3 Wünsche: Was wäre wenn ....

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von Horror, 11. November 2004.

Moderatoren: Sycorax
  1. Horror

    Horror Cenobit

    Was wäre, wenn ihr gerade zuhause einfach so rumsitzt, und in einem eurer World of Darkness Regelwerke rumblättert, es auf einmal WUUUSCH macht, und vor euch eine Fee (ob gut oder böse, sei mal dahingestellt :D ) erscheint, die euch sagt, das sie euch gleich in die Welt der Dunkelheit schicken würde, ihr aber Drei Möglichkeiten aufstellen dürftet, als Was???

    Also, wenn ihr in die WOD rübermüsstet, welche drei Dinge würdet ihr wählen?
    Ihr könnt ruhig genauere Angaben machen (und am besten auch erklären, warum eben Jenes) aber Hintergründe (also Geld, soziale Stellung, Kontakte usw) werden mal von der Fee außen vor gelassen!

    Also so als Beispiel:

    Out Of Character:
    1. Ventrue Vampir mit zB Beherrschung und Präsenz
    (weil man damit so schön Leute kontrollieren kann)

    2. Silberfang Galiard, Menschling mit der Gabe Überzeugungskraft
    (weil man damit so schön Leute kontrollieren kann)

    3. Einen ganz normalen Menschen
    (wegen dem Seltenheitswert in der WOD)


    Und die Fee sucht sich dann eins davon aus, und du bist gezwungen, den Rest deiner Existenz in der WOD zu verbringen... :D

    Also, was würdet ihr möglicherweise sein wollen???

    Bei mir wärs:

    1. Ein Kumo / asiatische Kobold-Werspinne, Kind Ratis mit hohem Okkult und Ritual Wert
    (Hey, sie sind verdammt cool, können unter Wasser atmen, deine Feinde stellen sich meistens vor, bevor sie versuchen, dich umzubringen, haben noch Gefühle und sind ein bißchen böser und dürfen Spaß dabei haben!!!:vamp: :D )

    2. Traumsänger-Magus
    (wenn diese blöde Paradox nicht wär, läge es natürlich auf Platz 1.! Die Welt steht dir offen...sogar eine eigene! :D ;)

    3. Asiatischer Dhampyr/Sorcerer
    (Hey, merkwürdig vom Schicksal zugewunken bekommen, ist schon verdammt cool, aber die Rückversicherung als Kuei jin, wenn man übel drauf war, ist einfach ziemlich krass!!!)


    Na, ich bin mal gespannt, was ihr wählen würdet, und warum?!?!? :D


    H
     
  2. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden

    Ohhh das ist nicht schlecht... darüber hab ich noch gar nicht wirklich nachgedacht gehabt...

    1. Ich wäre als erstes gerne ein Tremere!
    (Andere Beherrschen, ewig Leben und führend sein... unglaublich... mit dem Wunsch die welt irgendwann mit einem Gedanken zu beherrschen und nach dem eigenen Bilde zu formen.)

    2. Ein Glaswandler!
    (Jeden Tag ne LAN zum Frühstück, nen Pentex-Wärter zum Mittag und ein Vampir zum Abend:D )

    3. Ein sich nun zur Ruhe gesezten Gefallenen.
    (Früher hat man dafür gekämpft, dass man auf der Erde sein darf und nun wo alle Himmlischen Heerscharen verschwunden sind ein glückliches Leben mit einer Familie führt, die ihm die Qual vergessen lässt. Natürlich sind die Kräfte auch nett und im Alltag hilfreich.)
     
  3. Stayka

    Stayka Shitennou

    Ich glaube, ich hätte nichts dagegen, in A.C.s Coverall zu schlüpfen... Eine Etherite mit eigenem (und wirklich coolem) Ethership, die in einem Mondlaboratorium lebt, das wäre es doch :D

    Alternativ fände ich ja meine isländische Geophysikerin mit Erdschiff auch nicht schlecht.

    Hm, ich glaube, ich würde eigentlich jeden Scientist! als Background nehmen, der auf große Forschungsfahrt gehen kann - ob im Etherspace, im Digital Web oder in der Erde. Aber ich glaube, im Etherspace wäre mir noch am liebsten! :D

    Clear Ether!
    Stayka
     
  4. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    1.) Virtual Adept
    (Pack den Cyber in den Punk, Choomba! Das Digital Web wirklich erleben... das wäre es.)

    2.) Kultist der Ekstase
    (Man kennt die richtigen Formeln um Frauen mit einem Fingerschnippen rumzukriegen, und kann daraus sogar noch mehr Kraft ziehen... klingt nach einem Traumleben :D )

    3.) normaler Mensch
    (Man hat seine Ruhe vor bekloppten Ahnen, Erzmagi, Feendurchlauchten und anderen Obermotzen, die einen in noch beklopptere Intrigenspiele reinziehen)
     
  5. Horror

    Horror Cenobit

    @ Stayka

    *Die Fee schaut dich wartend an*

    Hm, das sind nur 2 Vorschläge...oder soll der dritte wirklich irgend ein forschender Wissenschafftler sein?!?!

    *Sie grinst bösartig und schwenkt ihren Zauberstab mit Sternchen in deine Richtung, woraufhin blutiger Zauberstaub heraus zu tropfen beginnt!*


    :D
    ;)


    H
     
  6. Stayka

    Stayka Shitennou

    @Horror

    Ein Void Engineer auf Forschungstour im Deep Space wäre auch was :D (Ich würde zu gerne das Cop mal sehen *seufz*)
     
  7. Cifer

    Cifer Vorsintflutlicher

    Aaalso, liebe Fee...
    Ad 1: Glaswalker. Den ganzen Tag über Techfreak sein dürfen und dabei noch für Die Gute Sache Kämpfen (hey, warte! Das machen die Amis auch, oder?).
    Ad 2: Etherit oder V-adept. siehe oben
    Ad 3: Kyasid. Ein paar Jahrhunderte dazu Zeit haben, zu lesen... und zu lesen... und zu lesen...
     
  8. Glaswandler

    Glaswandler CombiCritter

    I Mumie: Hey, ewiges Leben ist schon cool 8) zusätzlich steht man auch noch auf der guten Seite, was will man mehr? Außerdem, Nomenklatur 5 kann so schön sein *g*

    II Glaswandler: Gestaltwandler und Technologie in einem, rockt einfach 8) am besten noch mit einem Cyber-Fetisch an meiner Seite.

    III Magus|Technokrat: Der Realität seinen Willen aufzwingen gehört zu den besten Dingen, die man sich vorstellen kann ;) Tradition am liebsten Sons of Ether oder Virtual Adepts, bei der Union dann doch lieber ein Progenitor.

    Be seeing you.
    Glaswandler
     
  9. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    I.) Samuel Haight. Man soll ja mal alles ausprobieren, und Sam war alles, vom Vampir bis zum seelengeschmiedeten Aschenbecher...;)

    II.) Caine. He, wenn schon Vampir, dann mit allem drum und dran. Und zur Apokalypse komm ich euch dann alle fressen und bei Gott, ich fange mit den weinerlichen Jammervampiren an...:D

    III.) Bück dich, Fee, Wunsch ist Wunsch. Ich konnte Wechselbälger noch nie Leiden. :p

    -Silver
     
  10. Darkness

    Darkness Headshot to be sure!

    1.) Sorcerer, Numina beschenkter Mensch! Wenn schon Mensch dann mit Feuerball! :)

    2.) Risen, hey man nennt mich Zombiestevie... ich habs mir verdient!

    3.) Satyr, den gaaaaaaanzne lag Tag!!! :D
     
  11. Maniac_667

    Maniac_667 Grobrhetoriker mit 16 Ohm

    1. Son of Ether
    Ich liebe die Jungs und Mädels. Und ich bestehe auf meinem eigenen Schiff und einer eigenen Crew.

    2.Cult of Ecstasy
    Offensichtlich oder? ;)

    3.Virtual Adept
    Endlich mal mit Rechnern umgehen können.

    Oh - bei allen 3 Möglichkeiten bestehe ich natürlich auf dem Erzmagier-Status ;)
     
  12. Glaswandler

    Glaswandler CombiCritter

    Wenn ich den Vorzug Alterslos bekomme, dann will ich lieber bei Arete 3 beginnen :rolleyes:

    Be seeing you.
    Glaswandler
     
  13. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    Also:
    1.
    Ein schöner, netter, unsterblicher Homid-Rokea (kein Same-Bito ;))

    2.
    Ein schön philosophischer Sternenträumer

    3.
    Hmm, hier kann ich mich nicht zwischen Mokolé und Nagah entscheiden :(
     
  14. Horror

    Horror Cenobit

    @ Silvermane

    Die Fee schaut in deine Richtung und grinst. Ihre Zähne sehen faulig aus!

    So so, ich fragte drei Dinge, die ihr sein wollt, nicht, WER!
    Aus deinen Aussagen entnehme ich folgende Sachen:

    1. Also ein Blutsverwandter der Garou, mit ein wenig statischer Magie!
    Kein Problem, kriegen wir hin!

    2. Kain? Also ein Caitiff! So ein clanloser Vampir halt! Und natürlich bleiben wir hier auf Anfangscharakter Niveau, deswegen gab es ja keine Hintergründe...die liegen ganz allein bei mir!

    Und zu 3. ....


    Sie bückt sich und wuchtet ihr voluminöses Hinterteil in deine Richtung...

    Na komm, meine Silbermähne, mach mir den Hengst! Da sag ich doch mal ein Satyr vom Schattenhof!
    :chilli:

    :D ;)
    Berichtigungen bitte selber posten, wenn erwünscht!


    @ Maniac_667
    Keine Hintergründe!!! Also nixx mit Erzmagierstatus, sondern eher so als Anfangscharakter! :D ;)


    H
     
  15. Maniac_667

    Maniac_667 Grobrhetoriker mit 16 Ohm

    Naja, ich nehm die Drei auch als Anfangschars. Möglicherweise würde ich den VA aber noch gegen nen Bastet tauschen...nen Bagheera oder nen Khan vielleicht...
     
  16. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Auja, auja. Hmm.

    1. Ein Changeling, Sidhe oder Pooka. *g*
    2. Swara. Die von der schnellen Truppe. ;)
    3. Aminte. Klingt doch ganz nett.

    Wie, was Untotes? Bin ich denn des Wahnsinns? Wie, einen Jäger? Will ich denn wahnsinnig werden? Magier? No Bocks auf Paradox. :D
     
  17. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Man, mußt du so schwere Fragen stellen? ;)

    Ohne Reihenfolge:
    - Kult der Ekstase mit hermetischer Vorbildung
    - Tremere (als Archont) oder Setiten-Magier
    - Mumie nach der 2. Edition
     
  18. Horror

    Horror Cenobit

    Hm, ich muss dir da ein wenig recht geben.

    Wenn ich schon ein Teil der WOD wäre, würde ich es mit möglichst wenig Nachteilen verbinden, gerne auch auf Kosten der Power.....
    Ich finde es zwar schön, einen Vampir in seinem Kampf um die Menschlichkeit zu spielen, aber einer sein...hm, ich weiß nicht!
    Das ist bei mir wie bei diesen Mittelalterfans, die es zwar häufig authentisch nachmachen, aber eigentlich nicht wirklich dort leben wollen.

    Man denke nur mal dran, wenn man Zahnschmerzen bekäme.... :eeek:

    ;)


    H
     
  19. Stayka

    Stayka Shitennou

    Ich sage nicht umsonst - wenn ich irgendwo leben möchte, dann in der jetzigen Zeit oder noch viel lieber in der Zukunft - aber niemals in der Vergangenheit.

    Ad astra!
    Stayka
     
  20. Amras_Pallanen

    Amras_Pallanen Jungdrache

    1. Tengu oder Corax "Tratschbase"
    Zusäzlicher Fokus auf Geheimnisse ergattern Eye-drinking und Umbrakunde.
    Denn ich lieb es zu tratschen und Werraben sind vollkommen mein Stil.

    2. Ragabash Glaswandler "Skater/Punk/Sprayer"
    Denn ich lieb es Unsinn anzustellen und Vampire mit Spraydosen zu Flamen.
    Außerdem ein WW auf nem Deck!

    3. Krähen-Pooka Wilder
    changeling mit Nimmerländer und ständig Streichen im Kopf.
    Warscheinlich Lichter Hof
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CTHULHU WARS Onslaught 3 Tabletops 19. Juli 2017
Wünsch dir was! : D Digital Games 3. September 2015
Was wäre wenn? Forenspiele 27. April 2007
Eure Wünsche... Munchkin 16. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden