DA-Vampire

Wo genau liegt das Problem daran, Hoffi ne PM mit grobem Inhalt "Ey, Hoffi, ich will ne Onlinechronik DA-Vampire machen. Sei so nett, richte ein Forum mit Titel [Titel] ein und mach mich darin zum Mod" (*) zu schreiben?


(*) Die gebräuchliche Form lautet in etwa:
"Oh großmächtiger und göttlicher Hoffi!
Gewähre uns in deiner unendlichen Güte einen Teil deines Forischen Königreichs, auf dass wir dich dort preisen können. Gewähre mir dort den Titel deines Priesters, deines Gesandten, deines Mods. Lass mich andere in diesen deinen neuen Tempel einführen, auf dass auch sie dich dort in ihrem Spiele preisen können. In Ewigkeit (oder zumindest solange, wie wir die Chronik spielen wollen), Amen."
 
Ja sry. Bin anträge stellen anders bewöhnt. Dachte ich muss dann wieder ne ganze Seite lang rumlabern und erzählen dass das so wichtig ist. Mal schaun was das jetzt gegeben hat.
PS: Wenn wir des Forum kriegen und einer von euch vor mir oder generell nen Thread erstellt, dem tret ich in.. du weist schon wohin! :p
Mfg geno
 
also nicht unbedingt der Teufelspakt des Ba- ähm, Kappadozianers.

Wie hast du mein Konzept erfahren? Ok, vergessen wir den Baali-Kappadozianer-Apostaten (war sogar im ernst ein von mir in Erwägung gezogenes Konzept, wobei ich das für die Chronik hier allerdings dann doch ziemlich schnell erworfen habe). ;)
 
GeNoC!D3 schrieb:
Zu den Chars. Hätte schon gerne, dass sie gut sind aber nur mit den Punkten die euch auch zur verfügung stehen ^^ Aufgesparte Freepis verfallen, insgesammt sind(ok will mal nicht so sein, ist ja schließlich eure sache) 8 Nachteilpunkte erlaubt. Dann seht mal zu was ihr daraus machen könnt.

Also doch ganz einfache Anfangscharas!
Für jemanden, der bei Ahnenblut die ganze Zeit nach EP's/Reifepunkten für seinen noch nicht gespielten Charakter fragt, kann ich das nicht nachvollziehen! :D ;)

Vermutlich werde ich mir einen Caitiff machen, der sich für einen anderen Clan ausgibt!


H
 
Horror schrieb:
Also doch ganz einfache Anfangscharas!
Für jemanden, der bei Ahnenblut die ganze Zeit nach EP's/Reifepunkten für seinen noch nicht gespielten Charakter fragt, kann ich das nicht nachvollziehen! :D ;)

Vermutlich werde ich mir einen Caitiff machen, der sich für einen anderen Clan ausgibt!


H
Das hat hier nix zu suchen. Außerdem war das nur,weil mir gesagt wurde, dass ich nach dem Plot, nicht nach dem Zeitsprung, miteinsteigen sollte.
Aber glaubt mir, so schwer wird der Anfang nicht, sodass ihr "extrapunkte" nicht brauchen werdet.
Mfg geno
 
Auf anraten meines persönlich Beraters in Tzimisce-Angelegenheit tendiere ich dann doch eher zu einem Malkavianer (falls ichs mir denn dann zutraue).
 
GeNoC!D3 schrieb:
Das hat hier nix zu suchen. Außerdem war das nur,weil mir gesagt wurde, dass ich nach dem Plot, nicht nach dem Zeitsprung, miteinsteigen sollte.
Aber glaubt mir, so schwer wird der Anfang nicht, sodass ihr "extrapunkte" nicht brauchen werdet.
Mfg geno

Hey, war nicht böse gemeint! :)

Ich kann nur allgemein immer nicht ganz nachvollziehen, warum man in vielen Forenrollenspielen mit Anfängercharakteren beginnen muss... ?(
Warum nicht mit 30 Zusatzpunkten oder ein bißchen Erfahrung, damit die Charaktere auch was leisten können?
Oder der Nosferatu verdunkelt und in der Lage, sich zu ernähren ist..
Das hat nix mit Powergaming zu tun, ich finde es nur immer recht...sonderbar, das es oft so abläuft!
Wenn alle dieselben Zusatzpunkte bekommen, bleibt es doch auch fair!

