Pathfinder Barbaren

AW: [Pathfinder] Barbaren

Hmm meinetwegen, aber der Magier erhält auf Stufe 20 auch nichts von Bedeutung.

Achja und der Hexenmeister ja nur bedingt, das bisschen Bloodline Gefissel wenn man von den Zaubern eben absieht.
 
AW: [Pathfinder] Barbaren

Hmm meinetwegen, aber der Magier erhält auf Stufe 20 auch nichts von Bedeutung.

Die Magierschulen bekommen durchaus interessante Fertigkeiten auf Level 20. Auf jeden Fall deutlich interessanter als Wild Shape at will.

Achja und der Hexenmeister ja nur bedingt, das bisschen Bloodline Gefissel wenn man von den Zaubern eben absieht.

Dieses 'Bloodline Gefissel' hat es zum Teil durchaus in sich.

Aberrant Form (Ex): At 20th level, your body becomes truly unnatural. You are immune to critical hits and sneak attacks. In addition, you gain blindsight with a range of 60 feet and damage reduction 5/—.

Kleriker sind es die keine besondere Fertigkeit auf Level 20 erhalten (im Unterschied zu Druiden und Barbaren die lediglich auf Level 20 keine Fertigkeit erhalten die es rechtfertigen würde die Klasse bis Level 20 durchzuziehen)
 
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@Voice:
Wild shape at will ist dank Shapechange recht unbedeutend
Shapechange ist ein Zauber Level 9, den man in einem seinem wenigen Level 9 Spell slots memorisiert haben muss und der auch dispelled werden kann.

Ein Animal Companion durch das Nehmen einer PrC jenseits Level 12 nicht mehr zu steigern macht den Animal Companion dann komplett nutzlos.

und Zauber kann man auch durch Prestigeklassen bekommen.
Stimmt sofern sie full caster sind. Für PrCs braucht man immer Voraussetzungen, die nicht unbedingt immer die besten sind und zu Verlust von Caster leveln führen kann.
 
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Achja und der Hexenmeister ja nur bedingt, das bisschen Bloodline Gefissel wenn man von den Zaubern eben absieht.

Dieses 'Bloodline Gefissel' hat es zum Teil durchaus in sich.

Naja bissi Damage reduction bei einer Klasse die auch mit DR darauf angewiesen ist sich besser zu buffen...

Zitat von Voice Beitrag anzeigen
Hmm meinetwegen, aber der Magier erhält auf Stufe 20 auch nichts von Bedeutung.

Die Magierschulen bekommen durchaus interessante Fertigkeiten auf Level 20. Auf jeden Fall deutlich interessanter als Wild Shape at will.

Öhm die komischen Schulfähigkeiten sind mit lv8 meist ausgeschöpft. Da muss man nicht Stufe 20 sein um deren Potential zu erhalten.
 
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im Unterschied zu Druiden und Barbaren die lediglich auf Level 20 keine Fertigkeit erhalten die es rechtfertigen würde die Klasse bis Level 20 durchzuziehen)
Level 20 Druide gibt Wild Shape at will, eine Supernatural Ability, die nicht dispelled werden kann und keinen Level 9 Slot braucht. Zusätzlich erhält der Animal Companion ein Level und +1 auf ein Attribut.
 
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@Vision:
Der Mönch ist rechtschaffen. Nicht zwangsläufig rechtschaffen gut.

Der Barbar kann alles nur nicht rechtschaffen sein. Selbst als Neutral kann man gesetzestreu spielen. Rechtschaffen gingegen sollte man immer nach möglichkeit gesetzestreu spielen und sich anregelungen halten.

Ob Gut oder nicht.. nun für mich kommt nur Gut in frage, weil wenn ich Rollenspiele dann spiele ich helden (meistens anti-helden, aber immer noch helden) oder wenns vom System vorgesehen ist bösewichte.


Ich sehe nicht wirklich wo der Druide von besserem Nutzensein muss. Nicht nur das... ich finde ihn sogar weniger geeignet als den Barbaren. Die Situationen in denen ich den großen bösen 2händer drausen lassen muss sind wesentlich geringer als die Situationen in denen ich den großen Bösen Tiger, Dino oder sonst was draußen lassen muss.

Versuch doch mal mit einer großkatze hier irgendwo durch die Stadt zu laufen. Da kannst du noch so oft sagen "der ist zahm", das interessiert keinen. Die sehen eine große böse katze mit großen, bösen krallen.

Und davon anfangen in einem Dunegeon vor einer Wand zu stehen in der die Treppe weggebrochen ist und bei der man 20 meter per Seil überbrücken muss, wollen wir garnicht mal sprechen. Außerhalb des Kampfes wo der Tiergefährte einen zusätzlichen kämpfer darstellt, ist das ding so ziemlich das nervigste und unpraktischste was es gibt. Der Paladin kann sein Gaul wenigstens in den Pokemonball zurückrufen.
 
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Shapechange ist ein Zauber Level 9, den man in einem seinem wenigen Level 9 Spell slots memorisiert haben muss und der auch dispelled werden kann.

Ja, es kann dispelled werden. Aber zum Ausgleich dazu hat man deutlich mehr Gestalten zur Auswahl als mit Wild Shape.

Ein Animal Companion durch das Nehmen einer PrC jenseits Level 12 nicht mehr zu steigern macht den Animal Companion dann komplett nutzlos.

Wenn man Druide bis Level 16 nimmt ist der Tierbegleiter auf Level 20 kaum schwächer als der eines Rangers oder Klerikers. Alternativ kann man natürlich auch eine Domäne wählen, die steigt dann automatisch mit dem Casterlevel.

Stimmt sofern sie full caster sind. Für PrCs braucht man immer Voraussetzungen, die nicht unbedingt immer die besten sind und zu Verlust von Caster leveln führen kann.

Diese Voraussetzungen sollte man auf Level 12 relativ leicht erfüllen können. Insbesondere durch die Änderungen in Skillsystem.

Level 20 Druide gibt Wild Shape at will, eine Supernatural Ability, die nicht dispelled werden kann und keinen Level 9 Slot braucht. Zusätzlich erhält der Animal Companion ein Level und +1 auf ein Attribut.

Selbst wenn man Wild Shape at will toll findet, Level 13-19 des Druiden sind einfach uninteressant.

Naja bissi Damage reduction bei einer Klasse die auch mit DR darauf angewiesen ist sich besser zu buffen...

Ein bischen DR, Immunität gegen kritische Treffer und Blindsight 60 ft. Das ist ein durchaus interessantes Paket.

Öhm die komischen Schulfähigkeiten sind mit lv8 meist ausgeschöpft. Da muss man nicht Stufe 20 sein um deren Potential zu erhalten.

Mit Ausnahme der Universal School bekommt jede Schule auf Level 20 noch eine spezielle Fertigkeit. Und bei der Universal School hat man auf Level 8 gerade einmal eine freie metamagische Spruchstufe, auf Level 20 sind es 6.

Der Barbar kann alles nur nicht rechtschaffen sein. Selbst als Neutral kann man gesetzestreu spielen. Rechtschaffen gingegen sollte man immer nach möglichkeit gesetzestreu spielen und sich anregelungen halten.

Ob Gut oder nicht.. nun für mich kommt nur Gut in frage, weil wenn ich Rollenspiele dann spiele ich helden (meistens anti-helden, aber immer noch helden) oder wenns vom System vorgesehen ist bösewichte.

Ich würde Antihelden nicht unbedingt als gut ansehen, eher neutral oder böse. Aber das ist insgesamt ein anderes Thema. Und auch wenn man kein Mönch ist, es gibt eine Reihe von Klassen die besser dazu geeignet sind gegnerische Zauberer auseinanderzunehmen als Barbaren, insbesondere wenn man auch noch Multiclass in Betracht zieht.

Ich sehe nicht wirklich wo der Druide von besserem Nutzensein muss. Nicht nur das... ich finde ihn sogar weniger geeignet als den Barbaren. Die Situationen in denen ich den großen bösen 2händer drausen lassen muss sind wesentlich geringer als die Situationen in denen ich den großen Bösen Tiger, Dino oder sonst was draußen lassen muss.

Versuch doch mal mit einer großkatze hier irgendwo durch die Stadt zu laufen. Da kannst du noch so oft sagen "der ist zahm", das interessiert keinen. Die sehen eine große böse katze mit großen, bösen krallen.

Und davon anfangen in einem Dunegeon vor einer Wand zu stehen in der die Treppe weggebrochen ist und bei der man 20 meter per Seil überbrücken muss, wollen wir garnicht mal sprechen. Außerhalb des Kampfes wo der Tiergefährte einen zusätzlichen kämpfer darstellt, ist das ding so ziemlich das nervigste und unpraktischste was es gibt. Der Paladin kann sein Gaul wenigstens in den Pokemonball zurückrufen.

Selbst ohne Tiergefährten ist der Druide nützlicher als der Barbar. Das der Tiergefährte allein kampfstärker als der Barbar ist ist ein ganz anderes Problem. Ein riesiger Abgrund? Kein Problem, der Druide kann fliegen.
 
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Zitat:
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Naja bissi Damage reduction bei einer Klasse die auch mit DR darauf angewiesen ist sich besser zu buffen...

Ein bischen DR, Immunität gegen kritische Treffer und Blindsight 60 ft. Das ist ein durchaus interessantes Paket.

Mal abgesehen davon das die Buff problematik mit RK etc. immer noch vorhanden ist, finde ich nicht das das irgendwas ausmacht, die kritischen Treffer sind bspw. vollkommen egal weil schon normale Treffer tödlich sind und die DR wird meist eh umgangen bzw reicht auf dem Lv nicht mehr aus. Blindsight ist nett...

Also insgesammt nichts was dem Hexenmeister einen wirklichen Grund einräumt bis 20 durchgenommen zu werden.

Und die Schoolpowers, ja ich hab übersehen das die direkt auf 1 erhaltene auf Stufe 20 nochmal nen Bonus einräumt.

Aber mal ehrlich:
Conjuration : Beschworene Monster Permanent... braucht man nicht die halten 20 Runden.
Divination : Immer ne 20 für die Initiative
Abjuration : Immun gegen eine Energieart
Enchantment : Ganz nice, Spellreflect gegen Enchantment.

Wie dem auch sei sind ein paar nette Sachen dabei, für die ich mich aber, wie für Wildshape at will nicht verbiegen würde, mal abgesehen davon das "beim drüber fliegen" nirgends stand das man die nicht mehr kriegt wenn man kein Magier mehr ist. Die erhält man zu Beginn und sie entwickeln sich automatisch weiter.

Ich glaube (ja ich bin noch vorsichtig) das auch das kein Argument dafür ist, bis Stufe 20 durch zu steigern.
 
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Aber irgendwie komme ich vom Thema ab...

Wie schon mehrfach gesagt, der Barbar is ne Wurst geworden ! so ^^

Er hat kein Gebiet wo er glänzt, keine Fähigkeiten die ihn wirklich in irgend etwas besser machen.

Und es macht keinen Sinn mehr einen Barbaren zu spielen.
 
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Conjuration : Beschworene Monster Permanent... braucht man nicht die halten 20 Runden.

20 Runden sind nur eine Minute. Kann ja sein das Pathfinder das geändert hat aber eine Runde sind nur 3 Sekunden. 20 runden mögen für einen Kampf ganz nützlich sein.. aber außerhalb eines Kampfes?

Ein permanenter T-Rex zum Reiten für die ganze Gruppe... ein Permanenter Eldar Feldelementar um die Beute zu tragen (vorrausgesetzt man braucht es) und so weiter. Möglichkeiten gibts da einige.

Und es macht keinen Sinn mehr einen Barbaren zu spielen.

Vom Rollenspiel mal abgesehen.
 
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Zitat:
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Und es macht keinen Sinn mehr einen Barbaren zu spielen.

Vom Rollenspiel mal abgesehen.

Dann lass es mich anders formulieren...

Es macht keinen Sinn mehr einen Barbaren zu spielen, wenn man nicht überall übertroffen werden will.

Mal abgesehen davon das man abgesehen vom Raserei "Stilmittel" alles auch woanders finden kann.

(Man könnte beispielsweise eine Fighter PRK draus machen, oder eine Campaignsetting (Shoanti) Variante des Fighters der ne Rage aktivieren kann)

Und was die 20 Runden > Permanent angeht. Es ist ein Monster. Und ich finde es nicht unbedingt wünschenswert als Lv 20 Ultimate nen Packesel Gratis zu bekommen.
Klar hat die Fähigkeit ihren Nutzen und es ist zugegebener Maßen auch eine recht gute, aber es wiegt andere bei weitem nicht auf und wie gesagt bekommt man ja auch wenn man Magier nicht durchsteigert.
 
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Es macht keinen Sinn mehr einen Barbaren zu spielen, wenn man nicht überall übertroffen werden will.

Irgendwie fehlt mir das Verständnis dafür wo man denn überall übertroffen wird. Hier wird bislang gesagt: Macht nicht so viel Schaden wie ein Fighter und bei den Skills wird er vom Ranger übertroffen.

Da muss ich mal ehrlich sagen... aber der Barbar kombiniert das. Ja er ist schlechter im Angriff als der Fighter (nicht wesentlich), aber dafür hat er wesentlich mehr skillpunkte. Die man ja im Pathfinder nicht zwingend auf die Classskills setzen muss. Ein +3 bonus ist zwar ganz nett, aber auf level 20 macht er den kohl nicht mehr fett. Im vergleich zu einem Fighter mit gleicher Int hat der barbar also doppelt so viel drauf.

Und Ja.. der Ranger ist besser in den Wildniss Skills als der Barbar. Unbestritten, trotzdem macht er nicht so viel Schaden wie der Barbar.

Er ist die zwischenstufe zwischen Fighter und Ranger für die Leute die etwas mehr Wildniss brauchen, aber trotzdem nicht auf den Fighter verzichten wollen. Nicht das der Ranger jetzt so grottenschlecht wäre, aber im groß und ganzen ists halt schon was anderes als ein Barbar der auch noch schadensresistenz bekommt.

Er ist halt nicht so gut wie der Fighter oder der Ranger in deren Spezialgebieten, aber dafür kann er beides.

Mal abgesehen davon das man abgesehen vom Raserei "Stilmittel" alles auch woanders finden kann.

(Man könnte beispielsweise eine Fighter PRK draus machen, oder eine Campaignsetting (Shoanti) Variante des Fighters der ne Rage aktivieren kann)

Man kann viel machen wenn der Tag lang ist. Aber der Barbar an sich hat immer noch seine Daseins berechtigung in kleineren Konstellationen und ich wollte garantiert nicht zu einer Prestigeklasse gezwungen werden nur um seine Position in kleinen Gruppen zu füllen.

Und was die 20 Runden > Permanent angeht. Es ist ein Monster. Und ich finde es nicht unbedingt wünschenswert als Lv 20 Ultimate nen Packesel Gratis zu bekommen.

Das war eigentlich nur das erste beispiel von vielen. Wenn dir 2 Minuten summon monster ausreichen, dann ist das okay für mich. Für mich ist genau dieser nutzlose und begrenzte einsatz des Spruchs der ihn absolut unattraktiv macht. Mit Permanenter Dauer wird Summon Monster endlich zu etwas nützlichem.

Klar hat die Fähigkeit ihren Nutzen und es ist zugegebener Maßen auch eine recht gute, aber es wiegt andere bei weitem nicht auf und wie gesagt bekommt man ja auch wenn man Magier nicht durchsteigert.

Das kommt auf den Spielleiter an und würde dann genauso wie die Bloodline Powers zum Missbrauch anregen. Denn wenn dem so wäre, könnte man problemlos die Destiny Bloodline nehmen, 3 stufen lang und dann kann sich jeder irgendwann ständig +5 bonis geben.
 
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Wenn man Druide bis Level 16 nimmt ist der Tierbegleiter auf Level 20 kaum schwächer als der eines Rangers oder Klerikers.
Das stimmt nur bedingt. Je nach wahl des Tiergefährten ist der Animal Companion des Druiden besser als der eines Rangers, der nur eine eingeschränkte Tierauswahl hat. Gegenüber einem Cleric sollte der Druiden Animal Companion auch durch die entsprechenden Buffs besser sein, da der eines Clerics.

Grundsätzlich ist die Funktion des Animal Companion des Druiden eine andere als die des Rangers oder Clerics.
Der Tiergefährte des Druiden ist in erster Linie wohl für den Kampf da d.h. er steht in erster Reihe und wird durch die Spells des Druiden auch noch geboostet. Dem Tiergefährten nutzen weitere Level des Druiden viel um als Nahkämpfer zu überleben oder den Gegner zu treffen. Die ganzen Summon Spells haben einen Nacheil: mit entsprechenden Maßnahmen kann man diesen beschworenen Tiere das Betreten des Kampfgebiet verwehren. Einen Animal Companion kann man nicht aussperren.

Alternativ kann man natürlich auch eine Domäne wählen, die steigt dann automatisch mit dem Casterlevel.
IMHO ist die aber deutlich schlechter als ein Animal Companion.

Diese Voraussetzungen sollte man auf Level 12 relativ leicht erfüllen können. Insbesondere durch die Änderungen in Skillsystem.
Die Skillvoraussetzungen dürften eher ein geringes Problem sein. Schwieriger ist bestimmmte Feats oder Eigenschaften, die einen Druiden zu einem Multiclassing zwingen.

Selbst wenn man Wild Shape at will toll findet, Level 13-19 des Druiden sind einfach uninteressant.
Nach Codzilla in 3.5 mussten sie den Druiden entschärfen. Ja, Level 13-19 sind langweilig, denn ob X/day Wild shape oder Y/day ist relativ egal. Auf Level 17 und 19 ein paar coole Fähigkeiten, die man nicht einfach durch Zauber bekommt, wären toll.
Statt Wild shape 6/day hatte ich direkt Wild Shape at will gemacht und für die anderen Level coole Fähigeiten erfunden.

Ich sehe den Barbaren auch als eine Mischklasse aus Ranger/Fighter an. Er ist in etwa das, was in seiner Art der Arcane Trickster für die Rogue/Wizard-Combination ist.
 
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Insgesamt lassen sich aber die Probleme beim Druiden recht leicht beheben. Man gibt ihm einfach auf Level 14,16,18 und 20 die Möglichkeit sich Fertigkeit vom Nature's Warrior auszusuchen und schon sind die Level wieder interessant.
Das die Domänen nicht so toll sind stimmt nur bedingt, die Animal Domain liefert ja direkt einen Animal Companion mit, auch wenn er etwas schwächer ist als der den ein Druide normalerweise haben würde. Ansonsten ist ein normaler Animal Companion aber in der Tat die bessere Wahl.
Passende Level 20 Fertigkeiten für den Kleriker fallen mir aktuell nicht wirklich ein, man könnte ihm vielleicht auf Level 20 Turn Undead und Armor Proficiency (heavy) als Bonusfeats geben um bestimmte Leute zufriedenzustellen.

Was den Barbaren betrifft, ich arbeite derzeit an einer Berserker Base Class die Raserei beinhaltet. Normale Stammeskrieger werden meiner Meinung nach ohnehin besser durch Ranger abgedeckt.
 
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yennico schrieb:
Ich sehe den Barbaren auch als eine Mischklasse aus Ranger/Fighter an
Die Nahkämpfer Version vom Ranger... die Fernkämpfer Version bietet noch andere Vorteile.
Und es wurde ja schon gesagt, dadurch dass er ein zwischending ist, absolut unnötig, wenn man genügend SC's hat.
 
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Insgesamt lassen sich aber die Probleme beim Druiden recht leicht beheben. Man gibt ihm einfach auf Level 14,16,18 und 20 die Möglichkeit sich Fertigkeit vom Nature's Warrior auszusuchen und schon sind die Level wieder interessant.
Bis man in den Regionen spielt gibt es von Paizo bestimmt gute Druiden PrCs oder man könnte alte 3.5er recyclen.
IMHO hat der Druide ein generelles Problem. Er muss sich entscheiden ob er der Summoner oder der Frontline/Wildshaper ist. Hier hätte man es wie mit zwei Combat Wegen wie beim Ranger lösen sollen.

Passende Level 20 Fertigkeiten für den Kleriker fallen mir aktuell nicht wirklich ein, man könnte ihm vielleicht auf Level 20 Turn Undead und Armor Proficiency (heavy) als Bonusfeats geben um bestimmte Leute zufriedenzustellen.
Das fände ich als sehr uncool. Die Feats Turn Undead und Armor Profiency Heavy darf iman nicht früher nehmen, da man sie ja in Levlel 20 gratis bekommt. Ich fände etwas es sollte etwas wie Aspekt of a Deity sein. Es könnte z.B. automatisch ist die eigene Waffe so geheiligt wie ein Teil der Gesinnung der Gottheit oder +1 CL auf Domain Spells.
 
