[16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

"Du hast Sie aber auch in ihrem Elysium angegriffen...", gab Ernest zu bedenken.

"Ich frage dich nochmal... bist Du dir wirklich sicher?! Ich stehe hinter dir, aber ich habe Zweifel..."
Ernest liess den Motor an.

"Herr Stahl, wenn wir beiden Ventrue-Fraktionen uns erst mal näher gekommen sind, dann gibt es auch kein Gerangel mehr um die beiden Ausreißer.

Meiner Meinung nach wird Finstertal und Finsterburg eh vereint. Ob auf kriegerischem oder politischen Wege. Wir sollten für uns Ventrue das Beste herausholen."

Oliver hatte genug gehört, das war nicht das, was Ashton ihm zuvor erklärt hatte. Er startete den Motor und fuhr Richtung Tunnel. Als er wenig später im Stau vor dem Tunnel stand, fuhr er rechts ran, schloß den Wagen ab und ging zu Fuß weiter Richtung Tunnel. Das Handy immer am Ohr.

Er würde noch ein wenig vor dem Tunneleingang warten, denn drinnen würde er keinen Empfang mehr haben. Aber er war bereit.

Cat meckerte schon fast ... es MUSSTE doch etwas passieren!!

"Schatz ... Buchet hat da ganz klare Ansichten ... und jetzt sind wir in keinem Elysium. Wenn du mich nicht unterstützen willst, dann mach ich es ohne dich. Wenn du kommst, dann bitte mit quietschenden Reifen! Ich will, dass die im Tunnel davon was mitbekommen. Wenn ich das alleine machen soll. Bitte - kann ich auch."

In der Deckung fängt sie an, sich wieder zu verwandeln. Natürlich menschlich ... mit Klauen. Das ganze würde nicht einfach werden, aber sie hatte keine Lust mehr auf Spielchen.

"Yes Yes... ist ja gut... give me thre Minutes- I´m Rollin!", Ernest klinkte das Verdeck aus und gab Gas. Der Wind und der Regen peitschten ihm ins Gesicht als er den Sicherheitsgut löste. Ich hoffe bloss, dass bereuen wir nicht...
Ernest nestelte sein Mobiltelefon hervor und wählte Johardos Nummer.

Professor... its me Ernest, Sir. Ich werde mich wohl verspäten... Wir befinden uns auf der Finsterburger Side of the Tunnel.
Es wird zum Kampf kommen..."
Der Novize klang gehetzt und die Leitung war nicht gut, auf seiner Seite rauschte es, als ob er unter der Dusche stünde.

Faust wendet sich an Maria.

Wen bringen wir Vater, Schwester?

Faust lässt die Fingerknochen ein wenig knacken und grinst Maria Theresia an.

Das Gespräch war kurz.

Kampf? Ich schicke Euch Skalve. Ihr steht zu fast nur Ahnen gegenüber. Keine Sorge. Er wird Euch beschützen.

"Perfect...",
Ernest konzentrierte sich wieder auf Cat.
Der Professor schickt Skalve...
Sie brauchten nur noch lange genug überleben...

Ernest bog mit qietschenden Reifen um die nächste Kurve.

Alexander stutzte dann doch ganz offensichtlich
Dies war wirklich nicht das, was er von Ashton erwartet hatte...

"Herr Price, kann ich sie kurz sprechen? Unter vier Augen und Ohren??"

Dabei fasste Alexander Ashton auf ganz unübliche Art und Weise am Arm und drehte ihn zusich...

Diesen hier können wir auch später rufen und ihn vernichten. Er wird sich uns selber auf dem Silbertablett präsentieren. Aber mir gefällt nicht, dass hier so viele von denen sind. Wer weiß, welche wir noch nicht entdeckt haben. Lass uns hinein gehn in den Notausgang und auf Melissa warten. Sie müsste bald soweit sein. Das sollte sie zumindest, wenn das nicht aus dem Ruder laufen soll.

Eine Vereinigung? Ja genau daran hatte ich auch gedacht.
Er denkt mit. Ich kann ihn später sicher gut gebrauchen.
Melissas schein zufrieden. Ja, an so etwas hatte sie gedacht. Und gleich muss ich sie nurnoch nach Finsterburg führen, das klappte ja wie am schnürchen...aber dann....
Herr Stahl? Ist etwas? Möchten sie mir vielleicht etwas erzählen? Ich denke wir sollten offen voreinander reden können. Oder etwa nicht Herr Price?
Melissa spannte sich innerlich an.
Na...wenn das nicht gleich....
1Bp auf Geschick,
Körperkraft und
Widerstand

So viele? Ha... die werden schon sehen. Es sind ja nicht mal zwei für jeden von uns.

Wenn Faust noch ein Mensch wäre, würde der Adrenalin Spiegel ansteigen. So ist er einfach Euphorisch.

Musste Ernest eigentlich immer gleich seinen ganzen Clan informieren??

"Gut, die beiden geht in Richtung Tunnel. Ich werde sie aufhalten. Beeil dich ... und wenn du gleich dabei bist ... Sag Viktor bescheid, was hier abgeht."

Cat tritt aus dem Gebüsch noch bevor Maria Theresia und Faust den Tunnel erreichten.

"Schönen Abend! Das eben war mein Wagen und dafür wirst du schön bezahlen."

Angriff auf MT: Geschick + Handgemenge:

[dice0]

Nachträglich: Push: Geschwindigkeit 1

"Ja sicher, können wir offen reden." Ashton sprach zu beiden gleichzeitig. Er war kurz hin und hergerissen, entschied sich dann aber für Melissa. Herr Stahl würde warten können.

"Einen Moment noch Herr Stahl.

Frau del'Abricotier ich stimme ihnen zu. Wir sollten das Kapitel der Vereinigung hier und heute vertiefen. Und wir sollten nicht starten, indem wir Geheimnisse voreinander haben."

Oliver lief los in den Tunnel hinein. Etwas stimmte nicht.

Alexander fasste fester zu...

"NEin, Herr Price! Wir reden jetzt!" fauchte Alexander und drehte Ashton nun ruckartig um

Melissa schien zufrieden mit dieser Antwort.
Gut, wenn sie möchten kann ich sie gleich zu den anderen beiden bringen, damit wir alles bereden können. Es ist nicht weit von hier.
Ich kann natürlich verstehn, wenn sie nicht nach Finsterburg wollen. Aber ich kann ihnen versichern, dass ihnen nicht passieren wird.

Ja, so wie ihr mir versichert habt allein zu kommen...
Melissa schein allen Anschein nach tatsächlich die Macht zu haben dies versichern zu können, ganz im Gegenteil zu den anderen beiden...

Out of Character
ich mag keine zeitgleichen posts, wenns keinem was ausmacht, hätte ich meinen oberen Teil gerne vor Richard....

Mit der Reaktion von Alexander schien sie allerdings unzufrieden. Mit durchdringender, befehlender Stimme, jedoch ohne Diziplinen einzusetzen, sagt sie:
Herr Stahl? Erinnere ich mich recht und Herr Price ist das Clanoberhaupt auf ihrer Seite der Finster? Sie sind nur ein Neugeborener, nichtsweiter! Benehmen sie sich auch so!

Out of Character
Neugeborener... oder was heißt Neonate auf Deutsch? Ich hatte fast angenommen er sei ancilla

Als Cat sich den beiden näherte zog Faust seine Glock aus dem Schulterhalfter und richtete Sie auf die Gangrel.

Schlampe, ich puste Dich weg!

Out of Character
Sollten wie dem Kampf auslagern? Es sind ja im Moment zwei verschiedene Runden hier.

Alexander wandte sich zu Melissa

"Wer mit Tricks spielt, soll sich nicht wundern, wenn was schief läuft, Cousine!

UNd jetzt VErpeiss dich!!!"P´Beherrschung°°

[dice0]
Out of Character
Sieht doch gut aus.. gehe von 3 erfolgen aus, oder wie hoch ist deine Willenskraft Melissa?

Ernest wählte die Nummer seines Erzeugers
Hoffentlich beantwortet er sein Telefon... ansonsten muss ich die Verbindung zu dir trennen...

Ashtons Reaktion kam schwerfällig. "Herr Stahl, ich muss doch sehr bitten. Frau del'Abricotier hat sich bisher als kooperativ gezeigt, diese erste Beziehung sollten wir jetzt nicht stören."

Ashton wandte sich wieder Melissa zu.

Stahls 'Befehl' versuchte Ashton zu ignorieren. Eine Unerhörtheit diese Ausdrucksweise.

Zurück
Oben Unten