DA-Vampire

Glaswandler

CombiCritter
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
6.167
Da in einem anderen Thread im Vampire-Forum schon Interesse von einigen Leuten an einem Dark Ages-Intime bekundet wurde, hier mal die Frage, wer sich denn sonst noch dafür melden würde...? Ich hätte auf jeden Fall Interesse daran, jedoch nur als Spieler, da ich als eSeL mit dem Jäger-/Magus-Crossover [siehe Signatur ;) ] schon beschäftigt bin.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Um das Interesse noch zu spezifizieren: Es ginge um eine komplette Baalirunde...

Und ich würd gern mitspielen, wenn sich ein SL fände, der krank genug für sowas ist!
 
Als SL solltest du das Baali Clanbuch schon haben. "Abartig gut." ;)
 
Hätte auch Interesse. Hab das CB zum teil gelesen (ist auf englisch, dass dauert so lange). Hab aber keine Ahnung wie nen eSeL mit ner BAAlirunde fertig werden soll. Der muss ja dann schon einiges auf dem Kasten haben ====> Aslo bin ich schonmal ausgeschlossen :D
MfG geno
 
Mir wäre es persönlich gleich, ob wir eine reine Baali-Runde spielen, oder DA generell.

Be seeing you.
Glaswandler, Cappadocian
 
Was ich sagen wollte ist, dass man mich für eine Baali-Runde evtl. begeistern könnte, ich hab nur keine Ahnung davon.

Für eine andere DA-Runde hätte ich mehr Interesse und evtl. könnte ich in so einer nicht-Baali-Runde auch SL sein.
 
Ancoron Fuxfell schrieb:
Was ich sagen wollte ist, dass man mich für eine Baali-Runde evtl. begeistern könnte, ich hab nur keine Ahnung davon.

Für eine andere DA-Runde hätte ich mehr Interesse und evtl. könnte ich in so einer nicht-Baali-Runde auch SL sein.
Hab auch nicht sooo den Plan von Baalis, aber der Vorschlag mit der normalen DA-Runde gefällt mir persönlich auch besser :D
Muss man mal drüber reden.
MfG geno
EDIT: Könnte da dann auch eSel sein.
:chilli: :headbang: :chilli:
 
wäre auch als Spieler interessiert, habe aber noch keinerlei Dark Ages erfahrung... zum Glück kenne ich aber Cifer persöhnlich also werde ich mich noch erkundigen... *g*
 
Ihr kriegt dann alle Zahlen und dann wird gewürfelt wer dabei ist und wir nicht :p
Schmuuu!!! Soll nicht das Problem sein. Zurnot erklähr ich dir In- und Outtime noch nen bisschen.
Mfg geno
:banane: :chilli: :chilli: :headbang: :chilli: :banane:
 
Erstmal brauchen wir einen eSeL, bevor darüber überhaupt irgend welche Aussagen gemacht werden können.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Zurück
Oben Unten