Naja, das hier soll kein Quengeln sein, ich wunder mich nur allgemein...


H
 
Horror schrieb:
Hey, war nicht böse gemeint! :)

Ich kann nur allgemein immer nicht ganz nachvollziehen, warum man in vielen Forenrollenspielen mit Anfängercharakteren beginnen muss... ?(
Warum nicht mit 30 Zusatzpunkten oder ein bißchen Erfahrung, damit die Charaktere auch was leisten können?
Oder der Nosferatu verdunkelt und in der Lage, sich zu ernähren ist..
Das hat nix mit Powergaming zu tun, ich finde es nur immer recht...sonderbar, das es oft so abläuft!
Wenn alle dieselben Zusatzpunkte bekommen, bleibt es doch auch fair!

Naja, das hier soll kein Quengeln sein, ich wunder mich nur allgemein...


H
Das regt mich auch immer auf H, dass man mit Anfänger Char starten muss. Ich führe die Tradition aber troßdem weiter :p
Dafür hab ich mir überlegt, mit der EP vergabe etwas "großzügiger" zu sein. Ich habe mir nämlich überlegt, dass das was ihr in der Woche geleistet habt bewertet wird (2-7 Punkte, je nachdem wie ihr euch angestellt habt) und noch Punkte für besondere Aktionen (Halt koole sachen die das spiel voran bringen. 2-3 Punkte). Deweiteren Anwesenheit (so 2-3 Punkte) und natürlich am ende eines Abenteuers /einer Mission.
Da müsstet ihr recht schnell deas "Welpenstadium" verlassen.
Mfg geno
 
Grüsse

Ähm Cifer hat mich hergeholt und gefragt ob ich bock auf Vampire Dark Ages hätte...natürlich hab ich das und hab mich dann auch gleich hier im Forum angemeldet ...

Würde mich also hier als Spieler anbieten ^^""
Und da Clandoppel ja nich soll *zuspatzschiel* würde ich mich wohl als Gangrel vorschlagen ^^

Aboh - Reideen
 
Uniplayer??? Klärt mich auf! Will auch nen Insider sein. Dann darfste auch mitmachen. Versprochen. Will nur dazu gehöhren.
PS: die Tage haben wir unser Forum :D
Mfg geno
 
Koole sache. Reideen, dein Gengrel ist dabei. Jeder der seinen Char schon fertig hat, schickt ihn bitte mit GBG-Story, Cahr und nem Foto per PN an mich.Thx.
Mfg geno


ACH JA!!!!
Wir sind jetzt 8 Char + Spielleiter. Ich schließ die Gruppe jetzt. Für einen SL sind 8 Vampire genug.
 
Was bieteste, damit ich dich noch aufnehme???? Wenn du mir nen Cahr mit ner supi goilen BG-Story schickst, der nicht vom Clan Gengrel, Torri, Tzimisce, Nossi, Malkav, Lasombra oder ein Caitif ist, nehm ich dich als Nummer 9, UND WIRKLICH LETZTEN, auf.
Den Char dann bis Montag mit BG-Story, per PN an mich.
Ach ja!!! Bin am WE nicht da. Die Char könnt ihr mir aber troßdem schicken.
Mfg geno
@Reideen: Ging alles klar. Muss mir den noch durchlesen. Sag dir Morgen mehr dazu.
 
Dragon^Aquilion schrieb:
Du nimmst auch Assamiten auf?

mfg
Aqui
Ich nehm alles auf, solange der Clan nicht gedoppelt ist.
Lass deiner Fantasie freien lauf.
ACH JA AN ALLE!!! Seh es nicht gerne wenn Char direkt am Anfang einer Chronik schon Gen 7 sind. Wenn ihr das "unbedingt" braucht, dann müsst ihr das auch extrem gut begründen können uznd keinen Wert auf 6!!! Währe ja unfair den anderen gegenüber (Cifer nochmal antipp)
Mfg geno
 
cifer aha... mir sagen nix über 4 aber selber.... aha jetzt wissen wirs... schäm dich..... AB IN DIE ECKE !
@Geno Is Gen 8 bei nem Adeligen Torrie in Ordnung? (hat nen einflussreichen Schöpfer, mentor 3)
 
Zurück
Oben Unten