Demon - The Fallen

AW: Demon - The Fallen

@Koenik:
Wie sieht es mit dem Forum aus? In sieben Tagen wurde ja die Welt erschaffen, da sollten die Admin's ein Froum hinbekommen ;)

@Setesh:
Die Menschen müssen nur wieder zum Glauben zurückfinden. So einfach ;) Dann wird wieder alles gut und es spielt keine Rolle ob direkt oder indirekt.
 
AW: Demon - The Fallen

Sicher dass die PN angekommen ist und das Beantragen bugfrei vonstatten ging? So lange hab ich noch nie auf Reaktion warten müssen.
 
AW: Demon - The Fallen

Wie soll ich da sichergehen? Die beantragten Foren kann ich einsehen, wenn ich ein neues beantrage. Da sind 2 drin. Und die PM wurde abgeschickt, zumindest hab ich das gemacht. Ich schick einfach nochmal eine PM ...
 
AW: Demon - The Fallen

nun, da IST ein (völlig leeres!) Demon The Fallen Forum. Hab gleich mal den ersten Beitrag "geklaut", juhuu, es geht voran! :D
 
Zurück
Oben Unten