Demon - The Fallen

AW: Demon - The Fallen

Falls wir uns aus dem Krieg kennen (mein Charakter hat genug Legacy um sich zu erinnern), können wir ohne Probleme auch jetzt in verschiedenen Fraktionen sein - wir sollten vielleicht nur nicht gerade die allzu seltsamen kombinieren, Ravager und Reconsiler sind normal nicht die beste Kombo. Ok allgemein Ravager in einer relativ 'gut' ausgerichteten Gruppe leicht daneben...^^

Ich hab jetzt meinen Defiler gebastelt, der ist bislang Faustian, funktioniert aber sicher auch als Luziferaner.
Davon ab sollen wir uns ja kennen, nicht beste Freunde sein, kennen können wir uns auch ohne Probleme einfach, weil wir dem selben Club von nur nem guten Dutzend Leuten angehören.

Mein Charakter war Offizier im Krieg, kann man also durchaus von damals kennen - da haben ja auch alle Häuser zusammen gearbeitet und prinzipiell waren alle Gefallenen ja mehr oder minder Luziferaner.
 
AW: Demon - The Fallen

BTW warum hassen dich die Admins, koenik? Immer noch kein Unterforum da *g*

Mitspieler! Lasst uns konspirieren!
 
AW: Demon - The Fallen

:D korrekt! :D

mein momentaner Plan ist ein Devil, Luciferian, "Inspirator", war mal ein recht hohes Tier. Sollte in Punkto Legacy kein Hinderniss für eventuuelle "Details" sein.....;)
"hiesiges" malaschaun, wie gesagt vor morgen kaum Zeit.
Für kriegsdetails können wir uns ja via PM besprechen......


Bin jetzt aber zu müde für mehr, war n harter Tag.......Nacht!
 
AW: Demon - The Fallen

So mein Charakter ist fast fertig. Er muss nur noch vom SL abgezeichnet und als furchtbar Dämonisch eingestuft werden. ;-)

Ich kann mir gut Vorstellen das mein Charakter im Krieg und der Zeit des Zorns an euer seite gestanden hat. Er war aber kein "hohes" Tier, dafür Bekannt sein Talent einzusetzen. Und als Slayer dürft man sich schon was drunter vorstellen können. Somit freu ich mich auf ein gemeinsames Praeambulum, wie die Gefallen Engel zum Kampf maschieren um die Gottes Trompete zum schweigen zu bringen und die Mauern ihrer Städte einzureisen. Den Mensch die freiheit der Entscheidung zu bringen... :)
 
AW: Demon - The Fallen

Man kennt sich ja auch durch die Ränge, denke ich.
Achso, was uns vielleicht auch näher zusammen gebracht haben könnte: Mein Charakter hat bis zum Ende des Krieges sehr idealistisch für die Menschheit gekämpft, hegt also einen erheblichen Groll gegen Gott, war damals glühender Luziferaner - wir könnten uns auch einfach auf eine Legion einigen. Wir müssen ja nicht gute Bekannte gewesen sein, es entkommen ja nicht so viele Dämonen auf einmal aus dem Abyss, wenn man da jemanden trifft, den man persönlich kannte, dann ist das ja schon Grund genug, sich wieder mehr miteinander zu beschäftigen.
 
AW: Demon - The Fallen

"gute Bekannte" ist immer ein Subjektiver Begriff. Somit hätte ich nichts dagegen...

Natürlich war mein Charakter am Anfang auch ein Luziferaner. Er hat sich nicht so wie viele Slayer zurückgezogen und ist mit der Marmornen Legion in die Schattenlande gezogen, sondern hat sich in vielen Schlachten einen Namen gemacht ohne das er ein "hohes Tier" geworden ist. Als Slayer find ich passt es ganz gut den sie sind von der Natur aus nicht im Vordergrund und beanspruchen direkt eine Führungsrolle, sondern stellen sich hinten an. ;-) Ich würde ihn mehr in der "Art" Typischen Rolle sehen, im Krieg als ein wohl überlegtes Werkzeug der Vernichtung. Befähigt den Engel den endgültigen Tod zu bringen. Als Dämon sicherlich etwas schlimmer als ein Engel, deshalb auch mehr bekannt unter den Gefallenen und gefürchtet.
 
AW: Demon - The Fallen

Idealismus passt. Auch mein kleiner Teufel war (und IST!!) sehr darauf bedacht die Menschheit zu ihrem wahren Potential zu führen.
Legionen und andere Details: Daheim, da Bücher nicht hier ;)
Dürfte aber bis morgen Abend oder so fertig werden. Trotzdem wäre ein eigenes Subforum und entsprechende Besprechung/Preludien nett........;)
 
AW: Demon - The Fallen

VIELLEICHT, WENN WIR ALLE NUR NOCH IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN? SCHREIEN WIR ES HINAUS! ;)

nein, Admin ist wohl grad einfach nicht da. Wie gesagt, dummerweise sogar zweimal beantragt und im Postfach des Admins ist auch eine Nachricht dazu.
 
AW: Demon - The Fallen

Die hassen Koenik, ist immer noch meine Theorie, daher gibts das Subforum nicht! ^^
Vielleicht sollten wir zu einer höheren Instanz gehen, z.B. dem Gaiser?
 
AW: Demon - The Fallen

Gaiser? Sind die Mod/Admin's in den Winterschlaf verfallen ?

ich muss noch einiges an meinen Charakter verändern und einiges mit Story untermauern :) Aber der Charakter bekommt hoffentlich seinen segen...
 
AW: Demon - The Fallen

Ich muss glaub ich auch noch an ein paar Stellen ein paar Schrauben drehen.

Btw koenik, auf die zweite PN hast du ja nie geantwortet, ist die aktuelle Version Okay so?
 
AW: Demon - The Fallen

Ach, wenigstens haben auch die "Langzeitigen" noch Details zu klären....
Da scheints dann weniger schlimm dass ich bisher nur das Konzept hab ;)

@ Hass gegen koenik: Auch eine Idee wieso sie das sollten? :rolleyes:
 
AW: Demon - The Fallen

irgendwas gefällt mir nicht an der Idee, dass mich alle hassen. Ich kann nur noch nicht genau drauf deuten ;)

@ Cry: aktuelle Version beantwortet meine erstmal meine Fragen, ja.

@Sturmschwinge: bin ja mal gespannt, was ich da zu lesen bekomme :)
 
AW: Demon - The Fallen

Vielleicht mag man einfach keine Dämonen in dem Forum ;-)

Bin gespannt wann's losgeht...
 
AW: Demon - The Fallen

Ok, was hab ich bis jetzt?

Charakterbogen von:
Cry
Sturmschwinge
Syntax

Alle im Wesentlichen fertig, vielleicht kommt noch die eine oder andere Frage in der nächsten Woche.

An NSCs:
Der Court steht (naja, es sind mit euch 15 Fallen. Die Minister sind eher Traditionsposten als wirklich notwendig)
Das Setting steht
Das erste Abenteuer steht (i.e. ein Monat Spielzeit)

@ Lyrkon: gib mir Input. :D

Wenn das Forum steht und ihr euch auf ein erstes Kennenlernen geeinigt habt, können wir nächste Woche bestimmt schon anfangen.
 
AW: Demon - The Fallen

Das hört sich doch gut an :)

Das erstes Kennenlernen war doch schon fast ausgemacht. Wollten wir nicht was in den Kriegen ausmachen? Falls die andern Mitspieler lusthaben könnte man auch einen Absatz dazu schreiben.

Man könnte sich im Preludium ein wenig Austoben...wenn ihr wisst was ich meine ;)
 
Zurück
Oben Unten