Shadowrun 5e

Black Hammer [24.10.15.] Magic Fantasy

Dieses Thema im Forum "Industriegebiet Ost" wurde erstellt von Floki, 6. April 2018.

  1. chank

    chank Hüter chankoider Realität

    Er lauschte halb dem gespräch, wollte er doch nicht allzu neugierig wirken.
    Als Charles sein Angebot auf ein weiteres Treffen zwecks einer Tour durch Finstertal annahm, erhellte sich sein Gesichtsausdruck erneut.
    "Das ist wundervoll. Ich werde mir ein kleine Route zurecht legen für diesen Abend, und dann vereinabren wir am besten einen Termin an dem wir beide frei gelöst von allen sonstigen Dingen, die Stadt genießen können."

    Man merkte das er langsam unruhig wurde, die Show würde wohl bald beginnen, und er benötigte einen guten Platz.
     
  2. Floki

    Floki Meister des Wahnsinns
    1. " The World needs YOU!"

    "Natürlich." Charles nahm eine Visitenkarte aus seiner Innentasche und hielt sie Stefan entgegen. "Ich freue mich schon sehr mit ihnen zusammen die Stadt zu erkunnden."

    Naja ich würde ja lieber diese Kira genauer erkunnden. Lachte nun wieder Loki in seinem Kopf laut auf. Aber naja. Jedem das Seine.

    Danach wandte er sich Charles erneut Kira zu.

    "Und ich würde mich auch freuen mein Gespräch mit ihnen noch ein wenig zu vertiefen wenn sie Gestatten. Vieleicht nach der Show?"
     
  3. Kiera McKinney

    Kiera McKinney Die Dunkle Macht

    "Dann gehen sie schon mal rein, die Herren und nehmen sie Platz, nach dem Auftritt haben wir bestimmt Zeit." Kiera blickte zu Stefan. "Ich weiss allerdings nicht, was Herr von Weidesmühl vo mir will und wie lange das dauern wird." Sie winkte einen der Platzanweiser heran und flüsterte diesem was zu, der dann nichte und die beiden Männer und das Mädchen mitnahm und sie zu ihren Plätzen brachte.
    Lena würde zwar nicht wissen, ob es ihre Pätze waren, aber sie waren auf jeden Fall super.
    Out Of Character:
    Ihr habt Plätze nebeneinander bekommen
     
  4. Floki

    Floki Meister des Wahnsinns
    1. " The World needs YOU!"

    "Esgehtlosesgehtlosesgehtlos." Lena Platze nahezu vor aufregung und erst als Charles sie von der seite leicht anstieß schaffte sie es kurz still Sitzen zu bleiben und. "Sorry Charles." zu murmeln.

    "Und ihr seit schon länger in der Stadt Stefan?" fragte er an den Mann der neben ihm saß gewandt.
     
  5. chank

    chank Hüter chankoider Realität

    Auch Stefan war aufgeregt, seine Finger trommelten auf den Oberschenkeln und er bestaunte das Treiben vor der Show.
    Wer genau zuhörte, erkannte vielleicht den Rythmus den er Trommelte,..Anton Dvorák´s Mittagshexe.
    Als er angesprochen wurde, wandte er sich zu Charles und überlegte kurz:"Nun, leider bin ich noch nicht allzu lange hier. Es sind erst einige Jahre, ein Wimpernschlag für die Welt. Doch genug Zeit um die Stadt zu lieben. Habt ihr denn vor, ebenfalls länger zu bleiben? Etwas aufzubauen?"
    Es war ja noch Zeit bis die Show begann. So konnte man sich ja noch etwas unterhalten und kennen lernen.
     
  6. Floki

    Floki Meister des Wahnsinns
    1. " The World needs YOU!"

    Ja eine Terrorrherrschaft werde ich mir Aufbauen du Hässlicher, Aufgeblasener Möchtegernmusiker. Döhnte plötzlich Lokis stimme in Charles Kopf und veranlasste den Schriftsteller dazu sich mit den Fingern in die Armlehnen zu Krallen. Zuerst werde ich dich Töden, dann diese selbstgerechte Helena und danach die Prinzessin. Blut, wunderbares Blut. Wird fließen..., wie Wein.

    Es kostete Charles gesamte Selbstbeherrschung um den Ausbruch zu unterdrücken so dass er erst nach einiger Zeit seinem Gesprächspartner antwortete.

    "Ja ganz Recht. Ein Wimpernschlag. Vor allem für jene denen ein solch Langes Leben Geschenkt wurde wie uns." Der Malkavianer Atmete tief durch und wisch dem Blick seines Gegenübers so gut es ging aus. "Nun ich habe tatsächlich vor mich hier in der Stadt Niederzulassen. Vieleicht fange ich auch wieder mit dem Schreiben an. Oder Baue mir eine komplett neue Identität auf. Ich weis es um ehrlich zu sein noch nicht genau. Zuerst einmal muss ich eine Bleibe finden. Dann werden wir weitersehen."
     
  7. chank

    chank Hüter chankoider Realität

    "Nun das klingt fantastisch." antwortete Stefan aufgestachelt, von dem was er hörte.
    "Ein Schriftsteller? Ihr solltet unbedingt wieder schreiben, zur Not besorgt euch eine Muse wenn es von Nöten sein sollten. Was ist euer Stil? Romane? Sachbücher? Vielleicht Liedtexte? Eine Operette oder ein Musical?..." er zügelte sich etwas, reusperte sich und gab dann Kleinlaut ein "tut mir leid" von sich.

    Ein Künstler der stockte, so zu bedrängen,....er wusste das das genau der falsche Weg war.
    Er lehnte sich zurück, suchte innere Ruhe in dem Fundus unzähliger Melodien in sich.
     
    Kalanni und Floki gefällt das.
  8. Floki

    Floki Meister des Wahnsinns
    1. " The World needs YOU!"

    "Nun ihr werdet es nicht Glauben." sagte Charles und Lächelte dabei ein wenig Gezwungen. "Aber ich habe tatsächlich Horrorromane geschrieben. Vieleicht kennen sie die Romane ´unter dem Blutmond´ und ´Nacht ohne Morgen´ das sind meine Berühmtesten Werke."

    "Stimmt er wird es wohl wirklich nicht glauben." Loki schmatzte genüsslich während er mit Sarkastischer stimme weitersprach. "Ich kann es ja selbst kaum glauben das eine Niete wie du jemand so Geniales wie mich erdacht hat."

    "Nun ich habe mir überlegt die Geschichte um den Hauptcharakter mit einem Letzten Roman abschließen zu lassen." Charles wartete auf einen inneren ausruf des Wiederstandes der allerdings ausbleib. "Ich dachte daran es ´Letzte Jagd´ zu nennen."

    "Aber Charles." Der Malkavianer erschrak für einen Augenblick bis er merkte das es seine Ghulin war die, mit ihrer Schrillen Stimme, zu ihm Sprach. "Du weist doch das Er das nie..."

    Dann schwieg sie und hielt sich selbst erschrocken den Mund zu in der Befürchtung bereits zu viel gesagt zu haben.

    "Nun ich schätze mal ich werde etwas zu Trinken für und Besorgen." sagte sie und verschwand in richtung Theke.

    "Und was ist euer Stil Stefan?" fragte Charles als die Ghulin weit genug weg war auch um von sich selbst abzulenken. "Rock, Pop, vieleicht Schlager?"
     
  9. chank

    chank Hüter chankoider Realität

    "Die letzte Jagd klingt verheißungsvoll. Leider sind mir eure Geschichten noch nicht bekannt. Zeit trotz des vermeindlich langen Daseins, ist doch oft weniger vorhanden als erwartet." er lächelte entschuldigend.
    "Ich werde es nachholen wie es scheint. Und naja mein Berufung ist wohl das Schreiben und Komponieren von grundsätzlich klassischer Musik, wobei es durchaus Seitenwege in Bereiche wie Jazz, und naja Experimentales vorkommen."
    Er lächelte und seine Finger tippten immernoch nervös auf seinem Bein einen Rythmus.

    Er schien das vermeindlich seltsame Verhalten um sich herum entweder nicht zu bemerken, oder er tolerierte es.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Magic] MFN Trading Card Games 26. März 2011
Magic MitSpielen 12. April 2007
Magic Literatur 20. Dezember 2006
Fantasy Rund um Rollenspiele 15. Juni 2006
Magic Trading Card Games 5. September 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden