[16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Alexander stand kurze Zeit regungslos da. Das Feuer hatte ihn irgendwie gebannt. Er blickte in die prasselnden Flammen und plötzlich überkam ihn die Furcht...Feuer bedeutete Tad! Endgültige Vernichtung!!

Gerade, als er sich umdrehen wollte und zurück in den Tunnel rennen wollte, traf ihn Faust wie ein D-Zug...
Mit einem Stöhnen ging er mit dem Schwarzen zu Boden und fand sich unter ihm wieder...

Verdammt!! Ich muss hier weg!!!!!!

"Verpiss dich, Arschgesicht!" schrie er ihm entgegen und versuchte sich, durch die Angst vor dem Feuer und vor dem wütenden Vampir angetrieben, unter ihm vor zuwälzen, doch hatte er keine Chance gegen den Brujah.

Dann tauchte Ashton vor seinen Augen auf und fauchte ihn auchnoch an...

Verdammt!! Jetzt ist es vorbei! Ashton ist auch übergelaufen!
ging es Alexander gerade durch den Kopf, als plötzlich auch Melissa in seinem Blickfeld auftauchte....jedoch nur für den Bruchteil einer Sekunde, denn irgendwer hatte sie gegen den auf Ihm sitzenden Brujah geschleudert und beide rollten nun in Richtung des Feuers.

Das war Alexander jedoch ziemlich egal...

Er sprang auf wollte gerade los rennen, als Cat plötzlich da war...
Gott sei dank! Sie hat mich gerettet! Sie hat Melissa gegen den Schwarzen geworfen und ihn somit von mir herunter gekegelt!
"Alle Neune, Meyye! Danke sehr! Und nun greif dir Ashton und dann weg hier!"

Alexander griff sich seine beiden Waffen und legte auf Ashton an...

"Herr Price! Das war ein Angriff auf ihren eigenen Clan! Das kann ich nicht dulden!"
Out of Character
Alex setzt einen Willenskraftpunkt ein, um Rötscheck zu widerstehen.
Ashtons "Blick der Furcht" hat bei Alexander nicht gefruchtet, da seine Geistesschärfe höher liegt!
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Ashton reagierte nicht auf das Ansprechen seitens Stahls. Er war eindeutig nicht der alte. Erst legte Ashton auf Stahl an, drehte sich dann aber zu der größeren Gefahr um. Und da erblickte er auch schon diesen zaubernden Teetrinker.

Das Feuer loderte hinter ihm, doch Ashton hatte seine Furcht soweit unter Kontrolle. Schnell legte er auf Ernest an und feuerte. Nur er konnte derjenige sein, der Melissa angegriffen hatte.

[dice0]
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Alexander fackelte nicht lange...Seine Finger krümmten sich um den Abzug seiner Waffen und zogen das Stück Metall nach hinten.
Es knallte zweimal kurz hintereinander und zwei Projektile verließen den Lauf der Waffen in Richtung Ashton...
Verzeih mir!

Der erste Schuss aus der Glock (Normale Muni)
[dice0]
Der zweite Schuss aus der SIGSauer (Phosphor Muni)
[dice1]
Au Backe!! Das war ja mal ein Treffer...Sorry Skar!!

Erster Schuss = 4 Erfolge
Zweiter Schuss = 5 Erfolge...
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Out of Character
*Alexander schraeg anschau* Wenn du Meyye ingame mit Cat verwechselst, werden dich beide in Gemeinschaftsarbeit haeuten. So wie es ist kommst du nochmal davon. *g*


Schon Alexanders Worte alarmieren sie, dass mit Ashton wirklich was nicht stimmt. Und dann legt er auch noch auf Ernest an. Gedankenkontrolle! Bestimmt hat die Tussi was gemacht! Schuesse krachen und sie rennt auf Ashton zu, um ihn umzureissen, ihm ihre Krallen aber moeglichst zu ersparen... dafuer denkt sie an den Pflock in ihrer Jackentasche.
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Oliver kam aus dem Tunneleingang gejoggt. Ein leichter Nebel lag über der Szenerie, die sich ihm darbot. Erst irrte seine Blick umher, bis er endlich Ashton erkennen konnte. Wie es aussah wurde er soeben von Schüssen getroffen. Mehrere Vampire lagen am Boden. Meyye hetzte auf Ashton zu und Ernest schwebte(?) etwas über dem Terrain. Zumindest wirkte es so.

