[21.04.2006] Einkaufen mit Marco und Maria...

Hmm eingebildeter Strohsack...
Der denkt wohl Rammstein is irgendso ne Vorband von den "Wilden Bauernbuam"

In Gedanken äffte Maria Marcos Worte nach...
"Und? Würdest du das für mich tun?"
Maria blickte ihm sehnsüchtigst in die Augen...

Out of Character
Sehr 3 deutig *fg*

Marco blickt Maria ernst in die Augen.

"Hör mal Maria, ich weiß ja nicht, wie du dir das denkst. Natürlich kann ich sie anrufen, und wenn du mir einen vernünftigen Grund sagen kannst, warum ich die den Gefallen tun soll, dann mach' ich das auch gerne.
Aber du musst bedenken, dass das die Leute sind, mit denen ich unter anderem auch arbeite. Wenn du nur willst, dass ich da anrufe, damit du als Band-Groupie mal die Stimme vom Lindemann hörst, dann lass ich's bleiben!"

Marco sagte das in vernünftigen, weder beleidigend gemeinten, noch klingenden Tonfall.

Er zückt sein Handy, klappt es auf.

"Also? Soll ich?

Aber wie gesagt, einen Grund..."

Maria sieht Marco enttäuscht an.
"Lass gut sein.
Ich geh jetzt heim."

Maria scheint sichtlich enttäuscht und geht auch schon in die entgegengesetzte Richtung davon.

Out of Character
Weiber! :rolleyes: !!

Marco verdreht die Augen.

"Hey, warte mal!"

Er sprintet in zwei langen Schritten hinter Maria her und dreht sie an einem Arm herum.

"Hör mal, so einfach auf beleidigt machen, is nich..."

Maria funkelte ihn aus bösen Augen an.

"Ach Mister "Ich-bin-ja-so-toll-und-krieg-alles-was-ich-will-und-jeder-kennt-mich" will MIR etwas verbieten? Ich weiß selbst wann ich nen Typen richtig eingeschätzt hab. Und jetzt lass meinen Arm los oder ich reiß dir deinen ab..."

Out of Character
Die Moral von der Geschicht,
ohne Zähne kriegst du keine Frauen nicht...

Marco zieht eine Braue hoch, blickt Maria verwundert und neu abschätzend an.

Spinnt die Kleine, oder was?!

"Was is?!"

Er lässt langsam ihren Arm los.

"Hör mal, Maria, was immer du willst, du kriegst deine gott-verdammte Ruhe. Ich weiß nicht in WELCHES Fettnäpfchen ich getappt bin, dass du so einen Hals auf mich und diese MEinung von mir hast, aber bitte."

Er zückt einen kleinen Notizblock kritzelt wütend eine Nummer darauf, reißt das Blatt ab und wirft es ihr zu.

"Hier hast du die verdammte Nummer, ruf doch an, wenn es dich glücklich macht.

Mein Gott... gegen dich wirkt ein Tsunami friedlich..."

Marco schnaubt, sein Bart sträubt sich. Er wendet sich um.
Maria hat das Blatt nicht gefangen, es segelt langsam zu Boden. Landet auf der nassen Straße. Das dünne Papier saugt sich voller Wasser. Darauf steht eine Handynummer...

Marco grummelt noch einmal wütend in seinen Bart hinein. Irgendetwas von Ist-man-einmal-freundlich-vbhsjkbvksvnkj-wechselhaftes-Gemüt-grbcdskvbjknk-scheiß-Wut-vbhdfjvbj -gleich-zickig-asfbeajvbj

Dann beginnt er langsam in die entgegengesetzte Richtung zu laufen...

Out of Character
Sorry muss nun wech, die Pflicht ruft :D, aber ich überleg mir schon mal was fieses

Out of Character
Hmm irgendwie weiß ich nicht mehr weiter.
Es wär besser wenn der Streit nach dem Ball kommen würde, dann könnt ich was schreiben :D

Out of Character
könnt mit der stimmung ja auf den ball gehen und danach euch noch nen bisschen mehr in den haaren liegen. würd auch den streitschlichter spielen, wenn ich gut bezahlt werde :D

Out of Character
Nix da... auf dem Ball haben die zwei sich vertragen, das müssen sie hier wieder hinkriegen :p

Out of Character
Ähm mhm das wird aber schwer. so wie Marco sich aufgepisst hat, also ich würd ihn am liebsten an die Wand kreuzigen *g*

Out of Character
mensch habt ihr probleme. und sollche leute wollen erwachsen sein :p nina wüsste das zu reglen^^

Out of Character
Aber, aber... Ne hm des würd irgendwie nicht mehr so gut passen, nach dem Streit verstehen die sich nicht mehr so gut wie auf dem Ball.
Außerdem hab ich ja was eviles vor... :)
Neuer Thread?

Out of Character
Ok, neuer Thread... würde vorschlagen: Am 23, nach dem Ball, oder auch am 24, ist mir egal... mach du einen auf, MARIA tritt diesmal auf Marco zu... nach dem Streit hier und auf dem Ball hat er erst mal die Schnauze voll, lass dich doch mal von einem "Stimmungswandel" ;) überkommen ...

Zurück
Oben Unten