Video Aktion Abenteuer! - In your FACE! Episode 2 Crossplay

Wird Zeit die Realität zu akzeptieren, als in deiner virtuellen Forenwelt zu leben. :p
Okay, er ist 5cm größer als ich, aber so dürr das man Angstr haben muss das der Wind ihn davon tragen könnte.

Sorry, es ist schon selten genug das leute an meine größe herankommen, aber jemand der 5cm größer ist? Ich ignoriere das in der regel.
 
Mein BMI ist bei 24, also nichts, wo irgend jemand Bedenken haben müsste.
 
Und ich spiele übrigens gerne weibliche Charaktere.

Um mal beim Thema zu bleiben.

Ich glaube ein großer Faktor dabei ist, wie gut sich die Spielgruppe kennt.

Und dank A!A! In your Face ist mir erst bewusst geworden, wie richtig der Satze von HJ ist: "Ich kann die einfach anziehen wie ich will." Das nenn ich mal eine stichhaltige Begründung. :)
 
Skar in real zu sehen zerstört ja immer MEINE immersion. In real ist er größer als ich. Und trägt keine rosane federboa.
Noch groesser? O.O
(Hab dich irgendwie schon ziemlich gross in Erinnerung)

Dann müsste ich meine Runden ja dicht machen:eek: Aber ich denke sie weden das Schummeln-Thema machen, dass eigentlich angedacht war.
Kleb dir ein totes Frettchen als Bartersatz ins Gesicht.
(Ist wie stopeliges Wuerfeldrehen)
 
Noch groesser? O.O
(Hab dich irgendwie schon ziemlich gross in Erinnerung)


Kleb dir ein totes Frettchen als Bartersatz ins Gesicht.
(Ist wie stopeliges Wuerfeldrehen)

Keine Chance. Das wird mir von meiner holden mit einem diabolischen Grinsen abgerissen. Bart ist nicht erlaubt (ja ich bin nicht Herr über mein Gesicht, das ist meine Frau).
 
Ich stimme übrigens dafür, dass ihr Teylen noch mitreinnehmt. die is so schön kontrovers :)

und *grübelt* wenn Swafnir nimmer leiten darf... verdammt, dann müsste Vir Dragon Age übernehmen. Aaaah!
 
Hilfe - ich brauche ein Headset - aber welches soll ich kaufen?
Vielleicht das der Creative FATAL1TY Pro Series Gaming (26,73€) meins hat mir gute Dienste geleistet bis ich in einem kurzen Ausbruch roher Gewalt (*) das Kabel des Micros in zwei Hälften riss - Und dennoch funktionierten die Kopfhörer weiter.

(*) Mein Fuß verhedderte sich im Kabel der damals knapp 1 bis 2 Jahre alten Kopfhörer, ich stolperte, riss den Fuß dann erfolgreich nach vorne, nur durch Glück kam der Laptop nicht nach, und das Kabel trennte sich irgendwo so bei 10-20cm hinter dem Stecker in zwei Hälften.
 
Das Thema hielt mich lange davon ab, aber ich habe mir die neue Folge jetzt auch angesehen und wurde positiv überrascht.
Es war wirklich interessant und ich bin gespannt auf die nächste Folge die vielleicht ein noch spannenderes Thema hat. Das mit euch vier funktioniert super. :)
 
Wenn ich das richtig sehe, lebt der Mann sogar in Berlin. Werd' mal anfragen, ob der beim nächsten mal die Synchro für mich spricht. Kann ja nicht schaden, mit der Stimme von Batman zu sprechen, wenn man sich mit Zornhau streitet.
 
Zurück
Oben Unten