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Was den Barbaren betrifft, ich arbeite derzeit an einer Berserker Base Class die Raserei beinhaltet.

Lass bloß das Monster im Keller, der war in dnd schon Unspielbar bzw wen dan nur mit sehr großen Einschränkungen für die Gruppe. Braucht man wirklich so ein Schadensmonster BRAUCHT MAN ES ...
 
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Sorry Joe aber ich will auch mal "/facepalm!"

Es geht doch nicht nur um "Schadensmonster Numero Uno" zu sein...

Es geht darum der Fairness halber einige Ausgleiche zu schaffen.

Selbst wenn der Schaden eines Barbaren nur wenige Punkte niedriger ist wie der eines Kämpfers

Ist es Unfair wenn der Barbar zusätzlich noch Nachteile hat und der Kämpfer oben drauf noch zig extra Feats.

Es ist einfach die Waagschale die total einseitig belastet ist bei dem Vergleich der beiden Klassen.

Fighter:
+ Bester Schaden
+ Beste AC (und AC > HP)
+ 11 Feats (selbst wenn man Uncannydodge und Movement abzieht noch 9)
+ Fighter Only Feats (die nicht ersetzbar sind)

- 2 Skills
- 2 HP beim TW (bzw. mehr im Rausch)

Barbar:
+ Guter Schaden ( Fighter besser)
+ Gutes HP Polster ( AC vom Fighter besser)
+ Nette Gimmicks in Form von Ragepowers (Bonus feats um weiten besser)
+ 4 Skillpunkte ( nur 2 Punkte mehr )

- absolut niedrige AC (einen Barbaren nicht zu treffen ist einer Kunst)
- Ragepowers nur selten einsetzbar (Auch mit dem behinderten ON/OFF kaum sinnvoller)
- braucht unbedingt 2 Attribute ST und KO um mit zu halten. (Fighter geht wegen AC eher auf Dex)
- Ist Konditionsabhängig, muss also erst Ragen um "mithalten" zu können. (Fighter hat die Bonis immer)

Und Rollenspiel taugt halt nicht für Balancing, weil man eben von den Regeln her bzw. dem was das Buch liefert außer den Fertigkeiten auf Kampf reduziert wird.
Alles was ich mir als Hintergrund und Stil überlege kann ich meist mit mehren Klassen darstellen, da muss es nicht unbedingt ein reiner Barbar sein.

Dann kommt dazu das immer alle meinen "Lv 20 is scheiß egal" das ist zwar nicht unbedingt falsch, aber es geht um das Gesamtpaket. Wenn der Fighter auf Stufe 20, wenn er alle seine Geschenke bekommen hat 20% mehr Schaden macht, 30% mehr aushält und viel flexibler ist, dann läuft was falsch.

Ich sage nichtmal das es unbedingt reiner Schaden sein muss beim Barbaren.
Ideen die mir spontan einfallen sind Dinge wie:

Guter Ref save.

Schnelle Heilung I während Rage

Öfter ein Rage Power up. Es muss ja nicht auf Lv 1 +6 sein damits Cherrypicking lockt. auf 5/10/15/20 +2 auf ST/KO und auf Lv 1 halt +4 wäre doch ok.

Und dann so Dinge wie das alte Cleave als Special Ability (Wenn Gegner fällt noch ein Schlag)

Monkeygrip

Oder ein Talent was ihm ermöglich doppelt seine Stärke auf Zweihandwaffen anzurechnen.

Allein eine schnellere Progression bei der DR wäre mal nett... ich meine ab lv 7 -.-" 10 DR sind später auch nix mehr warum also nicht pro 2 lv 1DR oder so. also 1/3/5/7/9/11/13/15/17/19

Und ein Ultimate wäre toll, nicht nur die Verbesserung der lv 1 Fähigkeit.

Oder halt echt die Ragepowers nochmal überarbeiten das sie öfter Anwendbar oder Mächtiger sind.
 
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