[2.6.06] erster Eindruck

AW: [2.6.06] erster Eindruck

Nachdem die Gangrel die Tür verschlossen hatte, erschien, als wäre sie schon immer da gewesen, das wunderschöne Mädchen im Raume... Ihre himmelblauen Augen wanderten etwas scheu über die Anwesenden, während sie sich eine der goldblonden Strähnen aus dem rosigen Gesicht strich...

Soviele Menschen... Das letzte Mal war das Elysium sehr viel leerer gewesen.

Nein, nicht Menschen, korrigierte sie sich... Vampire...
 
AW: [2.6.06] erster Eindruck

Melody hatte ein wenig das Gefühl, in der falschen Stadt zu sein. Bevor sie sich von den beiden verabschieden konnte, war erst eine, dann die zweite Gestalt eingetreten. Sie kannte keinen der beiden, nicht einmal vom kurzen Sehen her.
Zusammen mit Fabian und Enio machten das dann vier Unbekannte in einer Nacht. Der Verschwörungsgedanke klopfte einmal mehr an, brachte sie so dazu, mit zusammengekniffenen Augen von dem neuen Pärchen zurück zu den beiden Brujahs zu schauen.
"Gehören die zu euch?" Die Stimme der Gangrel klang ein wenig schärfer als beabsichtigt.

Im Grunde hätte sie Enio bis zu diesem Zeitpunkt zustimmen müssen. Dieses Treffen war deutlich positiver als die beiden kurzen Augenblicke, die sie den Brujah im Hotel gesehen hatte. Zusammen mit ihrer Paranoia änderte sich das im Moment ein wenig.
Er und Fabian konnten dafür mal so gar nichts, verloren trotzdem ein oder zwei Sympathiepunkte. Sie musste sich verdammt nochmal dringend um Ashton kümmern, anstatt hier irgendwelchen Fremden Dinge über sich oder sonstwen zu erzählen.
 
AW: [2.6.06] erster Eindruck

Out of Character
Meyye ist auch mit drinn... ist ne Fortsetzung von nem andren Thread... Timo kommt rein, dann Meyye, Meyye hält die Tür etwas länger als nötig auf, Tanja kommt rein, Tanja entdunkelt sich^^


Der Blick der jungen Vampyrin glitt zu der jungen Frau, die gesprochen hatte...
Hmmm... Sie schien wohl weder Meyye noch sie zu kennen. War das jetzt gut oder schlecht...?

"Ahm... Guten Abend zusammen...", sagte sie leise... Mit der Stimme eines glasklaren Glockenklangs, der die Ohren umschmeichelte... Sie schien kaum 18 Jahre zu zählen, auch wenn das bei Kainiten täuschen konnte - so sie denn einer war.

Dieses Mädchen war der Inbegriff der Schönheit und Unschuld...
 
AW: [2.6.06] erster Eindruck

Als sich plötzlich die Tür öffnete, ein junger Mann, Meyye und eine frisch entdunkelte junge Dame hereintraten, sank Fabians Hand langsam wieder, wie eine Feder vergessen von dem stetig blasenden Wind. In dem Falle war er wohl der Wind, wenn er dafür zuständig war, die Hand zu bewegen, aber er fühlte sich gerade eher wie die Feder, die den beständigen Wind zu spüren bekam. Zumindest versetzte Mels Verdächtigung ihn in eine erneute Verteidigungsposition. Natürlich war er sich bewusst, dass er sich anderen wohl immer erklären müsse -hier viel es ihm definitiv einfach- ...
"Nein"
...aber das man ständig an ihm wegen seiner Einstellung, oder überhaupt seiner Existenz, rüttelte, konnte er absolut nicht leiden. Diese Gedanken gingen ihm keinesfalls durch den Kopf, waren sie doch viel zu weitgreifend um in einer solch kurzen Situation gefasst zu werden, doch sie erklärten das missmutige Gesicht, dass er machte.
Ob der Mann -wohl Mitte 20, bekleidet mit einer einfachen Bluejeans, einem Kapuzenpullover mit dem Aufdruck des Plattencovers Between the Devil von Fixmer/McCarthy und darüber einem olivgrünen Parka- diesen Gesichtsausdruck machte, weil die Neuankömmlinge hier eingetroffen waren, lies sich nicht eindeutig feststellen.
Anschließend wand Fabian sich Meyyes Begleitern zu, und musterte diese. Sein Blick blieb bei der blonden jungen Dame hängen, die man durchaus als Dame bezeichnen konnte. Sie strahlte etwas aus, das sein Interesse weckte. Er war zwar kein Toreador und verfiel nicht in eine Art Starre, aber trotzdem war er gebannt von dieser Frau. Insgeheim knüpfte sein Gehirn einen Kontakt zu Turael, hatten sie doch, rein äußerlich gesehen, eine ähnliche Eleganz.
"Guten Abend"
Als sein Kopf sich wieder zu Mel drehte, bekräftigte er etwas leiser seine Verneinung.
"Nein, wie gesagt, bis auf Turael, den Maler und jetzt euch kenne ich hier niemanden."
Fabian setzte sich wieder und beobachtete die Situation gespannt. Es mochte der Situation zwar nicht entsprechen auf der Lauer zu liegen, aber immerhin hatte das betreten von drei Leuten gereicht Mels Laune wieder in den Keller sinken zu lassen. So zumindest sein Eindruck.
 
AW: [2.6.06] erster Eindruck

Meyye schließt die Tür und schaut sich dann ebenfalls um, nachdem sie den 'Käfigbereich' durchschritten hat. Na sieh mal an... drei bekannte Gesichter, wenn auch gerade nicht das, das sie sucht. Stimmt, es war ihr jetzt ganz entfallen, Sarah und Fabian hatten ja gesagt, sie wollten ins Elysium. Ihnen wird knapp zugenickt. Ein klein wenig länger verharrt ihr Blick auf dem Dritten im Bunde... dem nickt sie nicht zu sondern wendet sich wieder ab. Sie wirkt sowieso ein wenig aufgekratzt.

"Die gehören zu uns." informiert sie Tanja und Timo, was die drei angeht, auch wenn sie auf die Bekanntschaft zu mindestens einem von ihnen gern verzichten könnte. Sie geht zur Theke, oder wo sie sonst als erstes einen Ghul oder eine Ghulin findet, denn andere Bedienstete wird es in diesem Lokal kaum geben. "Wo ist Ernest? Ich muss ihn mal sprechen. Sag ihm, sein Professorchef hat mich hergeschickt."
 
AW: [2.6.06] erster Eindruck

Tanja stand auf einmal überaschend mit ihm im Raum, er hatte sich nichtmal für eine Sekunde weggedreht und da war sie. Meyye bestätigte daraufhin seine Vermutung, dass er hier unter Vampiren sei.
"Guten Abend" sagte er freundlich, nachdem er sie eindringlich gemustert hatte. Mm... 2 klassische Checker und eine Frau, der er ungefähr den Charakter von Meyye zuordnete. Naja, seine Vorurteile mussten sich ja nicht bestätigen und lieb, nett und freundlich hatten am Anfang eigentlich immer Chancen.
 
AW: [2.6.06] erster Eindruck

Tanja indess entgegnete Fabians Blick mit einem freundlichen, wenn auch etwas zurückhaltendem Lächeln. Er sah ja halbwegs in Ordnung aus, die Frau... Mmmh... Naja, konnte sie nicht einordnen. Und ein Südländer, wies aussah... Ok, ein leicht bleicher Südländer.

Aber der erste junge Mann... Also irgendwoher kannte sie das Gesicht. Tanja kam nicht drauf, dass Gesicht wohl mal in irgendeinem Artikel gesehen zu haben... Fabian spielte nun nicht wirklich ihre Richtung auf.

So sah er sich einer kurzen, aber nicht zu aufdringlichen Musterung unterzogen... Bevor Tanja den Kopf zu Meyye wendet. Die Geste hat etwas von einem pflichtbewussten "ja Mama". Man muss jedenfalls kein Genie sein um zu merken wer hier wen durch die Gegend führt.

Allerdings hat irgendwie alles was Meyye mit ihr macht, einen Touch davon, ins kalte Wasser geworfen zu werden... So auch diesmal. Ok. Drei Vampire... Sie würde ja gerne ordnungsgemäß hallo sagen, allerdings hat sie so grade gar keine Ahnung, wie eine Konversation unter Vampiren stattfindet. Okay, man hat ihr das mit der förmlichen Vorstellung erklärt, andrerseits aber auch nahe gelegt, ihre Abstammung für sich zu behalten. Fragen über Fragen...

Da steht sie nun, ein bisschen wie bestellt und nicht abgeholt und wirkt doch etwas hilflos.

"Schön...sie... kennenzulernen...?" Es klingt beinahe mehr wie eine Frage denn eine Aussage... Man merkte ihr die Unsicherheit an.
 
AW: [2.6.06] erster Eindruck

Als die Neuankömmlinge eintraten sah Enio genauso wie die anderen in Richtung Eingang. Wieder neue Gesichter... sah man mal von dem der Gangrel ab. Enio war natürlich auch aufgefallen, daß sich mit Tanja eine äußerst attraktive Vampirin im Elysium eingefunden hatte. Er war nicht blind und hatte auch nicht seinen guten Geschmack verloren aber der Brujah interessierte sich in den seltensten Fällen für so etwas wie Schönheit oder Erotik. Deshalb wurde die Anwesenheit von Tanja lediglich zur Kenntnis genommen und unter der Kathegorie sehr attraktive, jung aussehende Vampirin, den ich noch nicht kenne, abgelegt. Timo erhielt eine ähnliche Zuordnung wobei die Formuliereung sehr attraktiv höchstwarscheinlich weggelassen wurde. Vielleicht wurde Enio den beiden unbekannten Neuankömmlingen aber auch nicht ganz gerecht, da der Großteil seiner Aufmerksamkeit Meyye galt... auch wenn er sich sehr viel Mühe, das nicht zu zeigen. Ausgerechnet die mußte heute Abend hier auftauchen. Naja... irgendwann mußte es ja mal passieren aber der Turiner hätte sich gewünscht, daß noch ein paar Nächte ins Land gezogen wären ehe er erneut auf die Gangrel treffen würde. Vielleicht konnten sich dabei die Gemüter etwas abkühlen. Obwohl das, wenn Enio es nüchtern betrachtete, mit Sicherheit auch unwarscheinlich wäre. Jedenfalls gab Enio durch seine Reaktion keinerlei Hinweise darauf, daß er Meyye bereits kannte oder ihr auch nur jemals begegnet war. Soweit es Enio betraf war das was gestern Nacht vorgefallen war eine Sache zwischen ihr und ihm und mußte nicht in der Öffentlichkeit breit getreten werden. Enio war gespannt ob die Dunkelhäutige das ebenfalls so sehen würde oder ihn vor anderen Kainskindern angiften würde. Der Brujah nahm sich vor einfach so zu tun als ob er Meyye niemals gegegnet wäre... zumindest solange sie sich in Gegenwart ihrer Artgenossen befanden.

Auf Melody Frage hin kam ein klares "Nein!" von dem Italiener. Diesmal klang es aber schon etwas gereizt und barscher als ursprünglich gewollt. Enio hatte mitlerweile die Schnauze voll, daß Sarah ihn offensichtlich mit jedem unbekannten, dahergelaufene Kainiten in Verbindung bringen wollte. Was konnte er dafür, daß sich in Finstertal in letzter Zeit eine größere Anzahl neuer Vampire breit gemacht hatte. Auserdem hatte Melody offenbar sowieso nicht viel Ahnung was hier in der Stadt alles vor sich ging, deshalb war es doch naheliegend, daß sie doch hin und wieder auf einen Unbekannten treffen würde. Enio versuchte der Sache nicht mehr Wichtigkeit zuzuordnen als notwendig war. Falls die Kleine nicht damit aufhören würde, mußte er mit ihr wohl bei Gelegenheit ein ernstes Wörtchen reden.