Gut, alle die er nicht kannte waren sicher Feinde. Und Ashton galt es zu schützen. Schnell lief er zum nächstbesten Gegner und zog einen langes Messer hervor.

[dice0]

1 und 2 = Melissa
3 und 4 = Faust
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Die Patrone aus Ashtons Erbsenpistole versetze Ernest einen dumpfen Schlag als sie pfeifend von Ernests Gürtelschnalle abprallte und in der Nacht verschwand. Waren denn heute alle völlig verrückt geworden? Hätte Ernest nicht ein klein wenig versetzt gestanden (...oder hätte Ashton die Waffe nur um Millimeter nach unten verzogen) hätte das bitter ins Auge gehen können! Ernest stellte sich die Frage, ob Ashton ein begnadeter Kunstschütze und Schauspieler war, oder ob er unter dem Bann der Rothaarigen fähig wäre einen Mord zu begehen. Eines war sicher, die Reaktion kam Prompt und auf dem Fuss als sein Kompagnion Stahl ohne eine Sekunde zu zögern das Feuer auf ihn eröffnete.

Aber auch Ashton blieb unverletzt.

Eine Charade?


Out of Character
Sorry... aber da ist doch echt der Wurm drin!!! *g*
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Ob auch Ernest über die Seelenstärke der Ventrue verfügte? Verflucht, Ashton musste etwas tun. Da trafen auch schon Stahl Schüsse gegen Ashtons Seite. Hart wurde er zur Seite gerissen, aber die Kraft seines Blutes hielt stand.

Oliver war mittlerweile herbeigeeilt, doch was tat er da?

Verkehrte Welt, wohin er blickte. Stahl unter dem Bann der Finsterburger. Oliver, der Melissa angriff. Ashton musste hier dringend für Ruhe sorgen.

[dice0]
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Bestimmt steckte da ein gewiefter Plan dahinter, entschied Ernest als er nochmal drüber nachdachte.
Die Harpye war ein sehr kompetenter Mann und gewiss niemand der sich von den blitzenden Augen einer Frau einlullen liess!
Ein Teufelskerl... fast hätte ich ihn angegriffen ich tumber Tor...
Ernest wendete seine Aufmerksamkeit wieder Melissa und Faust zu, entschlossen trieb er Sie in Richtung der Flammen,
der wütende Farbige und die Rothaarige waren in ein sich windendes Knäuel verknotet.

Out of Character
Ich denke Mal, das Faust in Raserei auch vor Melissa nicht Halt macht dürfte unstrittig sein, oder?
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Verfluchter Tremere, verfluchter Faust, verfluchte Nacht.

"Faust, greif die Finstertaler an."

[dice0]

Melissa musste frei kommen. Faust war anscheinend im Griff des Tiers. Und es gab wichtigeres zu tun, als sich hier mit ihm über den Boden zu wälzen.
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Out of Character
funzt nich... Faust ist Gen 7 wenn ich nicht irre...
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Die Hände Alexanders zuckten kurz, als die Projektile ihre Lageenergie in Bewegungsengerie umwandelten.
Sie zischten durch die Luft und schlugen in Ashtons Jacke ein...
In Seine Jacke???Scheisse!
Mit quälender Gewissheit wurde Alexander bewusst, dass seine Schüsse kein bisschen Wirkung zeigten. Die harte Haut eines Ventrues kann man halt nicht durch Pistolenschüsse verletzen...

Ich muss irgendwas tun! Das kann doch nicht wahrsein, was hier passiert! Wo sind die anderen?? Der Nosferatu, von welchem Melissa sprach, oder Viktor?? Wo sind die alle??

Er senkte zwar nicht die Waffen,feuerte aber auch nicht weiter auf seinen Cousin.
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Oliver war im Begriff Melissa anzugreifen, als diese schon zusammen mit dem anderen Vampir von unsichtbarer Hand in Richtung Feuer gezogen wurden.

Es schien als habe sich das Problem der beiden Finsterburger gleich erledigt.

Schnell warf Oliver einen sichernden Blick in dir Runde. Meyye lief gerade mit gezogenem Pflock auf Ashton zu. Das darf doch nicht...

Oliver hatte ein neues Primärziel. Er hechtete zu den beiden herüber.
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Out of Character
Ich guck mal, ob ich das bemerke...
Wahrnehmung+Aufmerksamkeit (ich bin mir gerade nicht sicher ob Ernest Aufmerksamkeit 2 oder 3 hat- ich würfel mal für 2


[dice0]
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Ernest bekam aus dem Augenwinkel den Richtungswechsel mit:"Meyye! Stahl! Watch out!"
Er verstand zwar nicht was hier gespielt wurde, aber er würde erstmal mitspielen.
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Alexander hörte den Ruf von Ernest und drehte sich zu der nahenden Gefahr um...
Oliver??? Verdammt!

"Oliver! Hör auf! Ashton hat die Seiten gewechselt! Er bekämpft die Finstertaler!!"
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Oliver reagierte nicht im geringsten. Sein Domitor war Ashton. Ein 3er Blutsband tat den Rest. Er würde Ashton bis zum letten Blutstropfen verteidigen.

Ashton selbst schien wenig berührt von Meyyes Angriff zu sein. Nichtsdesto trotz musste er etwas dagegen unternehmen.

[dice0]
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Shit! Er lässt sich nicht abbringen...Ich muss was tun!

Alexander hob die Glock wieder auf Augenhöhe an und zielte auf Oliver...

Normalerweise schieße ich nicht auf Menschen, aber bekanntlich bestätigen Ausnahmen die Regeln! Tut mir leid..

Wiedereinmal löste sich ein Schuss aus Alexanders Waffe und schoss auf Oliver zu...

[dice0]

Waffenschaden beträgt 5->8 Wüfel auf Schaden

[dice=8]10[/dice]
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Stimmt ja.. geht ja nicht:) sorry

[dice0]

4 Schaden für Oliver
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Recht zielgenau jagt Meyye dem beherrschten Ventrue den Pflock in die Brust... oder ist das eine Betonwand? Sie kommt nicht wirklich weit. Ernest schreit was, noch ein Gegner? Egal... naechster Versuch! Mit einem Knurrlaut stoesst sie wieder zu, aber wiederum kein Erfolg... Seelenstaerke, verdammter Mist. Es muss so sein. Sie muss wohl mit den harten Krallen-Argumenten nachhelfen. Aber eigentlich will sie das gar nicht...

Und ueberhaupt, waehrend sie ihn ansieht, durchfaehrt sie ein Schrecken wie sie ihn nur von Kuragin her so aehnlich kannte. Shit! Mit dem will sie sich anlegen? Hastig springt sie zurueck. "Weg hier!" stoesst sie noch hervor und rennt in den Tunnel. Wenn sie nicht gleich von Ashton weg sind, ist es zweifellos um sie geschehen...
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Oliver wurde aus vollem Sprint zur Seite geworfen. Stahls Kugel traf ihn gefährlich an der Schulter. Sein Blut wallte auf, um die Verletzung zu heilen, aber seine Kraft reichte nicht aus.

Mit dem unangenehmen Wissen, dass er versagt hatte, brach er auf der nassen Straße zusammen.

Out of Character
Das sind 5 Schaden gewesen.
 
Zurück
Oben Unten