Demagyar
Demagyar
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel
Alexander stand kurze Zeit regungslos da. Das Feuer hatte ihn irgendwie gebannt. Er blickte in die prasselnden Flammen und plötzlich überkam ihn die Furcht...Feuer bedeutete Tad! Endgültige Vernichtung!!
Gerade, als er sich umdrehen wollte und zurück in den Tunnel rennen wollte, traf ihn Faust wie ein D-Zug...
Mit einem Stöhnen ging er mit dem Schwarzen zu Boden und fand sich unter ihm wieder...
Verdammt!! Ich muss hier weg!!!!!!
"Verpiss dich, Arschgesicht!" schrie er ihm entgegen und versuchte sich, durch die Angst vor dem Feuer und vor dem wütenden Vampir angetrieben, unter ihm vor zuwälzen, doch hatte er keine Chance gegen den Brujah.
Dann tauchte Ashton vor seinen Augen auf und fauchte ihn auchnoch an...
Verdammt!! Jetzt ist es vorbei! Ashton ist auch übergelaufen!
ging es Alexander gerade durch den Kopf, als plötzlich auch Melissa in seinem Blickfeld auftauchte....jedoch nur für den Bruchteil einer Sekunde, denn irgendwer hatte sie gegen den auf Ihm sitzenden Brujah geschleudert und beide rollten nun in Richtung des Feuers.
Das war Alexander jedoch ziemlich egal...
Er sprang auf wollte gerade los rennen, als Cat plötzlich da war...
Gott sei dank! Sie hat mich gerettet! Sie hat Melissa gegen den Schwarzen geworfen und ihn somit von mir herunter gekegelt!
"Alle Neune, Meyye! Danke sehr! Und nun greif dir Ashton und dann weg hier!"
Alexander griff sich seine beiden Waffen und legte auf Ashton an...
"Herr Price! Das war ein Angriff auf ihren eigenen Clan! Das kann ich nicht dulden!"
Alexander stand kurze Zeit regungslos da. Das Feuer hatte ihn irgendwie gebannt. Er blickte in die prasselnden Flammen und plötzlich überkam ihn die Furcht...Feuer bedeutete Tad! Endgültige Vernichtung!!
Gerade, als er sich umdrehen wollte und zurück in den Tunnel rennen wollte, traf ihn Faust wie ein D-Zug...
Mit einem Stöhnen ging er mit dem Schwarzen zu Boden und fand sich unter ihm wieder...
Verdammt!! Ich muss hier weg!!!!!!
"Verpiss dich, Arschgesicht!" schrie er ihm entgegen und versuchte sich, durch die Angst vor dem Feuer und vor dem wütenden Vampir angetrieben, unter ihm vor zuwälzen, doch hatte er keine Chance gegen den Brujah.
Dann tauchte Ashton vor seinen Augen auf und fauchte ihn auchnoch an...
Verdammt!! Jetzt ist es vorbei! Ashton ist auch übergelaufen!
ging es Alexander gerade durch den Kopf, als plötzlich auch Melissa in seinem Blickfeld auftauchte....jedoch nur für den Bruchteil einer Sekunde, denn irgendwer hatte sie gegen den auf Ihm sitzenden Brujah geschleudert und beide rollten nun in Richtung des Feuers.
Das war Alexander jedoch ziemlich egal...
Er sprang auf wollte gerade los rennen, als Cat plötzlich da war...
Gott sei dank! Sie hat mich gerettet! Sie hat Melissa gegen den Schwarzen geworfen und ihn somit von mir herunter gekegelt!
"Alle Neune, Meyye! Danke sehr! Und nun greif dir Ashton und dann weg hier!"
Alexander griff sich seine beiden Waffen und legte auf Ashton an...
"Herr Price! Das war ein Angriff auf ihren eigenen Clan! Das kann ich nicht dulden!"
Out of CharacterAlex setzt einen Willenskraftpunkt ein, um Rötscheck zu widerstehen.
Ashtons "Blick der Furcht" hat bei Alexander nicht gefruchtet, da seine Geistesschärfe höher liegt!