26.4.06 - Schnell wie der Wind (4)

Dieses Thema im Forum "Die Südstadt" wurde erstellt von Nightwind, 1. März 2005.

  1. SchwarzeRose

    SchwarzeRose Brujah-Diplomat

    Nikita schüttelte den Kopf; und folgte ihr nach draussen. Ihr war Tatjanas Verhalten wenn sie so Zeug brabbelte immer unerklährlich....
     
  2. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    "Yup, weiß ich. Kannst sie aber auch erstmal anrufen, ich hab die Nummer. Oh, da fällt mir ein..." Sie zückt ihr Handy und beginnt schon zu suchen, um es Nikita hinzuhalten damit sie die Nummer von Cat abschauen kann. Derweil sieht sie zu Tatjana, die wieder so einen merkwürdigen Anfall hat. Das ist jetzt schon das drittemal, oder? Seit... ähm... nem halben Jahr. Und wenn sie so darüber nachdenkt, sind die Abstände recht regelmäßig. Was mag wohl dahinterstecken? Vielleicht sollte sie mal Silvia fragen.

    "Naja, Romantik..." zweifelt sie gleichmal an der ersten Aussage und schmunzelt dann. "Blut ist nicht langweilig... jedes ist anders." Mal ganz zu schweigen von den Beimischungen, die es enthalten kann. Sie nimmt das Handy wieder runter, als Nikita die Nummer hat und sucht weiter, während Tati brabbelt. Ein wenig schief ist ihr Blick, als spitze Zähne in die Haut gar nicht so schlecht sind, bei turtelnden Fianna wirft sie ein: "Julian. Fianna-blutsverwandt. Zählt das?"

    Genau dessen Nummer erscheint jetzt auch auf dem Display. Zwar werden die allnächtlichen Anrufe jetzt etwas lockerer gehandhabt, und es macht auch nicht mehr viel wenn es nur jede zweite Nacht einen gibt, aber sie freut sich immer wieder darauf, seine Stimme zu hören, was nur noch dadurch übertroffen wird, dass sie ihn besucht, oder er sie. Dass Vampire nur Täuscher sind, bekommt keine Antwort... allgemein stimmt es, aber da sie selbst gerade Julian erwähnt hat, will sie das nicht hören. Kurz darauf schnaubt sie belustigt. "Und was ist das für ein Stamm? Die Schattenlords?" fragt sie und grinst.
     
  3. SchwarzeRose

    SchwarzeRose Brujah-Diplomat

    Nikita speichert die Nummer in ihrem Handy. "Ah, danke. Hast du was dagegen wenn Cat sich zu uns gesellt oder soll ich mich lieber allein mit ihr treffen?"
     
  4. Tatjana schüttelte schnell den Kopf. "Nein, Julian zählt nicht ... der ist sowieso nicht normal ... aber wer ist das schon. Oder meinst du, dass Garou-Vampier-WG´s so normal sind? Heee ... du wirst doch jetzt nicht mit deinem Lover telefonieren, während ich dir hier wichtige Dinge erzähle ... und sowas will eine Schwester sein ... also hör mal, dein Techtel-Mechtel kannst du echt alleine in deinem Zimmer machen ... das ist immer so peinlich, wenn der vorbei kommt ... Ohropax liegt dann immer bereit. Weißt du eigentlich dass das eigentlich Gehörfrieden heißt? Also Pax ... ich mein ja nur, eigentlich recht witzig ... aber wo war ich ... ja stimmt ... Ja klar, als wenn Schattenlords total romantisch sind. Mein Vater schaut zwar jedem Rock hinterher und ich glaub auch, dass er ganz nett sein kann aber ich stell mir gerade Black Mind als Romantiker vor ... soll ich ihm davon erzählen? Der wird lachen, wenn ich ihn mit Kinder Gaias vergleich ... oder er wird mich sofort häuten ... also statt dem lachen. Dann würde mein Vater vielleicht auch endlich einmal Ruhe geben."

    Dann verstummte sie aprubt (ich weiß wieder nicht, wie man das schreibt ...) und blinzelte kurz.

    "Was schaut ihr denn so entgeistert? Auf was wartet ihr? Wollten wir nicht in den Wald?" Sie schien plötzlich wieder total normal zu sein und der Redefluß hatte ein Ende.
     
  5. SchwarzeRose

    SchwarzeRose Brujah-Diplomat

    Was isn mit der los? Zuerst spielt sie Wasserfall und dann diese Stille....
    Also auf richtung Wald.
    ...denkts, öffnet die Tür und bittet die beiden anderen mit einer Geste hinauszutreten.
     
  6. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Meyye weiß zwar ebensowenig wie Nikita, was der Laberanfall soll, aber sie geht darauf ein als wäre alles ganz normal. Zuerst zuckt sie die Schultern... nein, ihre kleine WG ist wohl wirklich nicht normal. Aber wichtige Dinge erzählen? "Natürlich werd ich jetzt mit meinem Lover telefonieren, da kannst du wetten." erwidert sie trocken und macht dann doch ein etwas verblüfftes Gesicht als die wilde Fahrt auf den Schallwellen weitergeht zu dem Zeug, das sie stoppt.

    Sie hätte schon fast den Knopf gedrückt und das Handy ans Ohr gehoben, als plötzlich Worte kommen die sie gar nicht haben kann. Die Hand läßt sie wieder sinken und sieht ihre Freundin ernst an. Mal wieder, immer wenn sie so über ihren Vater redet, was lange Zeit nicht der Fall war. "Tati..." Allein das Wort klingt schon nach 'Jetzt kommt was Dickes', aber dann ist der Laberflash vorbei und die Gangrel verwirrt.

    "Ähm... ja." sagt sie. "Aber erst nach dem Trinken." Womit sie sich umdreht und ein paar Schritte beiseitegeht, um Julian anzurufen. Es soll nur ein kurzes Gespräch werden, voll der so beliebten Versprechungen, wie sehr sie sich vermissen und liebhaben, oh, und ganz nebenbei was sie so tun. Ein wenig leiser auch über Tatis Wasserfallquatschphase, die offenbar zyklisch auftritt. War nicht heute irgendwie die Nacht ihres Vorzeichens? Vielleicht hat es damit zu tun. Auch das vermutet sie mal in die Membran hinein. Aber warum dann nur alle zwei Monate?

    Out Of Character:
    Müssen wir nicht ausspielen. ;) Außer er weiß was über Tatis Zustand.


    Nach dem Gespräch kommt sie wieder zu den anderen zurück und sie machen sich auf den Weg... ohne Rad, der Wald ist nahe genug, und ihr Jagdgebiet durchschlendern sie ja gerade.
     
  7. Out Of Character:
    Natürlich weíß Julian nichts über die Redeflashs. Heee ... der SL ist erst bei ihrem letzten Post eine tolle Idee für einen kleinen Plot gekommen. Ich bin ja manchmal sooo kreativ *g* hehe *g* (und gemein)


    Tatjana lächelt nur und scheint eigentlich recht gut gelaunt zu sein. "Richte ihm einen schönen Gruß aus, bitte!" Ruft sie ihr noch nach.
     
  8. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Out Of Character:
    Das kann ja nur wieder was Fieses sein. *g*


    Natürlich ist auch ein Gruß von Tati drin, ehe sie die Taste drückt und die Verbindung unterbricht. "Gruß zurück... er bringt dir nächstesmal Ohropax mit." sagt sie und zwinkert ihr zu, ehe sie um die nächste Hausecke schaut. Irgendwo müssen doch noch nächtliche Spaziergänger oder weiß der Geier was unterwegs sein... naja, müssen nicht, aber könnten doch bitteschön.
     
  9. Tatjana sieht etwas verdattert aus. "Ohropax? Was meinst du denn jetzt damit? Ich stör mich doch nicht daran, wenn ihr etwas herumstöhnt." Sie lächelte dann einfach nur.

    Es gab Spaziergänger ... ein Pärchen, warscheinlich frisch verliebt schlenderte des Weges.
     
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose Brujah-Diplomat

    Als sie das kleine gekabbel zwischen den Beiden hört muss sie wie immer grinnsen. Einfach genial. Sie hörte den beiden gerne zu. Aus irgendwelchen Gründen fand sie diese Art Schlagabtausch richtig klasse.
    Kooommt, putputput. Wo seit ihr denn ihr Menschlein....?
     
  11. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Ein kurzer Blick mit schiefgelegtem Kopf. Meint sie das ernst? Vorher beschwert sie sich und jetzt kann sie sich nicht daran erinnern? Sie hat es ja halb befürchtet... jetzt wird sie definitiv mal mit Silvia reden. Hoffentlich ist das nicht allzu ernst, zu ICH kann sie mit Tatjana ja schlecht gehen...

    Als das Pärchen in Sicht kommt, blickt sie Nikita an und winkt sie mit sich, dann kommt sie hinter ihrem Eck hervor. "Ähm.. tschuldigung?" macht sie auf sich aufmerksam und lächelt freundlich und ein wenig verlegen. "Können Sie mal kurz sagen wie spät es ist?" Ja, alt ist der Trick.. aber die ältesten sind sowieso die besten.
     
  12. Natürlich funktionierte dieser Trick. Die beiden waren zuerst etwas überrascht, aber dann schauen beide irgendwie gleichzeitig und recht verliebt lächelnd auf ihre Uhren.
     
  13. SchwarzeRose

    SchwarzeRose Brujah-Diplomat

    Nikita sieht das Pärchen auch und etwas später Meyyes vielsagenden Blick. Während ihre Clansschwester die beiden nach der Zeit fragt, tritt Nikita neben Meyye, sagt aber nichts.
     
  14. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Hach, sind sie nicht niedlich? Meyye wäre ja versucht, zumindest gedanklich in ihren altbekannten Sarkasmus zurückzufallen, wenn sie sich nicht fragen müßte, ob Julian und sie etwa genauso aussehen, wenn sie zusammen sind. Sie kommt harmlos näher, die beiden werden sowieso abgelenkt... sowohl von den Uhren als auch sich selbst. Mit Blicken aus den Augenwinkeln achtet sie darauf, dass Nikita sich zu der Frau stellt, während sie sich den Mann vornimmt... sie sollten möglichst gleichzeitig zubeißen. Schon heikel genug, dass sie ein Paar erwischt haben und dass sie ihren Opfern nie mehr antut... wer weiß schon, wieviele davon die Verwirrung abstreifen und irgendwann rekapitulieren können, was passiert ist. Aber ernähren muß sie sich... als der Zeitpunkt paßt, beißt sie zu.

    Out Of Character:
    2 BP bitte. ;)
     
  15. SchwarzeRose

    SchwarzeRose Brujah-Diplomat

    Na das wird interessant. Nikita muss grinnsen. Bisher hatte sie ja immer darauf geachtet sich einen Menschen herauszuangeln und mit ihm alleine zu sein. Na hoffendlich geht das gut. Sie wartet, achtet auf Meyye, achtet auf die Beiden, dann wieder ein Blick zu Meyye und als diese zubeisst beisst auch sie zu.

    Out Of Character:
    Wenns klappt dann 2BP.
     
  16. Klar klappte das. Das Pärchen war wie alle Menschen von den Bissen hin und weg und bevor sie wieder klare Gedanken fassen konnten, waren die Nikita, Meyye und Tatjana schon wieder über alle Berge.
     
  17. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Vielleicht nicht über alle Berge, aber zumindest hinter ein paar Bäume. Schließlich wollten sie in den Wald, da können sie auch ruhig mal ein bißchen laufen. Kaum hat Meyye über die Wunde geleckt, sagt sie: "Oh, schon so spät! Jetzt müssen wir aber schnell machen! Danke!" Und schon waren sie weg.

    Nachdem sie die ersten Baumreihen hinter sich gelassen haben, glühen ihre Augen in düsterem Rot auf und sie macht wieder langsamer. "So, na dann... hier trennen sich unsere Wege erstmal, wie?" sagt sie und schaut zu Tatjana. "Oder sollen wir dir jagen helfen und alles Wild verscheuchen?" Sie grinst.
     
  18. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Out Of Character:
    Ich glaub ich weiß jetzt, warum manche posts nicht angezeigt werden... das ist ein Trick von Hoffi, damit die Leute noch so ein post wie dieses hier hinterherschreiben. Das erhöht die Gesamtzahl der posts im Forum. *g*
     
  19. Tatjana grinst. "Nein, danke! Ich mach das lieber allein." Natürlich würde sie lieber mit Meyye jagen gehen ... aber für die ist ja Seelenstärke erst einmal wichtiger ...

    "Also dann! Bis später!" Sie verwandelte sich in einen einohrigen Wolf und stürzt sich in die Büsche.
     
  20. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Selbst wenn sie sich jetzt mit der Verwandlung beschäftigen würde (was sie im Übrigen auch schon hin und wieder getan hat, sich zumindest überlegt wie sie es anstellt, darum konnte sie das ja auch Nikita sagen), wäre heute wohl keine Verwandlung mehr drin. "Bis dann." sagt sie und schaut ihr nach, als sie davonläuft, ihrer nichtsahnenden Beute entgegen. Dann dreht sie sich Nikita zu. "Also dann... willst du es versuchen? Vielleicht sollten wir uns trennen, allein konzentriert es sich leichter, vor allem wo wir verschiedene Sachen üben."
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
10.te offene Spielenacht in Bochum, zu den 4 Winden Conventions 30. August 2011
Magic Highlander Turnier in den 4 Winden Bochum Trading Card Games 1. September 2010
02.09.2010 Warhammer Vorstellung in den 4 Winde Tabletops 1. September 2010
Feeback zu Regeländerung in den 4 Winden LARP 27. August 2010
Spielabend in Bochum (4 Winde) am 08.05.2010 Stammtische 27. April 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden