Auf die Toilette... klar... Schnecke, ich bin auch nicht mehr so feucht hinter den Ohren, um nicht zu wissen, dass wir - wenn man mal vom Blut absieht - keinen Stoffwechsel mehr haben, also was machst du bitteschön auf dem Klo, hm?
Du wirst dir ja wohl kaum einen Pausen-Snack gegönnt haben, von den anwesenden Damen des Café's ist nämlich zur Zeit jede an ihrem Platz...
Marco blickt Maria freundlich an.
"Bei Musik sind wir stehengeblieben, Maria, bei Musik... Du hast Rammstein erwähnt... ich hätte nicht gedacht, dass du dich in dem Metier so auskennst... du hast irgendwie einen... nun ja, anderen Eindruck auf mich gemacht..."
Eher so teeniehaft...
"Aber manchmal ist es ja in dieser Welt gar nicht so schlecht, wenn man einen anderen Eindruck vermittelt..."
Zum Beispiel den, dass man rechtmäßig gezeugt wurde, und nicht ein Damokles-Schwert über dem Haupt schweben hat... oder in deinem Falle, dass man das kleine, unschuldige, ungefährliche Mädchen von nebenan ist, das sich vor lauter Schüchternheit nicht rührt... was ist los mit dir?! Vorhin hast du kaum geradeaussehen trauen und jetzt fragst du mich ins Gesicht, wann ich gezeugt wurde? Du weißt so gut, wie ich, dass das so ziemlich der größte Fauxpas ist, den du als Unsterblicher begehen kannst... naja, außer du dringst unerlaubt in die Zuflucht von einem Vampir ein, dann gnade dir Gott... oder wer auch immer...