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Schätze, es geht Vision hier mehr um's Prinzip.
Es funktioniert... leider nur im Endgame.
Die Lanternen kommen bald.Die Lanternen fehlen mir.
Die Lanternen kommen bald.
und sie sollten die Leiste etwas erweitern.. 6 Fertigkeiten sind irgendwie so verdammt wenig bzw ein Witz.
(eher weniger da scheinbar niemand Support spielen will)
Iconic Power hab ich ohnehin nur passive um mehr Leben und Co zu erhaschen (wau wie aufregend ^^).
was echt nervt..
Die haben da Tier 1 und 2 bzw PVP Set was ja zum Teil echt stylisch aussieht
und dann laufen die NPC Superhelden noch in gammel Strumpfhosen rum? WARUM?
ich bin sowieso dafür, dass die Helden ihre Zukunftsversionklamotte bekommen.. da sehen alle irgendwie härter aus *gg*
Nimm mir das jetzt bitte nicht übel Marrok, aber das hört sich so nach den typischen "Es ist nicht wie WoW, also ist es Scheiße"-Flames an. Eine Erhöhung der verwendbaren Skills wäre kontraproduktiv. Das System hat den gleichen Zweck wie das in GW: Du musst aus einem vorhandenem Pool, die Fertigkeiten wählen die zu deiner Rolle und Spielweise am besten passen.und sie sollten die Leiste etwas erweitern.. 6 Fertigkeiten sind irgendwie so verdammt wenig bzw ein Witz. Ich als Frosttank habe 3 Dinge in der Rota die ich halt mehr oder weniger durchfahren kann (eher weniger da scheinbar niemand Support spielen will). Eins ist zum Pullen und 2 oh Shit Buttons, einen für AE und einen für massiven Schaden auf meine Person.
Movementkräfte im Gruppenspiel fallen dann gleich ganz weg weil sie einfach nur Platz rauben und abgesehen von Open PVE als FrostTank ohnehin keinen Sinn haben (ka wie es im PVP ist bzw ob sich da wenn die Theorycraftingtypen weiter sind sich was ändert). Iconic Power hab ich ohnehin nur passive um mehr Leben und Co zu erhaschen (wau wie aufregend ^^).
außerdem vermisse ich so etwas wie Proccs, ka wenn X passiert muss ich mit Y kontern. Eventuell ist das ja bei anderen Klassen nur bei mir tut sich da nix ^^
Also ich treib mich jetzt schon einige Zeit auch im US Forum rum und da bin ich noch nicht einmal auf diese Behauptung gestoßen, obwohl bereits mehrere davon gesprochen haben. Deshalb würde mich eine Quelle interessieren.
Das Problem beim Auslogen ist, dass man dann den ganzen Dungoen noch einmal machen muss
Trotzdem muss ich auch hier wieder für DCUO eine Lanze brechen.
Das Green Lantern Update soll erst mit dem Film erscheinen...
Ich weiß jetzt nicht was du alles mit "Content" in Verbindung bringst aber Endcontent hat das DCUO für ein MMO das nichtmal ein Monat alt ist, überdurchschnittlich viel.Das Spiel hat aktuell einfach nicht genug Content um mich ein halbes Jahr zu halten. Das weiß ich schon jetzt. Besonders da ich schon 2 Questreihen in einem Spieldurchgang mache, so das es auch wenig Wiederspielwert gibt.
xD
Nimm mir das jetzt bitte nicht übel Marrok, aber das hört sich so nach den typischen "Es ist nicht wie WoW, also ist es Scheiße"-Flames an. Eine Erhöhung der verwendbaren Skills wäre kontraproduktiv. Das System hat den gleichen Zweck wie das in GW: Du musst aus einem vorhandenem Pool, die Fertigkeiten wählen die zu deiner Rolle und Spielweise am besten passen.
Ich habe nie behauptet das man frei wählen kann. Ich habe gesagt abhängig von Rolle und Spielstil. Bei meinem Feuertank hab ich jedenfalls noch Platz für eine oder zwei Talente die ich frei Schnauze wählen kann.Soviel zur freien Auswahl der Talenten
mhh hab mich wohl blöd ausgedrückt Meinte damit auch eher das es immer eine PVE Skillung und eine PVP Skillung gibt. Also 2 verschiedene Skillungen die aber in ihrem Bereich die beste sind und nicht eine Skillung die allgemein das Ultimative
Und das unterscheidet sich nun genau wie von WoW oder anderen MMOs?.
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