Meyye war wohl beschäftigt und sie hatte glücklicherweise kein Interesse sich mit dem Trio am Tisch genauer zu beschäftigen, deshalb schenkte Enio Tanja und Timo seine Aufmerksamkeit und musterte sie seinerseits, wobei ihm nicht entgangen war, daß Meyye nach dem Hüter gefragt hatte und sich auf dessen Chef berufen hatte. Enio blieb wie gewohnt sitzen. Wie war das nochmal? Er wollte heute einen auf freundlich machen. Der Brujah überlegte kurz und kam zu dem Entschluß, daß es manchmal nicht verkehrt war zunächst sich mit Namen vorzustellen... etwas das seine Gegenüber aber auch nicht gemacht hatten, also wozu sollte er mit den ganzen Floskeln anfangen. Vorerst würde eine sachliche und trockene Erwiederung ihres Grußes genügen müssen.

"N`Abend allerseits." Das war schließlich alles was Enio vorerst über seine Lippen brachte. Aber immerhin es klang nicht genervt oder abweisend. Im Gegensatz zu Sarah hatte der Italiener zwar nicht das Problem der knurrenden Stimme aber es erforderte seinerseits meist jedesmal eine Willensanstrengung um seiner Stimme wenigstens einen umgänglichen Ton zu verleihen.
 
AW: [2.6.06] erster Eindruck

Letztlich fasste die Tzimisce sich ein Herz... Wenn sie in ein gesellschaftliches Fettnäpchen trat, dann sollte es eben so sein.

Und sie konnte nicht ewig an Meyyes und Delilahs Rockzipfel hängen. Sie steckte jetzt nunmal in dieser Gesellschaft untoter Blutsauger, ob sie wollte oder nicht. Blieb nur zu hoffen, dass nicht ausgerechnet jetzt so eine Vision anfiel... Und Meyye nichts dagegen hatte. Aber sie protestierte ja schonmal nicht lautstark.

Sie ging einen Schritt nach vorne und neigte leicht den Kopf.

"Ich bin... Tanja Irina Kirilenkowa," stellte sie sich vor und dachte dann kurz darüber nach, wie man wohl fortfahren könnte. Ja... Am besten irgendeinen Grund suchen, warum sie sie überhaupt anredete. So glitt der Blick wieder zu Fabian.

"Verzeihen sie, aber... Sie kommen mir irgendwie so bekannt vor."
 
AW: [2.6.06] erster Eindruck

Er hatte guten Tag gesagt und es lief so etwas wie der Anfang eines Gesprächs, an dem er nicht unbedingt beteiligt war. Besser hätte es garnicht sein können. Timo wartete erstmal, bis Meyye ihre Antwort bekam, danach könnte er mit ihr bezüglich ihres Aufenthalts in diesem 'Elysium' reden und er hatte einige Fragen, denn mehr als 'ein Elysium ist der Ort wo wir uns so treffen' wusste er nicht und er wusste auch noch nicht, was nun überhaupt genau mit ihm war, weder 'politisch' noch was sein Dasein als Vampir anging.
Speziell das letzte war mehr als nur von notwendigem Interesse.
 
AW: [2.6.06] erster Eindruck

Es war mit Sicherheit nicht unbedingt die beste Angewohnheit von ihr, jedem Unbeannten gleich sonst etwas in die Schuhe stecken zu wollen. Weshalb nun aber Enio so reagierte, war ihr in dem Moment unverständlich. Bei seiner etwas barscheren Antwort bekam er nur einen Blick unter gerunzelter Stirn zugeworfen, ehe sie den Blick ebenfalls wieder zu den beiden Neuankömmlingen drehte.
Meyyes Eintreten hatte sie dann wohl auch noch mitbekommen, weshalb sie die beiden anderen einfach auch mal zu diesem Kreis der Gesellschaft zuordnete.

Tanja war hübsch anzusehen, im Grunde hielt es Melody aber ähnlich wie der Turiner. Vielleicht hätte der Anblick ihr ein wenig mehr Genuß geschenkt, wäre Tanja männlicher Natur gewesen. Im Bezug auf Männer hatte sich zwar fast alles erledigt, aber Augen hatte man ja trotzdem noch im Kopf. Tanjas Stimme passte zu ihrem Äusseren und obwohl keine Ähnlichkeit vorlag, fühlte sie sich ein wenig an Regeane erinnert. Puppengesicht und Puppenstimme.
Zur Begürßung war von ihr nur ein leichtes Kopfnicken ausgegangen und da Tanja das Wort an Fabian richtete, kam nur das längst überfällige "Bis dann." über ihre Lippen, ehe sie in Richtung des Ausgangs losging. Sich jetzt noch groß vorstellen (worauf sie eh keine Lust hatte) erschien ihr recht sinnfrei. Und wenn sich jemand dran störte, war das nicht ihr Problem.

Dabei fiel ihr Blick dann erneut auf den jungen Mann, der wie Tanja nicht wirklich sicher oder vertraut mit dem Laden schien. Da er etwas abseits stand wurde ihm nur noch einmal kurz zugenickt. Mit Meyye hatte sie zuvor auf der Straße schon alles Nötige an Worten gewechselt, weshalb das Nicken gleichermaßen auch ihr galt.
Falls niemand einen Grund hatte, sie aufzuhalten, war sie damit dann verschwunden.
 
AW: [2.6.06] erster Eindruck

Fabian trat geistig einen Schritt aus dem Geschehen zurück und betrachtete das Ganze ein wenig distanziert. Es amüsierte ihn, wie sie alle versuchten, sich selbst ernst zu nehmen. Dabei war er doch derjenige, der todernst über sich dachte. Dieser Gedanke wirkte kurz in das Lächeln ein, das er aufgesetzt hatte, als Tanja sich ihnen, bzw. ihm vorstellte. Meyye wurde mit den Augen abgetastet, doch da sie ihn nicht ansah, wanderte sein Blick weiter zu Timo und dann zu Mel, die sich "verabschiedete". Er tippte sich mit zwei Fingern an die Stirn, senkte den Arm wieder und nickte Tanja zu. Diese hatte weder einen Clan, noch einen Status genannt, daher erhob er sich auch nicht.
"Fabian Mahler, Neugeborener vom Clan Brujah. Freut mich."
Jetzt erhob er sich und reichte ihr die Hand. Sein Händedruck war fest und ehrlich.
"Vielleicht kennen sie mich unter dem Namen deSade, ich lege hin und wieder auf."
Jetzt wurde das Lächeln spitzbübisch und sein Blick wanderte erneut zu Timo, den er wohl auch in den wunderbar köstlichen Witz miteinbeziehen wollte.

Out of Character
@MalkContent
Musikrichtungen, die Fabian auflegt: HIER!
Fabian hat Ruhm drei, also falls dein Charakter Musik hört, wird er wohl schonmal auf ihn gestoßen sein, wenn auch nur Namentlich;)

Nachdem die Vorstellung beendet war, setzte sich Fabian wieder hin, lies ein weiteresmal den Blick über die Anwesenden schweifen und wartete darauf, was Meyye mit den beiden Unbekannten und dem Hüter anzustellen gedachte.
 
AW: [2.6.06] erster Eindruck

Tanjas Gesichtsausdruck bekam bei Fabians Vorstellung etwas überlegendes.
Clan Brujah. Wie hatte Meyye die nochmal genannt ? Clan der Rowdys. Nennen sich selbst noch anders, aber ich weiss nicht mehr wie. Und sollten eine kurze Geduldsschnur haben, andrerseits aber auch meist ganz nett sein...

Tanja wusste, dass sie sich hätte mit Name und Clan vorstellen müssen, aber im Moment war sie in der besten Position einfach Küken-Unwissen vorzutäuschen.

Sie erwiederte den Händedruck. Er war relativ fest und begrüssend, andererseits waren ihre zierlichen und feingliedrigen Finger eher seidig weich... Und man merkte, dass nicht wirklich Kraft dahinterlag.

deSade... deSade...

Dann fiel der sprichwörtliche Groschen.

"Ah, natürlich."

Sie schenkte Fabian ein strahlendes Lächeln, interpretierte seinen Gesichtsausdruck und fügte noch ein leises, aber helles Lachen hinzu, legte dann den Kopf leicht schief.

"Ich hab über sie mal einen Artikel gelesen, glaube ich, ist aber schon etwas her. Ganz ehrlich... Respekt, so bekannt zu sein und sich trotzdem... Naja... Verbergen zu können..."
 
