[16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Alexander schüttelte den Kopf...

Kann doch echt nicht wahr sein,hier! Der erste einlullungsversuch schlägt gleich bei Ashton an!Ich habe ihn eigentlich willensstärker betrachtet...

Alexander wusste nicht wirklich, was er machen sollte...Er wollte ja nicht einfach seinen Cousin KO schlagen.usserdem hätte er dann sicherlich eine wütende Ventrue im Rücken...

Out of Character
Telefon wird wohl auf keinem Fall klappen, und beim Endkampf mit Zacharii hat die Telepatie auch nicht ganz geklappt, aber da war Viktor euch ein bißchen außer Gefecht. Vielleicht eine schwache Verbindung, da Viktor sehr nah im Penumbra ist....da muss die SL entscheiden!

Viktors Handy blieb stumm.

Aufmerksam blickte er sich immer wieder um und wartete besorgt darauf, das etwas schlimmes geschah.

Tja, da stehen sie und reden. Für ein Kaffekränzchen hätten sie sich einen besseren Ort suchen können als den Tunnel. Sie reden... und reden... und reden... und.. oh... was macht Alexander da? Unstimmigkeiten zwischen unseren Ventrue? Was ist da los, er wird ja richtig wild... wenn ich nur was hören könnte...

Das denkt er sich, der Vogel, und hopst ein wenig hin und her, während er bzw. sie abzuschätzen versucht, ob ein Eingreifen ihrerseits schon notwendig ist. Sie ist noch unsicher... breitet die Flügel aus und legt sie wieder zusammen und schaut gespannt weiter zu. Von dem was außerhalb des Tunnels vorgeht, bekommt sie erstmal nichts mit... der Regen prasselt herunter, da muß schon mehr kommen als eine eingeschlagene Autoscheibe.

Maria Theresia sah die Gangrel kommen, wenn auch spät. Sie versuchte auszuweichen.
[dice0]
Out of Character
dann hast du nun wohl 4 zusätzliche Würfel für Schlagschaden

Ich pushe dann mal
1 KK
1 Ge
1 Widerstand
1 Geschwindigkeit°°°

Cat hat 6 Erfolge. MT weicht mit 1 Erfolg aus. Bleiben 5. Einen brauch ich zum treffen, also 4 zusätzliche Würfel zum Schaden.

KK 3 + zus. Erf. 4 + 1 Klauen

[dice0]

+ 3 Stärke

Melissa war erzürnt. Dieses Kind wagte es ihr Widerworte zu geben? Ja sogar Diziplinen gegen sie anzuwenden? Das war eine Frechheit. Allein Ashton war es zuverdanken, dass sie ihn nicht gleich zerfleischte.
Herr Price. Ich möchte mich ungern an diesem Kind vergreifen, immerhin gehört er zu ihnen. Aber ein solches Verhalten kann ich einfach nicht billigen. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass sie ihn mitgebracht haben. Wenn sie also so freundlich wären ihm Benehmen beizubringen, damit er uns nicht mehr stört?
Es war als reine Höflichkeit Ashton gegenüber zu sehn, dass sie Alexander nichts antat. Sollte das noch einmal passieren würde sie nicht mehr ruhig bleiben. Sie war ein Ventrue, ein Clansoberhaupt und wohlmöglich bald Primogen, soetwas musste sie sich nicht bieten lassen.
Was Alexander getan hatte war eine Unverfrorenheit. Dies sollte ein Treffen ohne Diziplinen sein. Zumindest für alle erkennbar hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch keiner dagegen verstoßen.

Out of Character
Leider darf ich ja nur mit Seelenstärke absorbieren.
[dice0]
Maria Teresia war würtend. Wirklich würtend. Diese Person hatte sie verletzt. Ja und wenn sie es richtig sah, war es sogar die Person von gestern. Das Clansoberhaupt der Gangrel, dass ihn ihre Burg ihre Zuflucht, das höchste Elysium der Stadt eingedurchen war. Aber es war ja bekannt, dass die Finstertaler nicht viel darauf gaben. Gut, sie würde sehn, was sie davon hatte....

Die Schlampe blieb wahrhaftig nicht stehen.

Heinrich krümmte den Finger um den Abzug der Glock und ein Schuß löste sich aus der Waffe.

[dice0]
Treffer!

Out of Character
Glock 17 macht Schaden 4. Da er das Ziel im Moment kennt hat er sicherlich keine normale Mun geladen, sondern das Zeug was Buchet verboten hat, aber das interessiert hier ja niemanden.

[dice0]
Macht 3 SH gegen Cat. Bitte absorbieren.

Der Schuss löste sich und die Kugel drang tief in das Fleisch der Gangrel ein und hinterlies eine unschöne und verschmorte Wunde.

Und wie Cat aufschreit ... zumindest kurz bevor sie sich blitzartig in einer Nebelwolke verwandelt ... lange bleibt sie in dieser Form allerdings nicht ... schnell manifestiert sie sich wieder. (Es reicht aber, um die letzten Angriffe von Maria Theresia zu vereiteln) Das ganze hätte sie nur schneller machen sollen ... dann wäre gar nichts passiert.

Wenigstens sollte der Schuss Whouster, oder Meyye auf den Parkplatz locken. Zumindest, wenn sie nicht ganz taub waren.

Leider ist der gewünschte Teilnehmer zur Zeit nicht zu erreichen, wird aber per Sms...

Fuck... , für das Ritual blieb keine Zeit und Ernest steckte das Handy unverrichteter Dinge zurück in die Tasche während er in gekonntem Drift eine weitere Kurve nahm und sofort wieder beschleunigte.
Das geht schief... ich seh es jetzt schon...
Auf Cat war geschossen worden und anscheinend unterlagen die Nachbarn wie er es bereits vermutet hatte nicht Buchets restriktiver Gesetzgebung.
Ernest verabschiedete sich im Geiste von dem kleinen Roadster.

Hell hörte den Schuß.
Verdammt... was...

Mortiz hinter sich her rufend lief er schnell in Richtung des Parkplatzes.

Hoffentlich ist nicht alles zu spät bis ich da bin.

Der Schuss donnerte durch den Tunnel und Alexander wirbelte herum in die Richtung, aus der der Schuss kam

Noch in der Drehung ließ er sein Blut in Wallung geraten und pushte seine Geschicklichkeit.
Der Schall war noch nicht ganz verflogen, da hatte er auch schon seine beiden Waffen zur Hand.

"Ich weiss ja nicht, wie bei euch in Finsterburg Verhandlungen geführt werden, bei uns fallen dabei selten Schüsse.
Verdammt was geht hier ab??"

Erstmal ein Blutpunkt auf Geschick.
Alexander ruft per Präsenz °°°° nach seinem Ghul Mike
[dice0]
3 Erfolge:
Die betroffene Person nähert sich mit einiger Geschwindigkeit.

Von einem Schuss hatte Melody nichts gehört, der wurde einfach vom Donnergrollen mitgenommen, ausserdem hörte sie noch Musik im Auto. Da sie keinen anderen Anhaltspunkt hatte, hatte sie die Richtung zum Tunnel eingeschlagen und wäre wohl ganz normal weitergefahren, wenn da nicht irgend ein Bekloppter wie wahnsinnig an ihr vorbei geschreddert wäre. Dem Wetter entsprechend langsam fahrend machte es nicht sonderlich viel als sie plötzlich bremste und eine Hand auf die Hupe schlug. "Fuck! Arschloch, geht's noch? Schonmal was vom Führerschein gehört?" Diese oder ähnliche Worte schrie sie dem unbekannten Wagen nach, auch wenn das nicht viel Sinn machte. Waren diese Nacht alle verrückt geworden?

Ernest war wahrscheinlich zu beschäftigt mit anderen Dingen um in ihrer Kiste die alte Kiste von Cat zu erkennen und Melody kannte Cats neuen Wagen nicht. Von daher blieb er einfach nur ein Spinner.

Out of Character
ich wart erstmal Ernests nächste Aktion ab, bevor ich weiter beschreib

Wieder diese Wolke...Kuhmist.... wenn sie mich nochmal trifft kann das übel ausgehn....
Langsam, alle Sinne angespannt wich sie ein paar schritte zurück.
Out of Character
Majestät aktiviert in der Zeit wo Cat ne Wolke ist. Auspex° aktiv
in der nächsten Runde dann
Geschick + 1
KK + 1
Geschwindigkeit °°°

EDIT:
Mach weiter so Faust! Diesmal entkommt sie uns nicht.

Out of Character
Na Prima. Majestät erwischt mich auch... aber da ich nichts gegen MT ausrichte sollte das für den Kampf keine Auswirkung haben, oder?

Out of Character
oh....stimmt....wobei du recht hast, wir haben eh das selbe ziel. du darfst weiter auf Cat schießen ;)

Ein Knall und die Ereignisse überschlugen sich. War es eine Falle, oder etwas anderes. Alexander reagierte sofort. Ashton würde nicht lange auf sich warten lassen.

Solange es nicht feststand, ob es eine Falle war, musste Melissa hier weg. Schnell. Er würde womöglich nicht lange reden können. "Bring dich in Sicherheit" rief er ihr zu und aktivierte die Kraft seiner Präsenz gegen sie.

[dice0]

Während Alexander sich sichernd umsah, Melissa jedoch nicht aus den AUgen ließ, agierte Ashton plötzlich...

Bring dich in Sicherheit?? Oh mann! Der begreifts echt nicht! Da müssen wir aber mal ein ernstes Wörtchen drüber reden, Kollege!

Na gut, der Regen prasselt herunter und sie beobachtet die Ventrue, da muß schon mehr kommen als ein Schuß, den ein Vogel mal locker mit einem Donnern verwechseln kann, oder? Und irgendsoein Geräusch... vielleicht eine Katze auf Partnersuche oder so. Stahl ist jetzt aber wirklich aufgeregt und unwillkürlich folgt Meyye-Schwalbe seinem Blick mit einem eigenen. Finsterburg-Seite? Ist es wie befürchtet eine Falle und Black Clouds Leute kommen? Sie sieht keinen... aber sie kann ja mal nachschauen und dann gleich zurückkommen. Mit der einen Clansgenossin werden die beiden wohl noch solange fertigwerden.

Also breitet sie ihre Flügel aus, läßt sich fallen und flattert mit Meyye-Geschwindigkeit (einer noch besseren als mit dem Rad!) zum Finsterburger Tunnelende. Noch sieht sie niemanden, der da hereinkommt...

Zurück
Oben Unten