Out of Characternur mal so als info: WIe viele Geschäfte willst du noch durch machen? Sonst lass ich dich das Kleid irgendwann hier entdecken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of Characternur mal so als info: WIe viele Geschäfte willst du noch durch machen? Sonst lass ich dich das Kleid irgendwann hier entdecken...
Out of CharacterJa eigentlich brauche Frauen immer mindestens 5 Geschäfte... zum Anschauen und dann gehn sie meistens zurück zum 1.
aber heut sind wir mal gnädig und werden schon im 2 fündig
Out of CharacterWir brauchen ja auch noch SCHUHE ! Wenn schon Frau, dann richtig
Out of CharacterDes is etz des Kleid, das sich Maria ausgesucht hat...
Out of CharacterBeschreib's du...
Out of CharacterEin Hauch? He, ich hab nich vor da halbnackt zu erscheinen ...
Out of Character"Hauch", weil der stoff so dünn ist... richtig nobles Teil, ich hoffe, Maria fragt nicht nach dem Preis
Out of CharacterKönnen wir das mit den Schuhen etwas abkürzen und vielliecht noch nen Café trinken gehen?
Out of CharacterHeee ich will selber zahlen...
Schuhe hab ich schon, geh ma nen Kaffee trinkn...
Out of CharacterHey, Maria wird erst auf dem Ball auf Marco sauer werden
Out of CharacterHey, das war sogar total uneigennützig... mit Sex is ja bei Vampiren nich...
Out of CharacterICh will das a net... :motz:
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.