Pathfinder Barden Builds

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Jadeite, 30. März 2010.

  1. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: [Pathfinder] Barden Builds

    Der Barde ist ja nicht mehr darauf angewiesen zu musizieren, er kann auch tanzen oder Reden halten. Wobei gerade letzteres im Zeitrahmen eines D&D Kampfes etwas seltsam ist.
    Und der Barde12/DD8 hat eine Magiestufe mehr als als der Barde11/DD9 da sich in der 9. Dragon Disciple Stufe die Magie nicht verbessert.
    Und nein, BAB ist auch so relevant. Zumindest wenn man andererseits zwei Punkte Stärke für relevant genug erachtet dafür auf eine Reihe von Klassenfertigkeiten zu verzichten.

    OffTopic:
    Und ich kann den Begriff Gish für einen Charakter der kein Githyanki ist nicht leiden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Barden allgemein Rund um Rollenspiele 7. März 2014
Der Barde im All Traveller 9. Januar 2010
Multiclass Builds Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 23. August 2009
Ranger Builds Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 22. August 2009
Fighter Builds Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 15. August 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden