DA-Vampire

Kk wenn so viele wollen erkläre ich mich hiermit zum eSeL (bei einwänden bitte melden!!!).
Den Ort wo wir spielen mach ich von der Gruppe abhängig, weil wenn wir z.B. nen Tzimece und nen Tremer in der Gruppe haben, würde es sich doch sehr anbieten in den Kapaten zu spielen.
Und noch etwas!!! Ich hätte gerne einen Char mit übernatürlichen Kräften. Wie z.B. nen Tremer oder nen Assamiten-Hexer oder gar nen Tzimice-Hexer. Bei interesse an einem dieser Chars bitte an mich wenden (per PN).
Mfg der neue eSeL geno :D
 
Würde mich dann evtl. für einen Kappadozianer anmelden oder etwas anderes Blutmagisches (Koldune oder Tremere).
 
Ok... wie sehr soll die Chronik auf Interaktion mit Menschen setzen?

Wenn nicht allzu sehr, würde ich gern nen Tzimisce-"Heerführer" spielen, gern in Verbindung mit Memnochs Koldun...
 
Es geht. Das was ich mir bisher überlegt hab, hat nicht sooviel mit Menschen zutun. Würde mich aber freuen wenn ich nicht nur Kapaten dabei hab und mehrere Clans. Sprcht euch also bitte genau ab und versucht keine Clans zu doppeln. Wenn es nicht anders geht, muss ich mir was anderes überlegen aber ansonsten. Thx.
1300 ist schon ok. Hätte vielleicht 11. oder 12 Jahrhundert vorgeschlagen aber 14. ist auch ok. Nur dazu--> in ca. 150 Jahren bilden sich Camarilla und Sabbat!!! Und in 100 Jahren wir die Maskerade gegründet!!! Und wieder ca. 50 Jahre vorher ist Inquisitorenrush. Sprich um die 55% aller Vampire werden "abgeschlachtet"!!!
Währe also dafür nen bisschen füher zu spielen. Dann ist eure Überlebeschance höher ^^.
SPielort: Ich hab mir überlegt, entweder in den Kapaten oder in Preußen oder in Frankrei bzw. Östereich.
Wenn das nicht ok ist, einfach protestieren ^^
Mfg geno

Out of Character
Hab nix gegen nen bisschen dankeschön-karma :p
 
Wenn du 11. oder 12. Jahrhundert vorgeschlagen hättest. Dann wäre ich für 11. Jarhundert. Frankreich oder Österreich wäre ok.
 
11. Jahrhundert fände ich doch etwas zu früh, 12. (11~~) oder 13. (12~~) fände ich eigentlich besser, auch für die, die Tremere spielen wollen, weil Haus und Clan dann wenigsten schonmal ein oder zwei Jahrhunderte existiert und nicht gerade erst vor ein paar Jahren aus den Karpaten gekrochen ist.
Wenn die Wahl zwischen Österreich und Frankreich ist, dann wäre ich eher für Österreich, da man da in viele Richtungen die Chronik entwickeln kann und weil Österreich (gerade Wien) einen unglaublichen Flair hat.
 
Was sagt der Rest dazu??? Müsste des nämlich wissen wegen Chronik und so.
Mfg gneo
Out of Character
Thx fürs karma ;)
 
Zurück
Oben Unten