[21.04.2006] Einkaufen mit Marco und Maria...

Out of Character
*lol* Marco hat Texte für Rammstein geschrieben? :ROFLMAO:
Soweit ich weiß haben die alle selber geschrieben... ;)
Warum sollte sie ihn rumkriegen wollen? Sie will ihn haben... Besitzen... aber nicht auf sexueller Ebene... :)

"Hm ich denke das hat noch ein bisschen Zeit, die Stadt läuft uns schon nicht davon... Wir reden grade so schön über Rammstein, dass konnte ich schon lange nicht mehr machen."
Hmm ich werd erst gehen, wenn ich ein bisschen mehr von dir weiß, Kleiner...

"Sag mal wie ist das eigentlich so? Kennt man sich unter Musiker so? Hast du vielleicht schon mal die Rammsteiner persönlich kennengelernt? So als Vorband gespielt?"
Maria betonte das Wort Vorband extrem.
Ich finde deinen wunden Punkt mein Lieber...

Out of Character
Ach neee... sag bloß ;)
Wer hat dir denn das alles erzählt, dass Vampire keinen Sexualtrieb mehr haben? Kenn ich den ;) ?

:D

BTW: Sollte ich - zwecks insuffizienten Spielerwíssen (geiles Wort, wa? ;) ) - was faösches über Rammstein schreiben, dann nimm das einfach mal so auf, als ob's die Wahrheit wäre... Marco kennt sich da besser aus als wir beide zusammen :D

Poste mir doch mal OOC wie die Bandmitglieder heißen... hab ich grad net drauf... oder schreib's per PN :)
[/OOC]

Ach Süße, das glaubst du mir ja sowieso nicht! Das waren noch Zeiten, als ich mit denen zusammen produziert habe... *träum*

"Naja, um als ihre Vorband zu spielen, haben sich die Stilrichtungen bei uns zu sehr unterschieden... ich persönlich hab auch schon Industrial gemacht..."
Klang sogar GENAUSO wie die zwei Lieder von denen, mein Schatz Marco grinst innerlich breit.
"... aber wie gesagt, damals mit 'Lost Tranquility', das war noch was anderes..."

Soll ich dir jetzt sagen, dass ich bei ihnen im Proberaum und im Studio war und mit ihnen durchgesprochen habe, wie sie ihr Album "Herzeleid" am besten raus bringen und ihre Bühnenshow gestalten? Nein, das glaubst du mir sowieso nicht...

"Sagen wir einfach wir kennen uns auch persönlich..." Marco grinst.
"Wenn du mich vor zwei, drei Jahren getroffen hättest, hätte ich dich noch mit ihnen persönlich bekannt machen können, während ihrer "Amerika-Tour"... ist aber wahrscheinlich besser so... manche Ghoule verlieren ihre Inspiration und damit ihre Musik..."

Wieder dieses Kleine-Jungen-Grinsen.

Out of Character
Rammstein wird nich geghult und is nicht geghult außer von mir :motz:
so die Bandmitglieder:

Till Lindemann - Sänger (natürlich mit Maria verheiratet :D )
Christoph Doom Schneider
Doktor Christian Lorenz
Paul Landers
Richard Z. Kruspe-Bernstein
Oliver Riedel

Und Marco kennt die bestimmt net persönlich :motz: dazu hat er kein Recht... :motz:
Und Maria kennt sie besser als er... :motz:

Ich glaub dir kein Wort, Kleiner. Mit so ner Geschichte landest du nie bei mir...
Maria sah in fragend an.
"Du kennst sie persönlich? Ist nicht wahr..."
Sie spielte ihre Begeisterung perfekt...
"Ach das wäre mein Traum, wenn ich sie mal persönlich kennen lernen könnte, ich stand zwar schon öfters bei ihnen in der 1. Reihe, aber sie mal persönlich kennen lernen... ach... das wäre sowas von schön..."

Out of Character
Die aktuelle Tour heißt "Reise, Reise" nicht Amerika... :)

Out of Character
:motz: einfach so ;) :motz:

Out of Character
Und wo geht die Reise hin?! Ja, genau ;)

Amerika klingt aber auch ganz gut :rolleyes:

Außerdem dachte ich ja, dass Maria sie ghoulen will :D

"Und die haben dich nicht bemerkt, so hübsch wie du bist?!" Marco ist ernsthaft erstaunt.

"Hey, ich weiß wie das als Musiker ist... wird einem zwar nachgesagt, aber man hat trotz allem einen recht guten Blick ins Publikum...

Naja... wie gesagt, jetzt bin ich eher passiv im Musik-Geschäft dabei...

Und du? Womit verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?"

Out of Character
Ich glaub nach dem Lied Amerika spielen die nicht mehr in USA :D

"Oh... Danke... f-für das Kompliment...Naja da waren noch 10.000 andere Menschen um mich herum... außerdem war ich recht klein..." Maria blickte schüchtern zu Boden...
Out of Character
Du weißt ja wer schüchtern ist... ;)

"Ich hatte in Berlin ein kleines Geschäft, aber das hab ich vermietet, damit ich hier her nach Fintertal kommen kann. Zur Zeit lebe ich noch von dem Ersparten, dass es mir eingebracht hat und von der Mietgebühr..."

Out of Character
Och.. wieso?! ;)

"Und noch kein Interesse, mal ein bißchen was geschäftliches hier hochzuziehen? Ich meine... viele von uns leben ja von Erspartem... ich hab nur gehört, dass man sich auch ein OFFENSICHTLICHES Einkommen zulegen sollte... sonst wird vielliecht noch mal wer misstrauisch... keine Ahnung, Finanzamt, oder so... das soll je dem Ventrue Mooshammer passiert sein..."

"Naja ich hab schon vor hier was eigenes aufzuziehen, sonst wär mir ja dauernd langweilig. Und Ärger mit dem Finanzamt möchte ich a net wirklich kriegen, die sind ja schlimmer als jedes Sabbat-Rudel...
Sag mal wie spät haben wir denn eigentlich? Nicht das wir noch unseren ersten gemeinsamen Sonnenaufgang erleben..."

"Keine Sorge, ist gerade mal kurz vor 4... wir haben also schon noch etwas Zeit... das Einkaufen ging ja recht flux" :D

Out of Character
Willste noch weiterspielen? Oder erst mal den kleinen Zoff auf dem Ball folgen lassen, damit der unsere 'Beziehung' zurück wirft? :D

Out of Character
Ne können schon noch weiterspielen... Hab nur einen Lückenfüller gesucht, damit mein Post net ganz so kurz wird... :D

"Oh sehr gut. Naja dann lass uns doch noch was zu trinken bestellen.
Ach irgendwie hab ich gar keine Rechte Lust morgen auf den Ball zu gehen, dass wird bestimmt total langweilig weil ich da eh niemanden kenn..."

Out of Character
Kann heut nur noch so bis 22:30 on bleiben... -Stress mit paar Leuten (ausnahmsweise mal nich die family ;) ) und muss noch lernen... :motz:

"Hm... würde eher sagen, wir zwei hübschen suchen uns woanders was zu trinken... hier schlägt mir das immer so auf den Magen..."

Marco verdreht die Augen...

"Lust auf nen Kleinen... Frühstücks-Spaziergang?"

Out of Character

Wir können hier weiterspielen. Macht weniger Stress ...

Out of Character
Ok, ja gut.

Als die Kellnerin an den Tisch getreten war, gab Maria ihr 10 Euro.
"Hier stimmt so. Ich lad dich ein Marco."
Dann stand sie auf, zog ihren Mantel an und ging zur Tür, wo sie auch auf Marco wartete.
"Gehn wir?"

"Danke!" er wirkt ehrlich erfreut.

"Gerne... nach dir!" Marco hält ihr höflich dir Tür auf...

Out of Character
Hee, schreib mal n bissel längere Posts :D

Sie traten beide auf die Straße. Maria streckte sich erstmal ein wenig.
"Das lange sitzen macht einen ganz... Naja, hmm, komisch."
Sie atmete die kühle Nachtluft ein und schaute dann zu Marco.
"Wo wollen wir hingehn? Bin für jede Schandtat bereit..."

Marco grinst.

"Naja... so weit ich mich hier auskenne... also, die Innenstadt ist hauptsächlich Toreador-, Ventrue- und Brujah-Gebiet... naja dann gibt's da noch die Nervenheilanstalt, wie du sicher richtig vermutest ist das der Bau der Malkavianer... oder zumindest ihres Ahnen, wenn ich mich da richtig entsinne...

Ansonsten können wir uns hier in der Fußgängerzone noch etwas umsehen, aber das ist recht... sagen wir mal... überwachtes, oder zumindest gut einsichtiges Gelände... im Rotlichviertel wird der eine oder andere Snack nicht auffallen, aber ich würde mich nicht dabei erwischen lassen... schon alleine wegen der Domänenzugehörigkeiten... wir sollten uns am besten in der Innenstadt etwas zu trinken suchen...

Außer natürlich, du willst auf den Rummel... auf dem Stied ist gerade Jahrmarkt..."

Na, beißt sie an?

Out of Character

Hm...
1. is des lang genug? ;)
2. gut geklödert? :D

"Hmm auf den Jahrmarkt... Ne ich glaub das ist nichts für mich, da ist immer so gedränge. Lass uns doch lieber irgendwo hingehen wo es ruhiger ist..."
Mit eindringlichem, flehendem Blick sieht sie zu Marco.

Out of Character
Geködert? für was???

"Ganz wie du willst." Marco's Augen blicken warm und freundschaftlich.
"Dann ist wohl ein kleiner Gang durch die Innenstadt genau das richtige... vielleicht finden wir ja, was deinem Geschmack entspricht..."

Irgendwie denkt Marco dabei an Menschen....

"Ja dann machn wa das so..."
Maria schlenderte neben Marco durch die Stadt.
Was er wohl vor hat? Hm...
Wenn er doch nur diese peinliche Stille durch ein Gespräch aus der Welt schaffen würde...

Out of Character
Was er wohl vor hat?????? :)

Marco geht eine Weile schweigend neben Maria her. Sicherlich merkt er, dass ihr das Schweigen unangenehm wird und doch... irgendwie fehlt im der richtige Einstieg in ein Gespräch...

Ok, probieren wir es doch mal auf die Brujah Methode... wenn ich einfach nicht auf ein unverfängliches Thema komme, warum soll ich ihr nicht ehrlich in's Gesicht sagen, was ich denke... abgesehen davon, dass sie es gegen mich verwenden könnte...

"Du... sagtest, dich widern die Intrigen, die unsereins spinnen, genauso an, wie mich... weißt du, manchmal wünschte ich mir, wir könnten etwas dagegen unternehmen... aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das ist wie gegen den Strom zu rudern..."

Oh ha, er denkt also ich würde echt was gegen diese netten kleinen Intrigen haben... der wird sich noch wundern...

"Hmm, ja aber wenn 2 Leute versuchen sich gegen alle Intrigenvampire auf zu lehnen, dann seh ich da irgendwie keinen Erfolg. Aber wenn man n paar Leute zusammenkriegt hätte das schon mehr Aussicht auf Erfolg. Aber du weißt nie wem du trauen kannst und wem nicht. Das ist das größte Problem und ich denk das nützen unsre Mitkainiten all zu gerne aus.
Deswegen halte ich mich da lieber raus, am Ende ist man doch eh immer der Verlierer..."

Mal schaun was er sagt, vielleicht krieg ich ihn ja so...

"Wer von uns ist das nicht?

Ich meine, haben wir nicht alle unsere Seelen verloren, und klammern uns verzweifelt an den letzten Rest Mensch-Sein, den wir noch zu fassen kriegen können? Genau so sieht es doch aus..."

Auf ihre unausgesprochene Aufforderung seine eventuellen Revoltengedanken zu offenbahren, geht er nicht weiter ein...

Zurück
Oben Unten