26.4.06 - Schnell wie der Wind (4)

Dieses Thema im Forum "Die Südstadt" wurde erstellt von Nightwind, 1. März 2005.

  1. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Daheim hat Meyye erstmal ihr Rad sorgsam verstaut. Die rasante Fahrt, die Beinahe-Zusammenstöße mit Autofahrern und das das gegenseitige Anfluchen haben geholfen sie etwas abzukühlen. Zuerst ist sie in ihr Zimmer, hat ihre System of a down-CD eingeworfen und in voller Lautstärke 'Toxicity' gehört. Aber eigentlich will sie wenn möglich noch heute mit Tatjana reden, also ist sie wieder raus und in die Küche, wo sie mit geschlossenen Augen sitzt und darüber nachdenkt, was sie sagt und wie sie es sagt und wie aus diesem Blödsinn nur ein Streit werden konnte.

    Als sich etwas an der Tür tut, schlägt sie die Augen wieder auf und lauscht den Schritten. Nur eine... und es ist nicht Tatjana. Sie schaut zur Küchentür, lächelt schief und meint: "Hey... ist Tati nicht bei dir?" Von der Wut ist nichts mehr zu sehen, nur noch dumpfer Ärger darüber dass sie sich überhaupt zu so einer Kurzschlußhandlung hat hinreißen lassen.
     
  2. Tatjana geht direkt in ihrem Zimmer aus dem Umbra heraus und stößt sich dabei noch laut fluchend an ihrem kleinen Schrank an ... Toll ... sie ist immer am meisten wach und hat das kleinste Zimmer! Naja ... eigentlich war sie nicht sauer ... es ist ... nur dumm gelaufen ... Sie blieb auch in ihrem Zimmer. Keine Küche ... sie wusste sowieso nicht, was sie sagen sollte ... Außer, dass es ihr leid tat.

    EDIT: Tati kommt erst NACH Nikita an ...
     
  3. SchwarzeRose

    SchwarzeRose Brujah-Diplomat

    Nikita sah Meyye da sitzen. "Nein, sie wollte durchs Umbra heimlaufen... sie scheint das Umbra in letzter Zeit zu mögen hab ich den Eindruck. Früher ist sie doch nicht so oft dort gewesen oder?
    Hm... ist alles ok? Ich wusste vorhin nicht wie ich hätte reagieren sollen...."
     
  4. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    "Hm, doch..." erwidert Meyye erst nur auf Nikitas Anmerkung. "Schon oft. Die Garou sind im Umbra halb zuhause, auch wenn ich echt nicht weiß was die dran finden. Naja, schon praktisch immer mal einfach in eine andere Welt verschwinden zu können." Sie wirkt nicht direkt niedergeschlagen, aber auch nicht gerade glücklich.

    Sie blickt auf und zeigt nochmal ein schiefes Schmunzeln. "Schon gut, du hattest damit ja nichts zu tun. Ist ein bißchen aus dem Ruder geraten... aber ich mach mir einfach Sorgen um sie, verstehst du? Andauernd kriegt sie eine reingewürgt, körperlich und seelisch... ich will sie einfach nicht verlieren. Weißt du warum ich Sylvia allein sprechen wollte?" Sie schaut sich um, lauscht kurz, nicht dass Tati schon daheim ist und ihnen jetzt gerade zuhört.

    Da hört sie den Fluch und steht auf. "Ich sags dir später." kündigt sie an. "Jetzt muß ich mal mit ihr reden." Womit sie zu deren Tür geht und anklopft. "Tati? Hast du dir wehgetan?"
     
  5. Tatjana seufzt und hatte endlich den Lichtschalter gefunden. Sie hielt sich den Fuß ... aber verletzt war sie nicht. "Nein, ist schon ok. Komm rein." Ihr Zimmer war recht unaufgeräumt und ihre kleine Höhle ähnelte eher einem Schlachtfeld. Eigentlich sah ihr das nicht ähnlich. Sie hielt sonst immer Ordnung. Tatjana stand recht verdattert in ihrem Zimmer. "Sieht sehr schlimm aus, was? Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich dieses Chaos fabriziert habe ..." Sie hatte die Stirn gerunzelt und schob leere Eispackungen und Pizzaränder mit dem Fuss zur Seite. Dann sieht sie kurz zu Meyye und wieder auf den Boden. "Tut mir leid wegen vorhin ... das ... wollte ich nicht sagen."
     
  6. SchwarzeRose

    SchwarzeRose Brujah-Diplomat

    Sie hört Meyye aufmerksam zu. Ob Nikita weis warum sie alleine mit Sylvia reden wollte? "Nein." Ah, sie will wohl nicht dass Tatjana etwas mitgekommt. Später? "OK." Und nickt. Dann sieht sie Meyye zu Tatis Zimmer gehen. Sie bleibt sitzen. Schaut einfach vor sich. Und hört zu.
     
  7. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Meyye drückt die Klinke nach unten und kommt herein... sieht sich etwas um und zuckt mit keiner Wimper. Hat sie Tati mit ihrem Hang zur, wie sie es nennt, 'eher lässigen Ordnung' etwa angesteckt? Oder war das schon die Plage...? Nein, daran sollte sie jetzt nicht denken. "Mußt mir mal die Nummer von deinem Innenarchitekten geben." kommentiert sie erst trocken, dann schaut sie ihre Freundin an. "Und mir tuts leid, dass ich dich so behandelt hab... ich weiß dass du kämpfen kannst, du hast mir mehr als einmal den Arsch gerettet... aber..." Sie bricht ab, schaut zur Seite, dann wieder Tati an. "Ich will dich einfach nicht verlieren, okay?" sagt sie leise.
     
  8. Tatjana lächelt etwas trocken. "Ich weiß ... ich muss aufräumen. Mach ich morgen." Dann sieht sie zu Boden. "Traust du mir denn nicht zu, dass ich das kann? Ich will dich auch nicht verlieren. Das weißt du doch. Was ich vorhin gesagt hab ... war sehr gemein ... und es tut mir wirklich leid. Aber ich will doch nur helfen. Ich mein ... ich komm doch da bestimmt wieder weg, egal wo das sein wird. Verstehst du?" Sie seufzt und kaut wieder auf ihrer Unterlippe herum.
     
  9. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Meyye scheint davon nicht wirklich beruhigt zu sein. Immerhin hat sie eine typische 'Schwamm drüber'-Geste gemacht was den Vergleich mit Lost Shadow angeht. "Wenn ich mir da nur so sicher sein könnte wie du. Wir wissen einfach nicht, was dahintersteckt. Nur dass es dermaßen fies ist, dass sogar Sylvia übernatürliche Kopfschmerzen kriegt. Und falls du wirklich in Schwierigkeiten stecken solltest, können wir dir nichtmal zuhilfe kommen, weil wir nicht wissen wo du bist. Das ist es, was mich verrückt macht."
     
  10. Tatjana überlegte. "Sylvia kann auch herausfinden, wo ich bin ... die wird dann bestimmt helfen. Ich kann sie morgen ja mal anrufen ... und vielleicht hab ich ja morgen gar kein Glück und sie fangen mich gar nicht. Ich will nicht nutzlos sein ... und das bin ich doch sonst immer die meiste Zeit. Hier hab ich mal was, wo ich helfen könnte. Lass es mich halt bitte versuchen! Sylvia kriegt immer wieder mal Visionen, das ist doch nicht soooo besonders ... Mach dir keine Sorgen. Ich pass schon auf. Wirklich!" Sie hatte nun einen etwas bettelnden Gesichtsausdruck.
     
  11. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Meyye seufzt... da ist wohl nichts mehr zu machen. Vermutlich weil sie eine Wölfin sein kann hat Tati auch einen gewissen Hundeblick drauf, wenn sie so wie jetzt ist. Sie geht auf ihre Freundin zu und umarmt sie. "Du läßt dir ja doch nichts ausreden. Versprich mir, dass du auf dich aufpaßt, okay? Und red mit Sylvia."

    Sie löst sich wieder und schaut sie ernst an. "Aber eins kannst du gleich vergessen! Du bist nicht nutzlos! Wer das behauptet ist ein Lügner und sein großes Maul gehört ihm.. sonstwohin gestopft. Du hast mich vor dem Tänzer gerettet als er mich hatte, du hast mich bei den Wasserwesen rausgehauen, du hast gegen den Fluch mitgeholfen und deinen Caern verteidigt... du brauchst niemandem mehr was zu beweisen. Und du bist meine beste Freundin... schon allein deswegen bist du mir wichtig. Okay?"
     
  12. Tatjana umarmt Meyye ebenfalls und flüstert ihr dann ein leises "Danke." zu. Zu Meyyes Rede nickt sie brav und sagt lieber nichts dazu. Natürlich hat sie das alles nicht vergessen und sie war auch nicht nutzlos ... aber eine Stimme in ihr behauptete das Gegenteil ... seltsam. Naja ... sie lächelte dann. "In Ordnung. Erstens, ich ruf Sylvia an. Zweitens, ich pass auf mich auf. Und drittens, ich werde ganz schnell fliehen, wenn es zu heiß wird. Versprochen! Und ... du bist mir auch wichtig! Ich habe dich sehr lieb! Glaub mir!"

    Sie sieht sich in ihrem Chaos um ... "Naja ... ich geh dann mal ins Bett. Ich bin total erschlagen und brauch dringend noch ein paar Mützen Schlaf. Morgen räum ich auch auf." Sie lächelt dann Meyye zu.
     
  13. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Auch Meyye kann wieder lächeln, als ihr Tati alles bestätigt und ihren Eifer zeigt. Hoffentlich geht das gut. "Ich glaub dir." sagt sie sanft und löst sich wirklich von ihr, nur noch einen flüchtigen Blick auf die Umgebung werfend. "Ich kann dir ja helfen." meint sie zum Aufräumproblem und schmunzelt. Seltsam... seit sie hierher umgezogen sind, achtet Meyye viel mehr auf ihre Sachen (auch wenn sich eine Ordnung wie sie die meisten Menschen verstehen nie bei ihr durchgesetzt hat, aber immerhin). "Schlaf schön... für uns wird's ja auch bald Zeit." sagt sie noch und geht hinaus, wieder zur Küche.

    Nikita ist noch da. Hat sie mitgehört? Naja, warum auch nicht... es wurde nichts angesprochen, das sie nicht wissen dürfte. "Alles wieder in Ordnung. Legen wir uns hin und schauen, was die nächste Nacht bringt." sagt sie ihr mit beruhigendem Lächeln, dann wendet sie sich ihrem Zimmer zu.
     
  14. SchwarzeRose

    SchwarzeRose Brujah-Diplomat

    Ja, sie hat alles mitgehört. Da sie Tür offen stand fand sie es nicht verwerflich. Als Meyye dann zurückkam und vorschlug sich hinzulegen wurde auch Nikita auf einmal bewusst dass sie ja eigendlich schon recht müde war. "Dann ist gut. Das mit dem hinlegen ist eine gute Idee, schlaft gut, ihr beiden." So ging auch sie in ihr Zimmer. Dort angekommen legte sie sich hin und beschloss noch etwas zu lesen bis ihr die Augen zufiehlen.
     
  15. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Meyye zieht sich aus, legt sich hin und starrt an die mit dem Nachthimmel bemalte Decke... sie hat es nicht gesagt. Wenn es einer Plage tagsüber einfällt, Nikita überfallartig aus dem Fenster zu schmeißen, ist sie schuld daran dass sie nicht die geringste Ahnung hat und völlig überrascht sein wird. Du machst dir entweder zuviele Sorgen oder zuwenige, Meyye... das war schon immer so. versucht sie sich zu beruhigen, aber das klappt nicht so ganz... schließlich ist das nicht das einzige, was schiefgehen kann. Dann eben keine Plage... dann eben nur Tati, die verschwindet und abends nicht mehr auftaucht, und keiner weiß wo sie ist. Und wieder: Es bleibt nur die Hoffnung. Tati schafft das schon. Und wahrscheinlich findet sie gar nichts. Mit diesem eher vagen Trost schläft sie ein.
     
  16. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Out Of Character:
    Zeig mich aaaaan!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
10.te offene Spielenacht in Bochum, zu den 4 Winden Conventions 30. August 2011
Magic Highlander Turnier in den 4 Winden Bochum Trading Card Games 1. September 2010
02.09.2010 Warhammer Vorstellung in den 4 Winde Tabletops 1. September 2010
Feeback zu Regeländerung in den 4 Winden LARP 27. August 2010
Spielabend in Bochum (4 Winde) am 08.05.2010 Stammtische 27. April 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden