Demon - The Fallen

Am passendsten für meinen Demon wäre natürlich die Crimson Legion.
Ein Luciferianer in der Silver Legion, wär irgendwie.. hmmm......:rolleyes:
Und ja, wir müssen nicht alle in derselben sein, aber ichs timme Cry zu, HELFEN würds schon.

@ Input: Sorry, Arbeit hat mich unerwarteterweise überfallen. Der erste Entwurf kommt morgen. Versprochen. ;)
 

Syntax

Neuling
AW: Demon - The Fallen

Totmacher in der Silber Legion , find ich vom Aufhänger , passt. Zumal der Charakter ehe Enigmate wurde. :) Ich bin somit bei den Silber Engeln von Asmodeus dem ErzEngel dabei...
 

Cry

Aus der Asche
AW: Demon - The Fallen

Ich denke die Crimson Legion würde auch für alle passen, wenn das besser geht, ist mir die genauso recht.
 

Cry

Aus der Asche
AW: Demon - The Fallen

Also wenn's Lyrkon lieber ist, geh ich damit absolut firm - für mich ist's wirklich gleichgut, in der Silbernen war einfach nur mein letzter Charakter, der nen ähnlichen Fokus hatte, daher war das mein erster Einfall.

Sturm und ich haben uns auch schon überlegt, was unsere Engelchen da zusammen gemacht haben könnten und die ersten fixen Ideen gesammelt.

Vielleicht gibt's da noch andere Ideen, ich will die jetzt auch erstmal Morgen dem King Koenik vortragen, bevor ich die verkünde - keine Ahnung ob sowas geht.

Aber mal als Info, mein Dämon wird ja Defiler, Namens Lamastu (sumerisch, uuuh!), und war vor (und evtl. nach) dem Fall für die Sehnsucht verantwortlich und hat die auch zur Kontrolle von Menschenmassen im Krieg eingesetzt, vllt. hilft das ja einem von euch, der sich denkt "hey, da könnte mein Charakter X beisteuern, oder hey, da hätte die mir ja bei Y helfen können" - dann nur her mit euren Ideen!
 

Syntax

Neuling
AW: Demon - The Fallen

Mein Dämon heißt Amatiel (den es auch wirklich gibt) und er hat schon vor dem Fall die Aufgabe der Erneuerung und des Neubeginns allen Lebens gehabt. Nach dem Fall muss ich mir noch passendes Dämonischen Namen aussuchen. Damit passt es sehr gut zu einen Slayer. Ich hätte mir vielleicht eine Schlacht vorgestellt, die man aus mehren Perspektiven beschreiben könnte. Zumal die Schlachten ja auf mehren "Meta Ebenen" stattgefunden haben, so könnte man wirklich was nettes Schreiben.
 

Cry

Aus der Asche
AW: Demon - The Fallen

Wobei die Ebenen natürlich weniger kompliziert werden mussten, nachdem Kain den Mord erfunden hatte...
 

Syntax

Neuling
AW: Demon - The Fallen

Nach dem Kain den Mord erfunden hat, sind doch die Gefallen Engel dazu übergegangen nicht mehr nach den "Spielregeln" zu Kämpfen sonder haben dann auf jede erdenkliche weise die andern Engeln Endgültig Ausgelöscht.
.
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Demon - The Fallen

Mein Dämon heißt Lucrael.
Und war DER "Inspirator" der Devil und der ihnen direkt "unterstellten" Menschen(heere) (da der große Chef ja selten was TAT). Fokussiert aber alles andere als "nur" auf Legionsebene.
Und ja, mir wäre die Crimson legion schon deutlich lieber :)

@ Koenik: erwarte den Char heute Abend. Werde ihn fertigstellen sobald ich daheim bin.

Was mich zur einzigen systematischen Frage bringt: Die Form points der "Custom" Apoform. Wir hatten die ganzen Runden die wir hier spielten durch da die "Minihausregel" 18 statt der erwähnten 16 Punkte zu nutzen.
Gründe: 6+6+6 Punkte passen einfach besser (Fluff) und 18 ist näher am Durchschnitt der den "festen" Apos zur Verfügung stehenden Punktwerte.
Das soll jetzt nicht heißend ass ich nicht auch mit 16 auskäme, aber mal so als Vorschlag: ich fände 18 aus oben genannten Gründen besser (natürlich NICHT nur für mich ;) ).
 

koenik

Halbgott
AW: Demon - The Fallen

Also es hat jetzt schon jeder Charakter den Part Regeneration. Er scheint offensichtlich wirklich sehr gut zu sein, wenn ihn jeder haben will. Mit mehr Punkten wird es vermutlich mehr solcher Sachen geben. Weiß ich nicht, wie glücklich ich darüber bin.

@ Chardaten: joah. Den Druck hast du aufgebaut, möchte ich meinen. Heute Abend heißt heute Abend ;)
 

Syntax

Neuling
AW: Demon - The Fallen

Regeneration hat jeder? *g* ok, dass hätte ich nicht gedacht. Dann schau ich mal das ich variere und mir was anders schönes Aussuche. Schließlich sind die Möglichkeiten wirklich grenzenlos ;)
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Demon - The Fallen

"ICH" hab keine Regeneration...........;)
Und ich denke nicht dass es wahrscheinlicher wird, mit 2 mehr Punkten ists eben etwas ausgewogener (und vielleicht auch etwas freier mal was hausfremdes zu nehmen?). Regeneration zu kaufen scheint mir eher auf nicht unbeträchtliche paranoia bezüglich der Brutalität der Chronik hunzuweisen..........:D

und @ Punkte: heißt das nun ja oder nein? Bei mir wirds nicht zu Regeneration führen (übrigens: ja. Der wohl mächtigste Vorteil was "reines Überleben" anbelangt.......).

@ Druck: bin heute früher daheim, das heißt: ja. Kriegst ihn. Ganz ohne Druck meinerseits.......
 

Syntax

Neuling
AW: Demon - The Fallen

@Lyrkon:

Gibs zu du wolltest aber Regeneration nehmen!!! Da ich jetzt nicht zuhause bin , sondern auf der Arbeit kann ich nicht nachschauen wie der Dämon sonst schaden heilt. Ich glaub mit Faith Punkte konnte man auch Schaden heilen...

Brutalität der Chronik... :eeek: Warum hat mir das keiner hier gesagt. Wenns um reine überleben geht, so gibt es noch paar andere schöne Vorteile. Aber wie würde ein Typischer Slayer dazu seinen Spruch loslassen "Willst du ewig leben? Komme ich helf dir dabei" :nana:
 

koenik

Halbgott
AW: Demon - The Fallen

naja, es spricht ja nix gegen Regeneration. Mir ist halt nur aufgefallen, dass da drauf gesetzt wird. Ihr könnts schon behalten. 18 Punkte ist ok. Ich denk, Cry wird sich sehr freuen. Dann sind die größeren Flügel doch drin :)
 

Syntax

Neuling
AW: Demon - The Fallen

dir fällt eben vieles auf ;) Ich schau das ich meinen Charakter auch nochmal finalisiere...vielleicht fällt mir paar Sachen auf die noch nicht ganz zum Konzept passen. Das Wochenende bin ich leider unterwegs, somit offline.
 

Cry

Aus der Asche
AW: Demon - The Fallen

18 Punkte? Echt?
<3

@syntax: genau das hab ich heut nacht au nochma gemacht, mir is nochmal einiges aufgefallen^^
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Demon - The Fallen

So, daheim. Dann mal ran ans finalisieren.....
Größere Flügel? Ihr seht mich verwirrt.....

@ Heilung: naja, Faithpunkte oder normla menschlich, wenn ich mich recht entsinne. Also koenik, wenn du uns sagst dass die Chronik recht blutig wird, dann wird wohl jeder Regeneration nehmen (ja, auch ich, obwohl ich dann das Konzept anpassen muss ;) ).........
 
Oben Unten