Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach... so lange es nur böse Folgen für Horror hat sind wir anderen aber alle daran interessiert :]Eva schrieb:Oh nein, das möchtest du bestimmt nicht! Das könnte böse Folgen haben.
Nein... ist doch klar... Frauengeschichten.Sheltem schrieb:@Eva
Und was wären das für Folgen?
Eine Heuschreckenplage?
Flüsse aus Blut?
Der GEZ Man vor der Tür, der dein Haus nach unangemeldeten Empfängern durchsucht?
Oh, ich wollte Dir keinesfalls widersprechen.Discordia schrieb:@Amanora:
ich hab nur drauf gewartet bis mir jemand "wiederspricht" :]
und sie sind doch nicht gut *quengel* ... nur ausgeglichen (oder vielmehr ausgleichend). Zu deiner Wahl muß ich dich trotzdem beglückwünschen *gg*:saugflowe
rof: tja MC,da hast du wohl einen Teil der Philosophie der Akashis nicht ganz verstanden.Nicht mal der größte Meister würde von sich behaupten,Do perfektioniert zu haben,da es immer noch etwas zu lernen gibtMC-AZH schrieb:Hi
1. Ein Akshic Brotherhood:Ich bin ein Magus und dadurch MÄCHTIG!! Und wenn ich wollte könnte ihc jedem aufs Maul hauen da ich ja Do perfektioniert habe.
Glaswandler schrieb:Ach, aktualisieren wir mal ...
1. Virtual Adept
2. Son of ether
3. Martyr
Aber meine dunkelsten und geheimsten Obsessionen und so ...Horror schrieb:Und warum jeweils?
WIE? Du hast die Mumienalternative rausgeschmissen. :eeek:Glaswandler schrieb:Aber meine dunkelsten und geheimsten Obsessionen und so ...
1. Computer, Digital Web, Reality Hacking, Stil, etc. 8)
2. Hey, es sind coole Wissenschaftler, die die abgedrehtesten Devices bauen können. Hab' ich schon erwähnt, dass ich SciFi liebe?
3. Bleibt mein kleines Geheimnis.
Wenn ich da mal jmd sinngemäß zitieren darf:Discordia schrieb:WIE? Du hast die Mumienalternative rausgeschmissen. :eeek:
Asche auf dein Haupt... das wird dir Osiris niemals verzeihen und die Richter schon gar nicht
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.