DA-Vampire

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von Glaswandler, 29. November 2004.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Ancoron Fuxfell

    Ancoron Fuxfell Vorsintflutlicher

    Rechnerisch lohnt sich z.B. Willenskraft EP-technisch mehr als ein Wert auf 6 und natürlich Wegwert doppelt soviel wie Willenskraft, deshalb wüsste ich nicht, was an Werten auf 6 so schlimm ist (immmerhin hat man dann auch sonst kaum noch Freebies)...

    Darf man eigentlich Freebies auch für Vorzüge oder Nachteilpunkte für Attribute/Fähigkeiten/Disziplinen/Hintergründe/Tugenden/Wegwert/Willenskraft ausgeben?

    P.S.: Also Malkavianer oder Setit steht noch nicht ganz fest, aber da ich da ohne Konkurrenz bin...

    Wo spielen wir jetzt eigentlich und was für eine Motivation sollte ich haben?
    Z.B.: Macht/Geld/Disziplinen/Status/Ideologie/Gruppierung/Überleben?
     
  2. Werspatz

    Werspatz Fotograf des Grauens

    ich gehe mal davon aus das wien vorkommt...*grins*
     
  3. Cifer

    Cifer Vorsintflutlicher

    *Genocide antipp* Ich bin nicht Gen 7... auch wenn du mich noch so oft antippst...

    @Werspatz
    Nö.
     
  4. Reideen

    Reideen Wergummibärchen

    Was heisst hier "direkt am Anfang der Chronik" ?
    An wieviele Diabelie-vorfälle hast du denn bitte gedacht ??? *G*
     
  5. Ancoron Fuxfell

    Ancoron Fuxfell Vorsintflutlicher

    Spielen wir eher eine gute/neutrale/böse Gruppe? Ich nehme ja mal an, dass wir schon irgendwie zusammen spielen?
     
  6. Glaswandler

    Glaswandler CombiCritter

    Abgesehen davon, warum sollte ein Anfangscharakter nicht schon zu Beginn auf Generation 7 sein? Kann der Charakter doch nichts dafür, wenn sich ein Kainskind der 6. Generation für ihn interessiert.

    Be seeing you.
    Glaswandler
     
  7. Ancoron Fuxfell

    Ancoron Fuxfell Vorsintflutlicher

    Meine Frage bezieht sich da vor allem auf extreme Wege, da Weg der Sünde/Knochen z.B. nur von neutral(eher böse) und böse toleriert wird und Weg des Himmels auch schon mit Leuten, die neutral(eher böse) ein Problem haben können...

    (Ich mein, ich lass ja nicht den Tremere aus, um dann durch den falschen Weg die Gruppe zu zerschlagen.)
     
  8. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    Darf ich fragen, wann und wo wir spielen?

    mfg
    Aqui
     
  9. RaphaelDumond

    RaphaelDumond Schon immer Nossi!

    In Österreich und so um ~1200 herum, ich glaub darauf hatten wir uns geeinigt.
     
  10. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    Ok, thx.

    mfg
    Aqui
     
  11. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    [email protected]!
    Also, ich habe eine schöne Chargeschichte (leider nicht sehr ausführlich), und das Charblatt, erstellt mit dem Blutschwerter-Editor.
    Aber leider ist es zu groß, deswegen muss du mir deine ICQ-Nummer o.ä. geben, damit ich es dir schicken kann :(

    mfg
    Aqui
     
  12. GeNoC!D3

    GeNoC!D3 SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL

    @Aqui: Dann schick sie mir per e-mail. Meine Adresse ist im Profiel zu lesen.
    @All: Spielt die Gruppe so, wie ihr sie spielen wollt. Wenn der eine nen bösen Char und der andere einen "guten" Char spielt, ist es nicht mein Problem wenn sie sich in die Haare kriegen (werd da aber schon bis zum gewissen Grad meine schützende Hand drüber halten;)). Sprecht euch da am besten untereinander ab. Ich erzähl nur die Chronik.
    Mfg geno
     
  13. Cifer

    Cifer Vorsintflutlicher

    Zumindest zu Teilen wird die Gruppe doch etwas amoralisch aussehen...
     
