DA-Vampire

Hmph....da ich ja Tierhaftigkeit habe brauch ich dann das nich ?
*vonallemseitenbombardiertwird* ....ach dreck ich nehm den WP-point -.-"
 
Dann soll es so sein ^^
Von den Anderen hätte ich die Char dann aber auch gerne BALD!!!!
Mfg geno
 
@Ancoron: Bei uns @Home halten wir es so, dass man dann bei 1 halt bei einer Tiergruppe eine verringerte Schwierigkeit hat und bei 2 halt bei allen Tieren.

Also nach meinem GRW ist halt abgeschreckt oder nicht und Harmlos 1 hebt das für eine Gruppe auf, Harmlos 2 oder Tierhaftigkeit für alle.

Willenskraft kann man bei der Erschaffung höher als 7 haben??? Ach, stimmt! Hab mich mit dem ausgeben von WP vertan.

PS: Falls du was gegen gewisse Werte haben solltest (wie gesagt, obwohl ich keine Vampir der 7. Generation spiele, hätte ich nichts dagegen, es den anderen zu erlauben), wär das gut mir das mitzuteilen, ich möchte nicht hinterher zu viel ändern...

Man kann ja mit bestimmten Generationen verschiden viele Wp pro Runde aufgeben.

Du meinst BP?

ACH!!! Wann bekomme ich denn deinen Malki??? Wollte bald anfangen und nicht alle Chars gleichzeitig lesen müssen!!!

Von dem steht schon fast alles, nur in der Vorgeschichte hänge ich gerade etwas fest (und die ist schon ziemlich lang...).

Wenn du ein paar Infos zu Wien rausrückst :D, fällt mir vielleicht dann noch was passendes ein.

@Reideen: Also wenn du willst, kannst du deinen Punkt auch auch WP setzten.
 
Sooo viel geschrieben. Na dann, mal rann annen Speck :p
Also wie gesagt, spiele erst seit 1/2 Jahren Vampire in fast allen Farianten und in der Zeit hab ich auch fast alle Regelbücher gelesen. Zusätzlich das von Shadowrun, nen paar DSA Büchern und 3 Live-Rollenspiel-Regelwerken, da hab ich mir nicht alles behalten oder vertausche manche sachen. Bitte daher um ein wenig verständnis. Weis auch woher ich das mit den 7 WPs hab. Ist nen anderes Spiel, nicht ernst nahmen.
Ich meine BPs und WPs. Man kann doch nur einen WP pro Runde ausgeben. Aber ist das nicht so das man ab Generation 7 oder 6 2 pro Runde ausgeben darf???
Ach, egal. Was möchtest du denn über Wien wissen??? Es ist eine edle, recht mächtige Stadt. Die Hauptstadt der Tremer und, ja... noch vieles mehr. Wenn du genaueres wissen willst, dann frag einfach.
Und bitte schreib nicht ganz soooooooooooooooooo viel.
Thx und mfG geno
 
Die Hauptstadt der Tremer und, ja... noch vieles mehr

Und das zum Glück nicht... Sitz der Ursupatoren und Blutsdiebe ist immer noch bis in absehbare Zeit (ca. 1520) Ceoris... sonst würden mich keine 3 Vorsintflutlichen in die Stadt kriegen.

Meinen Chara werd ich wohl heute oder morgen abschreiben und dir schicken
 
Also mich würde z.B. im groben Interessieren, wie es da mit den Vampirfraktionen aussieht (eigentlich dürften da noch keine Tremere rumwuseln), bei mir waren 1230 z.B. die Ventrue richtig stark vertreten. Evtl. würde ich dann nämlich auch einen Vampir als Verbündeten/Mentor einbinden wollen (oder darf man einen mitbringen?).
Dann wäre noch gut was zur Wirtschaft, falls man denn Ressourcen hat, möchte man ja auch wissen, wodurch. Spielt ebenfalls für Einfluss ne Rolle und dabei eben noch die Tag-Politik.
Das mit dem nicht mehr viel schreiben wird schwer. :-( (Komisch, sonst beschweren sich die Leute immer, wenn man zu wenig schreibt und dann tut man's. ;-))
 
Ancoron Fuxfell schrieb:
Also mich würde z.B. im groben Interessieren, wie es da mit den Vampirfraktionen aussieht (eigentlich dürften da noch keine Tremere rumwuseln), bei mir waren 1230 z.B. die Ventrue richtig stark vertreten. Evtl. würde ich dann nämlich auch einen Vampir als Verbündeten/Mentor einbinden wollen (oder darf man einen mitbringen?).
Dann wäre noch gut was zur Wirtschaft, falls man denn Ressourcen hat, möchte man ja auch wissen, wodurch. Spielt ebenfalls für Einfluss ne Rolle und dabei eben noch die Tag-Politik.
Das mit dem nicht mehr viel schreiben wird schwer. :-( (Komisch, sonst beschweren sich die Leute immer, wenn man zu wenig schreibt und dann tut man's. ;-))
Also:
Ich meine in Wien sind zu der Zeit (hab mich bei dem Tremerkomentar ind der Zeit vertan :)) viele Torris und Ventrue (bei den Torris kann ich es mir zumindestens gut vorstellen ^^). Wie meinst du das mit "mitbringen"???? Das du dir deinen Mentor/Kontakt/usw. selbst erstellst??? Nix lieber als das! Mach ich auch immer. Dann kann man sich als SL nen besseres Bild von machen. Aber wenn du selbst einen erstellst, bitte mit Charbogen und Story (noch mehr zu lesen ;)).
Mit den Ressoucen muss ich nochmal gucken. Weis nicht aus dem Kopf was da in Wien gerade so abging. Genau so mit Politik. Wird aber warscheinlich ums übliche gegangen sein. Macht, Krieg und Wirtschaft.
Schreib einfach. Werd es schon irgendwie hinkriegen ;) dauert dann nur etwas länger.
Mfg geno
 
@Cifer: Ist ok! Kann gespielt werden, obwohl du einigen STress mit dem bekommen wirst.
mfg geno
 
MMh...

Jetzt hat mir das auch nicht gerade so die fehlende Inspiration für den letzten Teil der Vorgeschichte gegeben. :-( Mal alle Bruchstücke zusammenkleben und schauen, ob man die Vorgeschichte abgeben kann, ohne sich dafür zu schämen. ;-)
 
So unser Forum ist nun ON!!! Wer nicht bis zum Wochenende seinen Char + Story einreicht oder sich abmeldet wird einfach ausgeschlossen!!! Hab nämlich keine Lust mehr zu warten, da ich anfangen will!!!
mfg
 
Sorry Geno, aber ich schaffe es derzeit leider wirklich nicht, meinen Charakter fertig zu bekommen!
Deswegen melde ich mich mal lieber ab....tut mir leid, wenn du auf mich gewartet hast, aber irgendwie bekomme ich es gerade nicht auf die Reihe!

Sorry!
Sorry!
Sorry!
;(

Ich hätte wirklich gerne mitgespielt, aber es wird gerade einfach zu viel.....

Gib die Punkte meines Charas einfach den anderen! :D ;)


H
 
Wenn du keine Zeit hasst H, kann ich dich auch später noch einbauen. Nen Caitifen kann man immer gut einbaun. Außerdem hast du dich ja abgemeldet. Fänd es kool, wenn du das mit dem Cahr noch irgendwann hinbekommen könntest (brauch den in der Chronik).
mfg
 
Hoi ihr :)
Nachdem mir Geno angeboten hat, auch noch bei euch mitzumachen(nochmals thx :) ) hab ich mir mal gleich nen Char und ne Story dazu gebastelt.
Herausgekommen ist dabei ein Heiler-Salubri; hoffe wir werden viel Spaß an
der Chronik haben *g*
Also dann mal ran ans posten, der Thread steht ja schon ;)

mfg,
Illidan
 
Zurück
Oben Unten