AW: [2.6.06] erster Eindruck

Enio saß still auf seinem Platz und leerte seinen Krug. Fabian schien ja bereits ein Thema gefunden zu haben über das er sich mit... wie war noch gleich ihr Name... unterhalten konnte. Enio erinnerte sich an etwas russisch klingendes aber er mußte wiedermal seinem schlechten Namensgedächnis Tribut zollen. Irgendwo zwischen den drei Namen mußte wohl der Vornamen verloren gegangen sein und da ihr Nachname zu kompliziert zum merken war, konnnte sich Enio lediglich an das Irina erinnern.

Der andere Neuankömmling stand etwas deplaziert und unsicher neben den beiden und machte auf den Brujah nicht gerade den Eindruck als wäre er schon jemals zuvor in diesem Elysium gewesen. Enio gab sich einen Ruck. Wenn der Typ, wie Enio annahm, schon auf Meyye warten mußte, konnte er das genauso gut auch im Sitzen machen. Der blasse Italiener wartete bis er Augenkontakt mit Timo hatte und deutet wortlos auf einen der freien Plätze. Den mittlerweile leeren Krug mit dem leicht blutverschmierten Rand hielt er dabei weiterhin in seiner Hand.
 
AW: [2.6.06] erster Eindruck

mrrr...
Timo war wenig nach sitzen. Ihm war auch nicht danach jetzt neue Leute kennenzulernen, obwohl das eine kluge Idee war. Er wollte zunächst schlicht und ergreifend wissen, wie es um seinen Kopf stand, wobei das berechtigter Weise doppeldeutig war. Die Einladung auszuschlagen war allerdings leider etwas, das er sich in seinen Augen nicht leisten konnte und die markanten italienischen Gesichtszüge seines Gegenüber stützten diese Meinung definitiv, auch wenn das nur auf Klischees basierte.
Timo nickte und lächelte.
deSade... hm... schon mal gehört? Irgendwas mit Musik... Wenn ichs nicht kenn, dann Techno oder Hiphop oder so... ein Schlagersänger würde keinen solchen Namen tragen...
Er musterte Fabian nochmal. Gesehen hatte er ihn wohl noch nicht, zumindest auf keiner Bühne oder whatsoever. Vampir mitten unter Menschen...? Wenn ja, dann respekt. Dies gehörte zu den Dingen, die Timo sich momentan nicht 100%ig in dieser Form vorstellen konnte.
 
AW: [2.6.06] erster Eindruck

Fabian lächelte bedächtig bei den Worten von Tanja. Sie schien nicht nur äußerlich das junge Blondchen zu sein. Interpretierte er zumindest in das gezielte Lachen. Andererseits konnte man solch ein Aussehen wunderbar als Fassade verwenden. So zumindest hatte es seine Erzeugerin Sarah gehalten. Klein und nett und dann doch mitten in die Fresse, oder so ähnlich war ihr Wahlspruch gewesen. Fabian blickte zu Enio, als dieser den anderen Unbekannten einlud sich zu setzen, dann wieder an die Theke zu Meyye. Ihr wurden gerade die Mitbringsel entzogen, aber sie wartete ja sowieso auf den Hüter.
Enios ruhiger, aber empfänglicher Einstellung gegenüber den zwei Unbekannten, folgend, sprach Fabian zu diesen:
"Setzt euch ruhig"
Und machte Tanja platz, so dass sie sich neben Timo setzen konnte. Er wartete bis dieser saß, blickte ein weiteres Mal zu Meyye, versuchte kurz ihren Blick einzufangen und zu deuten und wandte sich dann an die Gruppe.
"Es ist ja nicht so, dass meine Hörer in die Sparte der kreischenden Autogramjagenden Teenies fallen. Insofern lässt es sich bewerkstelligen. Natürlich kann ich tagsüber keine Interviews geben, sollte ich überhaupt welche geben wollen. Ich lasse eher meine Musik für mich sprechen, als dass ich einen Personenkult aufbaue."
Er lächelte nachsichtig. Arrogant, er? Neeein, er war gewohnt über seine DJ-Tätigkeit zu sprechen, deshalb klang es alles ein wenig überheblich. Dann fügte er hinzu:
"Allerdings muss ich zugeben, dass es das Jagen wesentlich einfacher macht."
Er zeigte ein breites Grinsen und lehnte sich ein Stück weiter nach hinten. Das Grinsen wurde aber sofort wieder aus dem Gesicht verbannt.
"Wie ist denn ihr Name?"
Er beobachtete den jungen Mann interessiert.
 
AW: [2.6.06] erster Eindruck

Timo, der sich gesetzt hatte, sah auf. Der Blick, der über einen ewig lang scheinenden Tisch ging, endete bei Fabian und mit ihm zwei Augen, die auf Antwort warteten. Wieso auch immer, aber es schien gleichermaßen zwanghaft und leichtsinnig jetzt seinen Namen zu nennen. Er sollte ihm gegenüber vorsichtig sein mit dem, was er sagte.
"Timo... Timo Frensee"
Timo sah Fabian während dieser Worte scharf in die Augen. Jede Reaktion darauf würde wichtig sein, wenn er mit etwas Pech wirklich von Interesse war.
 
AW: [2.6.06] erster Eindruck

Out of Character
Das Lachen klang eigentlich nicht gestellt. Das geht bei der Stimme gar nicht *g*. Beim nächsten Mal wenns um sowas geht, hätte ich gerne einen konkurrierenden Wurf... Aber diesmal im Interesse der Kontinuität weiter...


Tanja betrachtete Timo vorsichtig, als sie gezwungen war sich neben ihn zu setzen. Schon vorhin hatte sie das nur mit äusserster Vorsicht getan und Reue hin oder her, sie hatte gesehen, dass er sich nicht unter Kontrolle und dabei gemordet hatte... Aber dennoch...

Sie schmunzelte erst auf Fabians Worte. "Ich hasse solche kreischenden Irren... Man kanns auch übertreiben. Aber vieleicht hör ichs ja mal, wenn sie auflegen... Auch wenn ich eher eine andere Richtung höre... Und wohl auch singe, wenn es nach Delilah geht..."

Das Küken runzelte dann indess die Stirn, als er vom Jagen sprach... Wenngleich Fabian garantiert nicht einordnen konnte warum. Ihr missfiel sein Grinsen, wenn er davon redete, Menschen anzufallen um ihr Blut zu stehelen... Noch immer wollte sie das nicht tun. Und würde es auch nicht, wenn sie es vermeiden konnte.
 
AW: [2.6.06] erster Eindruck

Ungeduldig trommelt Meyye mit den Fingern auf der Theke herum, und obwohl sie sonst ein recht gutes Rhythmusgefühl hat, hat das hiermit so gut wie gar nichts zu tun. Wie lange brauchen die verdammt nochmal um Ernest zu finden? Oder wo treibt sich der Kerl schon wieder rum? Vielleicht sollte sie mal spontan in Wolfsform gehen und ihn suchen. Das wäre sicher auch mal eine Show für die Anwesenden.

A pro pos... während der Warterei wirft sie schon mal einen Blick auf das (inzwischen) Quartett und mustert die einzelnen Mitglieder dessen, ohne dass mehr als eine gewisse Grundgenervtheit in ihrer Miene zu lesen wäre. Wobei sie bestimmt nichts dagegen hat, dass sich Tanja und der Neue mit Fabian bekannt machen... Enio hat ja noch nicht viel gesagt, und das ist auch besser so. Sie schaut wieder zum hinteren Bereich, als könnte sie die Tür aufhypnotisieren, damit sie endlich den Hüter ausspuckt. Ansonsten wird sie halt 'nen Ghul nach den erwähnten Fremdenzimmern für Vampire fragen (sie weiß ja nicht, dass Johardo die Zellen gemeint hat..).
 
AW: [2.6.06] erster Eindruck

Timo sah in sich versenkt den schwarzen Vogel an und dachte nach. Niemand außer ihm konnte den Vogel sehen, dessen war er sich sicher. Er war nicht existent und trotzdem hatte er eben Furcht davor gehabt.
Er sah in die Runde am Tisch. Nein, niemand von ihnen sah den Vogel, es sei denn es war für sie schon längst absolute Gewohnheit, dass solcherlei Dinge existierten und Tanja hatte ihn im Park auch nicht ersichtlich wahrgenommen.
Ihm viel auf, dass er jetzt besser etwas sagte, es wirkte dann sonst doch gar zu seltsam einmal reihum alle anzuglotzen.
"Um... Und ihr seid alle Vampire, nehme ich an." es klang etwas fragend.
 
Zurück
Oben Unten