  14. GeNoC!D3

    GeNoC!D3 SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL

    Soooo, habe gestern nochmal mit Hoffi geschrieben. Wir sollen unseren Thread die Tage bekommen (ich weis, dass hab ich schonmal gesagt). Ddes weiteren!!!!
    Nir fehlen noch Chars+ Story von:
    Horror
    Cifer
    Ancoron
    Vitte in den nächsten Tagen zu schicken. Meine e-mail-Adresse : [email protected]
    Zu den Char+Storys die ich schon hab:

    Raphael, deine Story ist super. Musst nur nopchmal bei deinem Char gucken. Du hast einen Punkt zuviel vergeben.

    Zu Werspatz. Dein Char+ Story gefallen mir auch gut. Wir müssen aber nochmal über die Punkteverteilung reden!!! Du hast 2 Tugendpunkte zuweing vergeben aber dafür 7 Punkte zuviel!!!

    @Reideen: Nix aus zu setzen. Oh!!! Doch!!! Du hast noch einen Freebie :p

    Und als letztes noch Aqui: Deine Story ist zwar echt gut, aber sie spielt mir ein wenig zu Früh. Du solltest dein menschliches Leben schon um 1100-1200 haben. 970 ist einwenig früh. Deweiteren berichtest du von einer Schlacht in der Mustafa "anscheinend" verletzt wird. Wo sind diese Verletzungen geblieben??? Und was ich auch nicht sooo passend finde, obwohl die Idee nicht schlecht ist, mit dem Assamiten als Sklaven. Ich kenne keinen der sich sowas als Assamite gefallen lassen würde aber, jeden das seine. Es reicht aber als Änderung, wenn du das Datum etwas anhebst (siehe spielzeit) und mir in 2-3 Sätzen sagst, was mit den Wunden Passiert ist.

    Die Char überarbeitungen hätte ich dann gerne per PN. Und ich hätte auch gerne die anderen Char, da ich anfangen möchte sobald de3r Thread steht.
    Mfg geno
     
  15. Reideen

    Reideen Wergummibärchen

    Oh .....ähm.....shiet...joa wenn nix dagegen spricht setzt ich den noch auf Willenskraft...damit ich nicht irgendwann so darstehe -> 8o
     
  16. GeNoC!D3

    GeNoC!D3 SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL

    @Reideen: Also da gibts dann nen kleines Problem. Du hast schon 7 und soweit ich weis ist das schon der Höchstwert für anfangschars. Ich lasse mich auch gerne eines besseren beleren. Kann dir aber Harmlos für Tiere empfelen. Passt auch zu deiner Story und deinem ganzen auftreten ;)
    Mfg geno
     
  17. Reideen

    Reideen Wergummibärchen

    Oh ...wusst ich nicht.....hm...ja klingt ganz nett aber irgendwer sagte mir ich brauche das nicht weil ich sowieso schon son hohen Instinktwert habe *zuciferschiel* ..naja...okay machen wir das so *lol*
     
  18. GeNoC!D3

    GeNoC!D3 SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL

    Der Vorteil ist, duhast ne geringeren Schwierigkeitsgrad was sachen mit Tieren angeht. Da kann dein Instinkt noch so hoch sein, Tiere haben immer Angst vor dir und mit Harmlos für Tiere ist das nciht mehr so (auf 1) oder garnicht mehr der Fall (auf 2).
    Ist ganz kool mit. Sprech da aus Erfahrung.
    Mfg geno
     
  19. Ancoron Fuxfell

    Ancoron Fuxfell Vorsintflutlicher

    Willenskraft hat bei der Generierung keine besondere Beschränkung.

    1 Harmlos auf Tiere: Wirkt auf eine Tierart.
    2 Harmlos auf Tiere: Wirkt auf alle Tiere.

    Tierhaftigkeit hat die gleiche Wirkung.
     
  20. GeNoC!D3

    GeNoC!D3 SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL

    @Ancoron: Bei uns @Home halten wir es so, dass man dann bei 1 halt bei einer Tiergruppe eine verringerte Schwierigkeit hat und bei 2 halt bei allen Tieren.
    Willenskraft kann man bei der Erschaffung höher als 7 haben??? Ach, stimmt! Hab mich mit dem ausgeben von WP vertan. Man kann ja mit bestimmten Generationen verschiden viele Wp pro Runde aufgeben. ACH!!! Wann bekomme ich denn deinen Malki??? Wollte bald anfangen und nicht alle Chars gleichzeitig lesen müssen!!!

    @Reideen: Also wenn du willst, kannst du deinen Punkt auch auch WP setzten.

    Mfg geno
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden