Demon - The Fallen

Cry

Aus der Asche
AW: Demon - The Fallen

Ich bin ehrlichgesagt nicht von viel Blut ausgegangen, ich hab nur einfach praktisch keine Kampfstats und wollte lebend davonkommen können, falls wirklich mal was vor die Hunde geht *g*
 

koenik

Halbgott
AW: Demon - The Fallen

wenn ich Leiter bin, dann gibt es nicht viele Kämpfe. Nebenbei sind Kämpfe in Forenrollenspielen immer komisch. Wie soll man denn über einen Zwei-Wochen-Kampf Spannung erzeugen?
 

Cry

Aus der Asche
AW: Demon - The Fallen

Meine Meinung, bin auhc nicht von Gemetzel ausgegangen.
PS: Wir kriegne das Forum nie, oder? *g*
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Demon - The Fallen

Ebensowenig. :)
@ Koenik: Charakter kommt in den nächsten Minuten.

Nochmal: Wo gibts hier größere Flügel??
Edit: Ich hoffe immer noch......
 

koenik

Halbgott
AW: Demon - The Fallen

Steht direkt bei Flügeln dabei.

4 Punkte große Variante mit Fliegen
3 Punkte kleine Variante mit Gleiten
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Demon - The Fallen

Ah, I see!
Das hatten wir immer als (OffStart, aber sonst nur Gleiten) und nicht als "Größere Flügel" interpretiert.
RICHTIG fliegen die dann ja auch noch nicht (was für FALLEN ja passt ;) ).

Außerdem: Charakter ist raus! :cool:
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Demon - The Fallen

Jo, tu das. :cool:
Und wenns Fragen gibt, ich müsste übers WE recht gut zu erreichen sein.
Derweil hoffen wir weiter auf ein FORUM für Dämonen! :headbang:
 

Syntax

Neuling
AW: Demon - The Fallen

Wie es wird nicht Blutig... :cool: Hauptsach ist , es wird kein pseudo Vampire für Arme. Wovon ich bei unsern SL König nie ausgehen würde. So ich schau mir gleich meinen Charakter an und mach den fertig. Ich freu mich schon...

PS.
Die einfachste Form Kämpf in einen Forum auszuspielen ist direkt als PM's oder Chat und dann als ein Posting dann zu schreiben.
 

koenik

Halbgott
AW: Demon - The Fallen

Pseudovampire für Arme? ts!

Naja, Vampire ist Intrigenspiel mit Superpowers. Demon ist Intrigenspiel mit Superpowers.

Unterschiede sind, dass man bei Demon noch ein wenig den Entdeckerflair hat, Moral auf andere Weise mitspielt und bei kleinen Court von 15 Leuten kaum Platz für Intrigen ist.
 

Cry

Aus der Asche
AW: Demon - The Fallen

Soweit ich das verstehe oder interpretiere interagiert man bei Demon halt oftmals mehr mit Sterblichen als mit anderen Dämonen/sonstigen Übernatürlichen, was ich sehr erfrischend finde - die WoD wirkte bei den anderen Spielen zuletzt oft einfach etwas überbevölkert an übernatürlichen Gezücht.
 

Syntax

Neuling
AW: Demon - The Fallen

Nicht persönlich nehmen koenik :)

ich lass es einfach, mit vorfreude, auf mich zukommen.

@Cry:
Demon hat doch genausoviel übernatürlichen Gezücht wie die andern WoD Spiele. Nur können die Gefallen besser mit umgehen. Mir Persönlich gefällt der Aspekt das man kein Wesen spielt, dass unbeholfen und navi durch die Finsternis taumelt. Das die Dämonen als Team gut zusammen Arbeiten können, falls die Fraktionen nicht zu sehr voneinander abweichen. Schließlich waren die Gefallen mal dafür erschaffen worden hand in hand zusammen zu arbeiten und müssen sich nicht wie viele andere "Übernatürliche" erst die Köpfe einschlagen....

Aber das ist alles Subjektiv... und man kann vieles aus dem Spiel machen.
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Demon - The Fallen

Und die Standard Devils passten nicht wirklich ins Konzept......:cool:

Edit: zu langsam. ja, stimmt, es gibt (in der Theorie) genausoviel "Übernatürlicher Zoo Potential".
Aber das Zentrum bei Demon ist der Umgang mit der Menschheit (zumindest in den Gruppen in denen ich war) die hier mehr als nur "Drinks" darstellen. Die ganzen Philosophien (außer den Enigmaten) drehen sich stark um den Blickwinkel auf und den Umgang mit derselben. Was mir gut gefällt....:)

Und ich schließe mich an: Koenik wird das schon machen ........;)
 

Syntax

Neuling
AW: Demon - The Fallen

So Charakter hab ich auch nochmal angepasst... Denke so langsam wirds was.

Was mir immer auffält , ist das die Dämonen komplett frei von "Maskarade" , Paradox oder sonst einen negativer
Auswirkung ihrer Kräfte und Verhalten sind :) Selbst wenn einer von euch , mein Charakter kanns nicht und ich hoffe es kommt nicht in der ersten Szene vor, die Stadt mit einen Erdbeben auseinander nehmen möchte , so gibt es damit wohl kein Problem. Naja der SL hat da natürlich einiges mitzureden ;)
 

koenik

Halbgott
AW: Demon - The Fallen

In gewisser Weise ist die Revelation negativ. Ähnlich dem Delirium. Viele rationalisieren sich die Szene dann wieder hin.
 
AW: Demon - The Fallen

@Syntax
Das schöne an dem Großteil der Kräfte ist ja auch, dass sie indirekt Wahrgenommen recht natürlich wirken
 
Oben Unten