DA-Vampire

Ancoron Fuxfell

Vorsintflutlicher
Gibt's jetzt Salubri doch in DA (also dem neuesten)? Wie sieht denn da Heiler Valeren/Obeah aus (vorher war das ja unspielbar, zumindest Stufe 2)?
 

Illidan

Kind Haqims
Hmm warum sollte es keine Salubri in DA geben..?
Obeah:
*Fühlen wie lebendig jemand ist(oder wie weit vom tot entfernt)
**Eine lebendes Individuum in den Schlaf schicken
*** Heilen(1 bp für tötl.,2 bp für sh)
**** unsichtbare barriere um den salubri schaffen
*****geisteskrankheit heilen(bei malks für ne bestimmte zeit)

mfg,
Illidan
 

Illidan

Kind Haqims
Kenne keine alten Stufen, liegt vielleicht daran, dass ich erst seit Sommer Vampire spiele.
Mit Stufe 2 kannst du z.B, einen Menschen, einen Ghul oder einen Wolfling schlafen lassen. Will das Ziel schlafen muss man nur 1 BP ausgeben und es schläft ein. Will man es aber gewaltsamn zum Schlafen bringen, so ist ein Willenskraftwurf beiderseits nötig(sk=6).Hat der Salubri mehr Erfolge, so schläft das Ziel ein. Hat das Ziel mehr Erfolge, geschieht nichts. Patzt der Salubri, so schläft er ein.

mfg,
Illidan
 
Oben Unten